Beiträge von bjarne goldbaek

Weiss jetzt schon eienr wann es die im Onlineshop gibt.Wohne im Münsterland und kann nicht mal eben so zum Fan Shop.Will sie aber unbedingt haben.Bitte helft mir.

So....,

war heute bei Engelhorn in Mannheim, hab mal belanglos in der Trikotabteilung geschaut... und irgendwann mal gefragt wann den das neue FCK Trikot in den Laden kommt...
    Der junge Mann erläuterte mir das Engelhorn wahrscheinlich den ganzen Versand der Trikots übernimmt. Das Ganze wird noch ca. 2 Wochen dauern meinte er...., ob er nun speziell meinte das die Trikots bis dahin in den Laden kommen oder ob sie dann online zur Verfügung stehen weiß ich nicht....

hmm, wenn die trickots so aktuell wie die doyoufootball homepage sind, dann gute nacht :)
    bisher hat man es noch nicht für nötig gehalten, den fck als partner auf dem Rasen einzubauen. ganz versteckt
    eine nachricht, dass sie uns ausrüsten, mehr aber nicht. :gruebel:

Vielleicht gibts auch rechtliche Vereinbarungen die eingehalten werden müssen.... Denke das im Laufe der Woche, wenn die FCK Homepage evtl. läuft, vielleicht ja auch nicht... es auch aktuelle Links o.ä. zu DYF gibt...

In Sachen Preisniveau der Trikots...

Kann das gejammere auch bald nicht mehr hören... Einmal war Nike zu teuer, dann war Kappa zu teuer und zu eng geschnitten... und jetzt wo man "Do you football" hat sind die auch noch zu teuer, obwohl sie am Markt die billigste Marke sind... Scheinbar wollen die Leute die Trikots beim Stadionbesuch auf dem Sitz liegen haben.... Natürlich sind die Trikots in der Herstellung erheblich billiger.... Aber die entsprechenden Preise bekommt man halt erst wenn neue eingeführt werden und die alten raus müssen.... Außerdem muß man ja auch nicht immer das neuste haben... Bei meinen Kindern hab ich auch gewartet bis die entsprechenden Größen runtergesetzt waren.... Im Vergleich.... kosten die anderen Trikots (Nike, Adidas usw.) mittlerweile 70,- € und dann ist auf den Trikots noch lang kein Name geschweige den irgendein Bundesliga-Logo oder ähnliches draufbeflockt...

Die Überschrift besagt ja schon das Thema....

weiß jemand wann das neue Trikot bzw. die neue Trikot - Kollektion von DYF vorgestellt wird? Am nächsten Montag ist ja Trainingsauftakt. Wenn wir schon keinen Trainer präsentieren können, sollten wir wenigstens neue Trikots für die kommende Saison präsentieren.... Ist da schon was bekannt????

Nein. Aber mich ärgert es , dass der Verein zuerst die Ausstattung für den schwarzen Block präsentiert. Das zeigt wieder mal wie der FCK seine Fans sieht. Und wer zuerst kommt.

Zu allererstmal..., die Freunde die vorne am Zaun stehen haben im Normalfall kein FCK - Wappen oder ähnliches auf oder an der Kleidung... Außerdem ist, wenn ich richtig informiert bin, der Ausrüster dafür verantwortlich, das die Trikots erst später präsentiert werden.... Als Appetit-Happen wurden halt mal einzelne Alltags-Kleider aus der neuen Kollektion gezeigt... Das Ganze wieder direkt dem Verein anzulasten find ich nicht unbedingt in Ordnung.... Dafür sind wir viel zu weit weg, um das beurteilen zu können....

So...

ein Kandidat, sogar der viel prophezeite Top - Kandidat fällt aus der Auswahl raus...

Franco Foda hat lt. Kicker.de seinen Vertrag in Graz verlängert, wie sie sagen aus privaten Gründen, da sein Sohn nächstes Jahr sein Abi baut und er alleine nach KL gehen müsste..

Quelle:

Artikel bei kicker.de - Vertragsverlängerung von F. Foda in Graz

Somit wird der heutige Tag evtl. spannend da ja Bruno Labbadia zum Rapport bestellt ist... Allerdings ist ja da auch der HSV dick im Geschäft....

c

Freitag, 17. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach
    Offenbach, Anstoß: 18:00 Uhr

Weiß jemand was genaueres ob das Spiel in Offenbach ist, sprich Auswärtsspiel am Bieberer Berg oder ob das Spiel im südpfälzischen Offenbach stattfindet.
    Im letzten Jahr hatten wir ja dort auch das Vorbereitungsspiel gegen Schaffhausen....

In einem anderen Forum steht die Paarung gerade andersrum...., daher die Frage....

Bitte posten.....