Und der Sport leidet darunter. Toll. Endlich kapiere ich, warum man uns schon immer Provinzclub nennt.
Daher waren schon immer meine Worte.....
Der FCK war schon immer der PälzerWaldVerein, ist der PälzerWaldVerein und bleibt der PälzerWaldVerein.....
und ganz FußballDeutschland lacht sich über uns kaputt....., siehe mal wieder das aktuelle Beispiel von Runström in Paderborn..... Wir verkaufen uns in der Öffentlichkeit wie die ProvinzDeppen....,
wie die Bauern die in die Großstadt kommen..... Über unsere Führungsgremien in den letzten knapp 10 Jahren will ich schon gar nicht mehr reden, da hab ich sozusagen ein "Defizit im Durchblick"
und noch was zur immergrößerwerdenden Bedrohung "3. Liga", glaubt nur nicht das die 3. Liga ein Selbstbedienungsladen wird...., wenn dann wird höchstens der Betze wie in den letzten Jahren zum Selbstbedienungsladen für unsere Gegner...
Und noch was zu den Sponsoren oder Mäzenen.... Ich denke das die DVAG nicht mehr lange dem ganzen zuschauen wird.... Das ganze kann für die DVAG ja auch keine positive Werbung mehr sein...
Seit Jahren macht der FCK deutschlandweit nur noch negative Werbung.... und das alles mit der DVAG auf der Brust.... Das kann sich kein Unternehmen auf Dauer leisten.....