Fan-Aktion für Bouzid

  • Hä hab ich was verpasst wo stand das, das wolle gesagt hatt die tür is zu??
    kann mich mal einer aufklären?? und würde bouzid denn bleiben wollen??
    hab da irgendwie nix mitbekommen ?( :gruebel: :deal:

  • hui des sind ja wirklich mal ganz andere töne, die da wolf einschlägt.
    Des kennt man garnicht von ihm.
    mhh aber bouzid dürfen wir nicht ziehen lassen niemals und wenn er doch gewillt ist zu bleiben und mit uns aufsteigen will, dann sollten wir ihn doch auch halten??
    versteh ich net ganz! ?(

  • Er hatte doch ein Vertragsangebot! Wenn er das ablehnt, weil er meint das er damit zu wenig Geld verdiehnt, dann soll er von mir aus gehen. Ich würde Ihn zwar auch lieber hier behalten, nur, wenn er nicht will, dann bringt das nix. Dann soll er um Gottes Namen eben gehen.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Er und seine Berater warten ganz einfach ab, wie sich die Situation für den FCK weiterentwickelt. Ist für sie wahrscheinlich davon abhängig, ober der FCK wieder aufsteigt, oder noch eine Ehrenrunde dreht. Ist ja auch teilweise verständlich, auch wenn es für uns als Fans irgendwie schlecht rüberkommt.

  • Naja ob das so verständlich ist...


    Der Macho hat auch ohne mit der Wimper zu zucken bei uns für die 2. Liga unterschieben und hätte bestimmt auch bei anderen Vereinen aus höheren Ligen spielen können. Ist ja nicht so, dass er schon weit über 30 ist und der FCK sein letzter Verein ist. Bei ihm ist es wirklich eine Herzensangelegenheit. Der verdient jetzt bestimmt nicht mehr als in der 1. Liga.


    Bei Bouzid scheint es also was anderes zu sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wolfgang Wolf und Ismael Bouzid werden gerade warten bis ein paar Fans kommen und irgendwelche Bekundungen abgeben... Meint ihr da geht es um cent-beträge...? hier geht es Kohle und zwar nicht im hunderter-Bereich. Außerdem so gut ist Bouzid auch wieder nicht.... wenn z.b. Kotysch das Vertrauen bekommt wird er sich besser entwickeln.

  • das grundproblem ist, dass wir über vertragsklauseln und gehälter diskutieren, von denen wir alle keine ahnung haben.


    trotzdem seh ich nen grundsätzlichen unterschied zwischen Macho und Bouzid.


    Macho hatte seinen nutzen für den verein bereits bewiesen, als er für die zweite liga unterschrieb. Er wurde als leistungsträger weiter verpflichtet und gehört sicherlich nicht zu den kleinverdienern in der mannschaft.


    Bouzid kam als praktikant und gehört in der laufenden saison vermutlich eher zu den kleinverdienern. Er hat sich zum stammspieler gemausert, würde gern verlängern, verlangt aber logischerweise mehr, weil er nächste saison eben nicht mehr der anfänger ist, der sich erst mal beweisen muss.


    ohne aber genau zu wissen, was er verlangt und was der verein bereit ist zu geben, kann ich mir kein urteil drüber erlauben, ob Bouzid nun gierig oder der FCK knickrig ist. vielleicht will er ja auch einen längeren vertrag, eben weil er sich gern an den verein binden will.


    und hier beisst sich die katz in den schwanz, denn...


    Zitat

    das grundproblem ist, dass wir über vertragsklauseln und gehälter diskutieren, von denen wir alle keine ahnung haben...

  • meistens ist es so das, wenn man mal zu billig anfängt, nie wieder auf nen vernünftigen Wert kommt. Ich denke Bouzid war ein Kleinverdiener, da er sich erstmal wieder eine Chance erarbeiten musste, nun wurde im zwar ein verbesserter Kontrakt, allerdings aufbauend auf seinem bisherigen Vertrag angeboten. Der Spieler hat aber wohl jetzt ein neues Leistungsgerechtes Gehalt verlangt und so gibts dann eben keine Einigung.


    Wenn ich bspw. für 2500 anfange, merke nach nem halben Jahr das die Arbeit eigentlich 4500 Wert sein sollte, krieg ich trotzdem ab dem Zeitpunkt höchstenfalls 2800 ...... ist eben so, wer zu billig anfängt den bestraft das Leben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • naja was da wolf so von sich gibt. ich weiß ja nicht. einzelne spieler dafür verantwortlich zu machen, ob ein spiel gewonnen oder verloren geht, finde ich nicht sonderlich vorteilhaft. wenn es bei einem nicht läuft sind noch immer 10 andere oder in diesem fall 9 übrig, die dann das heft in die hand nehmen können/müssen.