Beiträge von bjarne goldbaek

wer sagt den das das mit der Terminabsprache wirklich stimmt????

Das ist doch typisch Neururer.... Wenn man in diversen Videotexten im Moment schaut ist das natürlich für eine Schlagzeile gut..., genau das was Neururer haben will/haben wollte.... Nur so kommt er wieder ins Gespräch.... Demnächst gibt es in anderen Vereinen Trainerdiskussionen.... und wer steht Gewehr bei Fuß??? GENAU... unser Selbstdarsteller aus dem Pott....

Quelle für diese Behauptung??

Mitarbeiter von heimatverbundenem FernsehSender... der ziemlich nah am Geschehen ist...

das ist typisch Neururer...
    Er hat nach meinen Informationen eine zu hohe "Nichtabstiegsprämie" verlangt, die der FCK nicht zahlen wollte und nicht zahlen kann...
    Und nun tritt er nach und macht den Verein schlecht..., gott sei dank kommt er nicht...

Dann war noch Straka im Spiel..., dieser hat allerdings wie man schon in anderen Threads und Berichten gelesen hat einen laufenden Vertrag, daher ist er für den FCK zu teuer.... (aus laufendem Vertrag rauskaufen....)

daher deutet alles und läuft alles auf Milan Sasic hinaus.....

Bin mal gespannt ob wirklich heute noch eine PK stattfindet....

Petrik Sander wäre eine gute Lösung wie ich finde. Ich war von seiner Arbeit in Cottbus überzeugt, er musste ähnlich wie bei uns aus wenig viel machen, sprich die Mannschaft in die BL führen. Und dem nicht genug, er musste auch erst einmal aus den Fußstapfen des damals dort sehr beliebten Ede Geyer treten. Anschließend war für die Fachwelt klar: Cottbus ist Abstiegskandidat Nr. 1 aus der BL. Doch Sander rettete den Club schon ein paar Spieltage vor Saisonende vor dem Abstieg. Beeindruckend! Und wurde glaube ich nur entlassen, weil er mit einigen Vorstandsheinis nicht so klar kam. Er soll doch damals, als es um seine Vertragsverlängerung ging, zu viel Geld gefordert haben. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Auch seine Art, Fußball arbeiten zu lassen, kämpfen zu lassen, war sehr imponierend!

glaubt ihr das unser weitgereistes Führungsgremium schonmal den Namen Sander gehört hat? Bin mal gespannt welchen Trainer sie aus dem Hut zaubern..., hoffentlich haben sie nicht das lächerliche Interview von Neururer gelesen.... ( sinngemäß: .... wenn Bayern den besten Trainer haben will, dann müssen sie mich holen....)

Mit Namen wie Werner Lorant oder Jörg Berger könnte ich mich gerade noch so anfreunden.... Allerdings sollten es keine Selbstdarsteller wie z.B. Peter Neururer werden, die sich gerne reden hören....
    Außerdem sollte es ein Mann sein der nicht schon jahrelang aus dem Geschäft raus iss....

Evtl. würde sich ja Eckhard Krautzun anbieten.... :ironie:

was hat eigentlich überhaupt der Name "Basler" in dem Forum zu suchen? Das wäre die absolute Krönung des diesjährigen Komödienstadls. Außerdem ist doch seit gestern in gewissen Bereichen im Stadion Rauchverbot... :lachen: Wir haben in der laufenden Saison dem Boulevard schon genügend Futter gegeben...., da brauchen wir nicht noch zusätzlich den Basler ...... Bild/SportBild etc. müßte dann ja demnächst Sonderausgaben rausbringen....

Du sagst, in SWR kam die Nachricht, das Geld für neuen Trainer fehlt. Ich hoffe, du hast dich verhört. Das wäre ja die Krönung: eine Entscheidung zu treffen, die man , nach dem sie getroffen ist, nicht finanzieren kann. Oder hofft man in aller Naivität nur noch auf ehrenamtliche Lösungen? Dann muß man einen Fußballrentner nehmen, der in seiner Karriere genug verdient hat und jetzt noch mal Hobbytrainer sein möchte, z. B. Rudi Gutendorf, ich glaube der ist ca. 80 Jahre alt. Aber mein Realitätssinn sagt mir, daß du dich ( hoffentlich) verhört hast.

wenn ich das gewußt hätte... Am letzten Mittwoch war Rudi Gutendorf in Wien (Länderspiel....) hinter mir gesessen... in der gleichen Reihe wie unser "Windhund" Eckel Horschd..., da hätte man gleich mit "Rudi Rastlos" verhandeln können... :ironie: Er ist übrigens 81 Jahre alt... und hat außerdem mächtig Erfahrung auch mit den außergewöhnlichsten Nationalitäten... (er war ja bereits auf allen Kontinenten tätig..), wäre also kein Problem mit unseren Spielern... (Quattara, Opara, Demai, Bernier, Simpson, Jendrissek....) :ironie:

aber jetztmal Spass beiseite, weil ja langsam nicht mehr zu spaßen ist...., jetzt muß ein Trainer her, der Ahnung hat von der ganzen Sch...., die Zeit der Experimente ist jetzt rum....

und vorallem muß jetzt, und das absofort nicht nur in großen Worten, es muß jetzt auch gelebt werden....:

* nur noch an einem Strang gezogen werden,
    * es muß Ruhe einkehren.... In jeder Woche sind neue Schlagzeilen vom "Provinz FC Hollywood" zu lesen..., gerade in der letzten Woche mit der Demission von Javorski....
    * Einigkeit in der Außendarstellung bzw. die Öffentlichkeitsarbeit muß endlich funktionieren und nicht unseren Ruf noch mehr schaden, falls es da nicht schon eh viel zu spät ist...., in der letzten Zeit, zumindest bis zum Freitag hat sich ja gottseidank nur noch FF gegenüber den Medien geäußert.... und nicht die anderen Ahnungslosen...