Beiträge von bjarne goldbaek

    Bauchhage sucht doch schon einen Investor für die 3. Liga. Dann machen wir es so wie Hoffenheim mit Hopp. Dann sind wir in der 3. Liga der reichte Verein :lachen:


    Im Saarland ist doch auch Anfang März, oder hat bei Euch schon heute die Weinfest-Saison begonnen? Anders kann ich deine Aussage nicht auffassen....
    Welcher "kranke" Investor gibt für einen Landesligamäßig-geführten Verein (was sogar noch eine Beleidigung für jeden Landesligsten ist...) auch nur eine müde Mark, sprich Euro aus..... um dann noch negative PR zu bekommen....


    Und der Sport leidet darunter. Toll. Endlich kapiere ich, warum man uns schon immer Provinzclub nennt.


    Daher waren schon immer meine Worte.....


    Der FCK war schon immer der PälzerWaldVerein, ist der PälzerWaldVerein und bleibt der PälzerWaldVerein.....


    und ganz FußballDeutschland lacht sich über uns kaputt....., siehe mal wieder das aktuelle Beispiel von Runström in Paderborn..... Wir verkaufen uns in der Öffentlichkeit wie die ProvinzDeppen....,
    wie die Bauern die in die Großstadt kommen..... Über unsere Führungsgremien in den letzten knapp 10 Jahren will ich schon gar nicht mehr reden, da hab ich sozusagen ein "Defizit im Durchblick" :ironie:



    und noch was zur immergrößerwerdenden Bedrohung "3. Liga", glaubt nur nicht das die 3. Liga ein Selbstbedienungsladen wird...., wenn dann wird höchstens der Betze wie in den letzten Jahren zum Selbstbedienungsladen für unsere Gegner...


    Und noch was zu den Sponsoren oder Mäzenen.... Ich denke das die DVAG nicht mehr lange dem ganzen zuschauen wird.... Das ganze kann für die DVAG ja auch keine positive Werbung mehr sein...
    Seit Jahren macht der FCK deutschlandweit nur noch negative Werbung.... und das alles mit der DVAG auf der Brust.... Das kann sich kein Unternehmen auf Dauer leisten.....

    Simpson spielt mit Sicherheit nicht von Anfang an...
    Sasic läßt bestimmt die bewährte Mannschaft vom Wochenende ran..., allenvoran Opara..., andernfalls fängt Runström an (hoffentlich hat er sein Trikot nicht in der Kabine vergessen... :autsch: ). Die Standards schießt dann wieder Weigelt, wie gehabt und bewährt...., immer schön in die Arme des gegnerischen Torwarts.... :autsch: Den neuesten Trick den sie haben, werden sie auch desöfteren anbringen, das 2 FCKler an der Eckfahre stehen und einer davon den Ball reinbringt...., ist auch ziemlich verwirrend für den Gegner... :autsch:


    Aber wenigstens wird der ZuschauerMinusRekord vom Wehen-Spiel nicht gebrochen.... da genügend Fans aus Freiburg mitkommen....

    Sasic macht schon heute die gleichen Fehler, die schon Wolf und Rekdal fabriziert haben.... Angsthasenfußball bzw. Angsthasenaufstellung auf fremden Plätzen....
    Dann noch unfähige spielen lassen.... (Opara)..... Ein Trainer muß doch sehen das ein Weigelt sage und schreibe fast 10 Standards (Freistöße) direkt in die Arme vom gegnerischen Torhüter spielt....
    Wenn es doch so nicht geht muß halt mal ein Rechtsfuß den Freistoß schießen..., genauso wie fast jeder Eckball direkt aufs Tor geschossen wurde, anstatt auch mal weg vom Tor....
    Auswärts bei einem direkten Konkurrenten nur mit einer Spitze zu spielen ist ja fast schon "Angst" pur.... Man muß dem direkten Konkurrenten doch zeigen das man mit aller Gewalt die Punkte mitnehmen will....
    Genauso wie die fragwürdige Aufstellung gegen Koblenz.... Ein Müller sitzt auf der Bank und Weigelt spielt als Linksfuß auf der "rechten" Verteidigerposition.... Spätestens nach 10-15 Minuten hätte man die Aufstellung revidieren müssen..... Was passierte zur Halbzeit..., genau... Weigelt wechselte auf die linke Verteidigerposition und Müller kam auf die rechte Seite.... Solche Dinge dürfen einfach nicht vorkommen.., tut mir leid....
    Wenn am nächsten Freitag gegen Freiburg nicht gewonnen wird sind wir endgültig weg..... Und gerade gegen Freiburg gewinnen zu müssen ist schon fast tödlich.... Den Freiburg wird spielerisch ganz andrs auftreten wie 60 oder Koblenz.... Denke eher das sie uns ihr klein klein aufdrücken werden.... und wir in den ein oder anderen Konter reinlaufen.....


    So weh es tut...., aber ich glaube nicht mehr an die Rettung des FCK....

    Hallo !


    Weiß schon jemand was über die Modalitäten für das Länderspiel in Kaiserslautern?


    Gibts für Dauerkarten-Besitzer oder Mitglieder irgendwelche Vorteile, Bestellfristen für Tickets zum Spiel gegen Weißrussland?


    Ab 18.02.08 gibt es bereits Karten über den DFB-Fan-Club..... Normal müßte dann zeitnah auch der reguläre Vorverkauf beginnen....


    Hoffentlich wird das beim FCK nicht verpennt... ;)

    Kann ich mit leben, Hauptsache nicht Ehrmanntraut. Ich hoffe nur dass er den Abstieg verhindern kann und der Truppe bis nächsten Montag das nötige Selbstvertrauen einflößt, dass wir in Fürth mindestens einen Punkt holen und dann ab dem Heimspiel gegen Koblenz die Aufholjagd beginnt.


    da muß "unser" Milan aber bissel schneller schaffe..., das Spiel ist bereits am Sonntag..., kann sich also nicht Zeit bis Montag lassen.... :grins:

    gazza wär abartig, zumindest auch ein charakter.


    so einen brauchst jetzt nämlich, wie oben genannt, middendorp, lorant, diese eisenschädel, die sich von keinem pfuscher reinreden lassen, das letzte mal als wir so einen hatten, sind wir von meppen nach mailand...schon wieder viel zu lange her... :(


    Damals waren auch Millionen da..., die anschließend im hohen Bogen das Fenster rausgeworfen wurden.... Und an den Folgen dieses Größenwahns zehren wir heute noch und das ist auch die Geburtsstunden des heutigen Niedergangs.... Damals sind schon blinde ein- und ausgegangen und heute ist es nicht viel besser .... Damals sahen sich manche auch auf Augenhöhe mit dem großen FC Bayern...., dazu muß man ja nicht viel sagen...., wem da der Durchblick fehlt, bzw. wer da ein "Defizit im Durchblick" hat.... Ja ja.... schon damals hatten wir Komödienstadl am Betzenberg....