Also wenn sich das noch nicht bis nach Bielefeld gesprochen hat wie man gegen uns spielen muss , weiß ich es auch nicht.
Beiträge von achim71
-
-
Wenn wir irgendwo gewinnen können, dann zu Hause gegen schwache Teams. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Gegen schwache Teams haben wir letztes Jahr sehr gerne zuhause verloren. Wie Pauli, FSV, Bielefeld oder nicht gewonnen wie gegen den FSV . Ich sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte.
-
Naja , es gehören immer noch 2 Parteien zu einem Vertrag. Wenn die "andere" Seite eben nicht zu den Konditionen verlängern wollte, kann man auch nicht von verschlafen sprechen.
Und wer weiß schon wie der neue Vertrag gestaltet ist bzgl. Gehalt, Klausel usw.
Ich freue mich jedenfalls das er verlängert hat. -
Um sich eine abschließende Meinung über den Trainer zu bilden, müsste man eigentlich neben den Spielen, eine komplette Trainingswoche beobachten. Denn normalerweise richte ich mein Training so aus, wie ich im nächsten Spiel auftreten will oder ich arbeite verstärkt an den bereits bekannten Schwächen.
Sollte Korkut dies tun, frage ich mich , warum setzen die Spieler das nicht auf dem Platz um ? Sind sie überfordert es überhaupt zu verstehen oder sind sie damit überfordert es umzusetzen oder liegt es an der Einstellung ? Sollte es ein Einstellungsproblem geben kann hier trainieren wer will, keine Chance.
Sollte Korkut aber nicht an der Beseitigung der Defizite arbeiten um stur an seiner Idee des Offensivspiels festzuhalten, wäre das ein Problem. zumal die Ergebnisse ausbleiben. Wobei ich es nicht mal an den Ergebnissen fest machen will. Für mich ist eine Bewertung des Trainer vor allem daran geknüpft , ob eine Entwicklung des Systems / Spielweise zu erkennen ist. Ist dies der Fall, kommen die Ergebnisse von alleine. -
-
-
kapierst du es nicht dass es nervt, in jedem zweiten beitrag etwas über deine angeblichen vorhersagen zu lesen.
Mit seinen Minderwertigkeitskomplexen braucht er das einfach
-
Immer nur Bla Bla. Angeblich weiß jeder was zu tun ist, warum macht es dann niemand ?
-
Ich sage es nochmal auch wenn ich mir damit keine Freunde mache. Stöver hat Korkut geholt, er hat Spieler geholt die nicht fit bzw. verletzt waren. Sollte er den Trainer feuern MUSS er mit gehen !
-
Klar hat der Kopf was damit zu tun. Allerdings frage ich mich, warum wollen die nicht ? Gegen Dresden, ok, extrem schlechte Dresdner, hat es doch eine zeitlang funktioniert, zumindest was die Einstellung betrifft.
Ich sage, es ist die Qualität die fehlt und zwar in allen Bereichen der Mannschaft, der Trainer und des Managers.
Dieser FCK ist nur noch Drittklassig !!!