Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Aber ihr irrt euch beide,

in was irre ich mich
    dass beinahe jeder thread durch solch schwachsinnige aufmerksamkeits-hascherei, verwässert wird.

die meisten leute wollen hier über das aktuelle geschehen diskutieren und nicht darüber was ich mal
    vor langer zeit vorher gesagt habe.

• in was irre ich mich
    dass beinahe jeder thread durch solch schwachsinnige aufmerksamkeits-hascherei, verwässert wird.

die meisten leute wollen hier über das aktuelle geschehen diskutieren und nicht darüber was ich mal
    vor langer zeit vorher gesagt habe.

Du hast ja auch irgendwo Recht dirtdevil.

• @dirtdevil Ihr liebt beide den selben Verein habt aber beide unterschiedliche Standpunkte.
    Du musst ja nicht jeden Kommentar lesen, bei machen Posts lese ich vielleicht die erste Zeile und überspringe den Rest. Versuche es mal, dann regst du dich weit weniger auf!

• @dirtdevil - genau das ist auch meine Meinung!

Da muss man Herrn Stöver auch fragen dürfen, wieso er über 7 Wochen wegen der Verpflichtung von Ewerton benötigt hat, um zu erkennen, dass dieser Mann keine Vorbereitung in Lissabon oder sonst wo gemacht hat. Und wohl bereits vorher auf dem Abstellgleis stand.
    Der Typ kommt also völlig platt hier an und verletzt sich im Training. Kerk wird trotz seiner Verletzung ausgeliehen. Mujdza verletzt sich ebenfalls im Training. Motto "kommet alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid" - wir päppeln euch ein paar Monate auf unsere Kosten auf, damit ihr beim Wechsel zu einem anderen Verein fit seid!
    Das sind Einkaufsfehler, die nicht passieren dürfen!
    Und ich schreibe es noch einmal - ich befürchte, dass auf dem Berg falsch trainiert wird und die medizinische Abteilung nicht in der Lage ist, das bei unseren Verletzten zu erkennen und somit auch nicht auf die Trainer einwirken.

• @RedShark

Glaubst du wirklich, was du da verzapfst?
    "Hier kämpft ein jeder für jeden das ist doch klar -
    wir sind die Legende vom 1. FCK -
    Blut Schweiß und Tränen sind euer Preis -
    nur dann brennt das Höllenfeuer grell und heiß
    Und wenn ihr dann Teil der Familie seid,
    dann und erst dann seid ihr für den Betze bereit!"

• Ich habe mir gerade noch einmal die Pressekonferenz nach dem Spiel in Heidenheim angeschaut.
    Tayfun Korkut hat mindestens dreimal das Spiel der Heidenheimer als "sehr einfach" bezeichnet.
    Wenn man gegen einen Gegner 3:0 verliert, der "sehr einfach" spielt, dann muss man sich doch als Trainer hinterfragen, wie minderbemittelt die eigenen Spieler und vor allem man selbst sein muss, wenn man trotz dieser "sehr einfachen" Spielweise dermaßen abgekocht wird!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• @betze1963

Ich möchte es glauben. Und es ist auch als Appell an die Spieler gerichtet...

Die Spieler haben doch Null-Bindung zum 1. FC Kaiserslautern. Woher sollen sie denn wissen, was in deiner Signatur enthalten ist?