Das sehe ich komplett anders. Wer sich solcher Fehler leistet, hat keine Qualität
Beiträge von achim71
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Aufbruchsstimmung vom feinsten.
-
Wir verwalten das 0:3 erstaunlich gut wie ich finde.
Siehste, die können doch was -
Das Ding ist gelaufen oder glaubst du diese Truppe macht noch 3 Tore ohne eins zu bekommen?
Der Rote Hai sieht das mit Sicherheit so . -
Klasse FCK, so macht das Spaß.
-
Da sieht man wie schlecht Dresden an dem Tag war, selbst unsere Blinden konnten da glänzen...
-
Korkut hat die Folgen seines Handelns selbst gesehen. Er ist in der Lage entsprechend zu reagieren und wird dies auch tun. Etwas Vertrauen. Das kann der FCK, seine Mannschaft und der Trainer auch gut gebrauchen.
Wird schon. Und wenn es wird, dann eben "nur zusammen." Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht in diesem eh schon schwierigen Umfeld, kommen wir nicht dahin, wo wir hin wollen.
Aber schaut, ich habe in überglückliche und erleichterte Gesichter geschaut nach dem 3:0 gegen Dresden. Das kann wieder der überwiegende Gefühlszustand der FCK Fans werden. Denkt positiv... gebt was ihr geben könnt. Dann wird das... Und habt Vertrauen!
Seltsam , letzte Woche hörte sich der Wendehals komplett anders an. Er ist halt ein Schwätzer, frei nach dem Motto; "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
-
Was sagt das Spiel aus ?
Die Mannschaft wollte und das hat man gesehen. Wenn man gegen den Trainer spielt sieht das anders aus. Hier scheint also noch alles ok zu sein. Der Sieg war total verdient.
Ich habe einen Gegner gesehen der noch schlechter als der FCK war der aber mehr Punkte hat. Vogelfreies Abwehrverhalten in der ersten halben Stunde. Jeder Ball in die Spitze ermöglichste einem Spieler alleine auf das Tor zu laufen. Aber die Chancenverwertung ist schon sagenhaft schlecht.
Ansonsten taugt dieses Spiel nicht um vertrauliche Analyse zu erstellen.
Aber gewonnen ist gewonnen und dem gemeinen FCK Anhänger dürfte es im Moment egal sein wie . -
-
Laut Trainer ist die Mannschaft gegen Stuttgart an "seine Grenzen" gegangen. Wen dem so ist, werden wir kein Spiel gewinnen in dieser Saison.
Zu unserer med. Abteilung kann ich nur sagen, hoffentlich verletzt nicht einer schwerwiegend dann droht bei solchen Dilettanten das Karriereende.