laut gestrigem Bericht im DSF ist ja auch Torghelle von Jena beim FCK im Gespräch....., da dieser gerne Tore schießt auf dem Betze kann er ruhig kommen...
(u.a. Doppel-Torschütze beim Länderspiel D-Ungarn in KL und in der Vorrunde beim wenig ruhmreichen 2:3, nach 2:0 Führung...)
Beiträge von bjarne goldbaek
-
-
auf dem anderen Banner stand was im Bezug auf Jendrisek, war auch gut, kann dir aber den genauen Wortlaut nicht mehr sagen... Irgendwas glaub ich mit "... Gute Nacht Erik...."
-
am Freitag singen sie in der Ost....
Hurra, das ganze Dorf ist da..., hurra das ganze Dorf ist da.......... und es werden einige sein.... wie schon ein Vorredner erwähnt hat...., das Gästekontingent,zumindest stehplatztechnisch ist vergriffen und ich denke das auch einige Sitzplätze abgesetzt werden/wurden....
und da unser Betze der Selbstbedienungsladen der ganzen 2. Liga ist, werden sie auch ausreichend Feierlaune nach dem Spiel haben.... und wir gehen wieder wie immer begossen wie die Pudel nach Hause.... und es wird dann immer noch Optimisten geben, die sich in den eigenen Sack lügen und auf die restlichen Spiele verweisen.....
-
die Rheinpfalz wird dann komplett zum KSC überwechseln.... und die Sport Bild wird auch eine Quelle weniger haben....
-
So langsam reicht es mir aber mit den Scherzen.Mir ist nämlich gar nicht nach lachen zumute
Da muß ich dir Recht geben..... !
Solche Witze sollte man in unserer jetzigen Situation lieber lassen, obwohl ich viel Spaß verstehe.... !!!
-
Warum nur lässt Sasic Jendrisek die Wahl zwischen Geldstrafe und Amateure? Das gibt
es nirgend wo anders, das hab ich noch nie erlebt.
Er ist der Trainer, er legt die Strafe fest und aus. Er hätte eine Geldstrafe aussprechen
müssen und ihm dann mitteilen, dass er es jetzt im Spiel wieder gutmachen kann und sich
verdammt nochmal den Arsch aufreißen muss.
So hat er sich selbst dem treffsichersten Stürmer beraubt, mit dieser unverständlichen
Aktion.
Aber bevor ich Opara bringe, der in der ganzen Zeit, in der er hier ist, 1 mickriges Tor
geschossen hat und absolut nix drauf hat, weder schnell ist noch sonst irgendwas,
bring ich doch lieber Esswein, Stachnik, oder einen A-Jugendspieler.
Mein Gott, irgendwer beim FCK wird doch auch im Sturm spielen können.Ein Spieler wie Jendrissekt würde ich hochkant rauswerfen! Punkt
Sowas gibts noch nicht mal in einem Dorfclub. Und das ist im gewissen Sinn noch eine Beleidigung... für einen Dorfclub.... Wo kommen wir den dann hin?
Er wird vom FCK bezahlt und dann scheut er vor einer Geldstrafe zurück und wählt lieber die Amateur-Mannschaft (natürlich mit gleichem Gehalt!) und kickt in der Oberliga.
Das ist schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung und das wäre folgerichtig die Kündigung.... !
Langsam aber sicher brennen in Lautern manchen die Sicherungen durch....
Sowas hab ich noch nie erlebt.... Hoffentlich kommt bald der Stefan Kuntz und legt den Riesenschalter um.So langsam aber sicher muß sich der FC Bayern mächtig strecken um so eine "FC Hollywood Version" noch hinzubekommen...., der FCK bzw. der ganze Tross der dazugehört (ohne die Fans!) schießt ja den Vogel ab....
" Provinz FC Hollywood Reloaded "
-
am Freitag gibts von Hoffenheim den Todesstoß.... Ibisevic, Obasi und Ba werden´s unserer Rentner-Abwehr schon zeigen....
Und nach dem Spiel werden sie wieder wie begossene Pudel vom Platz trotten.... Dann sind es ja nur noch 7 Spiele auf der Abschieds-Tournee durch die 2. Liga... in denen sie das Lautern - Trikot
spazieren tragen....
In der nächsten Saison tragen sie dann ein anderes Trikot und können plötzlich wieder Fußball spielen.... Und wir können uns dann evtl. mit Elversberg, RW Essen oder ähnlichem rumschlagen,
WENN überhaupt....
-
ist eigentlich Opa Wischemann noch im Geschäft...., das wäre doch "Der" Mann für solche Fälle....
da winkt ja eine Millionenspritze.....
dann holen wir in der eingleisigen 3. Liga mit einem Millionen - Etat wieder die Elite nach Laudre....
(Skela, Zandi, Igli Tare, Vrejven, Kosowski, Nurmela, Rihilathi, Jancker, Mettomo, Diarra, Hertzsch, Seitz, Tchato, Malz, Freund, Göktan, Vignal, Borbely, Dominguez, Wenzel, Pletsch, Engelhardt, bestimmt hat Rogon noch div. Asse im Ärmel... )Achtung die Liste ist nicht auf Vollständigkeit überprüft, wem noch Namen einfallen, einfach vervollständigen....! )
-
eine außerordentlich Mitgliederversammlung noch während der laufenden Saison, wäre nur die Krönung einer chaotischen und durch nichts zu toppenden Saison....
Zusätzlich würden wir uns endgültig in ganz Deutschland zum absoluten Pfälzer Bauern Verein und zum Gelächter der ganzen Sportwelt machen.....
Egal wie die Saison sportlich endet.... Es sollte nach der Saison alles auf den Tisch und dementsprechend aufgeräumt werden, allerdings wie gesagt, alles NACH der Saison...., so lief es damals 1996,
im Juli genauso....
-
RedShark
Ja da gebe ich dir Recht. Ich hoffe natürlich auch das wir dann einen Investor haben. Nur es wäre traurig wenn man in der 3. Liga Geld hätte und in der 2. Liga war kein Geld da.Wie würde das zusammen passen?
Ich habe mir auch mal die Frage gestellt: Ob man das Stadion wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückbauen könnte?
und der Rückbau ist dann kostenlos, oder was?
Wenn du weißt wer den 1. FCS und Wehen sponsort dann weißt du auch wer eventuell beim FCK einsteigt. Diese Gespräche kommen immer mehr im Saarland auf. Und vom hören sagen muß der mehr Geld als Hopp haben
und wie man hört hat genau der Sponsor sich schon zum Teil beim FCK eingekauft...., siehe Fritz Fuchs und ein Zuschuss von angeblich 1 Mio. in der Winterpause....
Ob das ganze positiv für den FCK ist..., ich weiß es nicht.... Fritz Fuchs hat im Moment noch den einzigen Vorteil das er sich gut verkaufen kann, wie er sich allerdings intern verhält, kommen ja langsam Zweifel auf....