Beiträge von Gonzo

    da hätte auch eine Sperre von 3 bis 5 Spiele locker gereicht


    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es letztlich 6 Spiele, die Abraham aussetzen muss, oder? Also nicht so viel mehr wie du vorgeschlagen hast. Mein Empfinden war im ersten Moment auch, dass die Strafe zu hoch ist. Ich fands unsportlich, aber letztlich weit weniger dramatisch wie es manchmal diskutiert wurde. Von daher hätte ich 3-4 Spiele auch als in Ordnung empfunden. Kenne mich aber auch nicht gut genug mit dem Regelwerk aus und was da jetzt alles mit reinspielte, er hat ja schon eine "Vergangenheit" bezüglich Unbeherrschtheiten.

    Sowas sollte zum Fußball dazugehören. Im Endeffekt muss man eigentlich Abraham ein kleines Lob aussprechen, da er als Kapitän durchaus Einsatz zeigte und in den verbleibenden Sekunden keine Rücksicht nehmen konnte um evtl. dennoch ein Tor zu erzielen. Meiner Meinung nach, wollte Streich ihn zu Gunsten seiner Mannschaft ausbremsen.


    Es gibt auch Spieler, die hätten sich vom Streich noch schnell ein Autogramm abgeholt ohne den Erfolg der eigenen Mannschaft zu beachten.


    Bei Abrahm war das nicht der Fall. Der wollte nur die Chance wahren um keine Zeit zu verlieren.


    Manchmal frage ich mich, ob du ein Infiltrant der Partei bist und Real-Satire betreibst.


    Ich versuchs trotzdem nochmal ganz kurz sachlich. Wie viel Zeit hätte Abraham verloren, wenn er einfach 10cm weiter an Streich vorbei gelaufen wäre? Und wie viel Zeit hat Abraham im Endeffekt durch seine Aktion verloren? Du kannst ja jetzt wohl einen Rempler während das Spiel unterbrochen ist nicht ernsthaft als ein Zeichen von Einsatz werten? Das ist schlicht und ergreifend sau blöd was er da macht, völlig unabhängig davon ob Streich eine Bewegung zu ihm hin macht oder nicht. Hätte der Hemlein das gemacht, wäre er völlig zurecht in der Luft zerrissen worden, weils einfach total übermotiviert (oder gar frustriert) war was Abraham da tat. Insbesondere als Kapitän...

    Korrekt wäre:

    1. Spieler werden aus unbekannten Gründen in die U23 versetzt

    2. Einen Tag nach der Versetzung melden sich die Spieler direkt krank
    3. Fans finden es äußerst fraglich warum es so plötzlich und genau diese beiden Spieler gesundheitlich erwischt hat

    4. Fans halten es für möglich dass charakterliche Defizite durchaus diese „Krankmeldung“ beeinflusst haben, was bei mindestens einem Spieler zu seiner Vereinshistorie passen würde

    Zu Punkt 1: Die Gründe hat Schommers doch genannt?


    Punkt 4 ist dann halt Stammtisch. Ich halte es auch vieles für möglich und manche Dinge erscheinen aufgrund weniger Fakten die ein bestimmtes Bild zeichnen klar zu sein. Aber letztlich sind es Spekulationen. Und da wird wie immer, wenn keine eindeutige Klarstellung existiert, einiges dazu gedichtet. Man stelle sich vor einer von beiden hat wirklich gesundheitliche Probleme - es werden trotzdem beide über einen Kamm geschert. Differenzierung ist hier sicherlich aufgrund der geringen Informationen sicherlich schwierig, aber warum entscheidet man sich dann mit unzureichenden Informationen so ein Bild von der Situationen zu zeichnen? Die offensichtliche Antwort darauf weiß wohl jeder, den das betrifft, schon ohne dass ich es schreibe..

    Dass Hemlein und Sternberg mal eine Denkpause bekommen scheint angesichts der Leistungen sehr sinnvoll. Bei Jonjic kann ichs nicht so gut einschätzen, der hat ja nicht so wahnsinnig viel gespielt in den letzten beiden Monaten. Überzeugt hat er mich aber nur bei einer Einwechslung in dieser Zeit. Von daher finde ich es gut, dass der Weg für andere Spieler auch mal bewusst frei gemacht wird und somit auch mal wieder Spieler auf dem Feld stehen, die dafür brennen ihre Chance zu nutzen.


    dirtdevil

    Kraus ist doch erst 27, der Leistungsabfall muss da ja nichts mit dem Alter zu tun haben. Und selbst wenn, dann wird es sicherlich noch länger kicken können als der FCK sich aktuell seiner Existenz sicher sein kann. Oder habe ich etwas bezüglich seiner Gesundheit nicht mitbekommen?

    Mir fehlt Schad aber auch, da er eine der wenigen Konstanten bei uns ist.


    NRW_Teufel

    Das Chaos in Kaiserslautern herrschte in gleichem Ausmaß schon vor Beccas Zeit und wird auch in der jetzigen Situation sicherlich von mehr als einer Seite befeuert. Und in die Lage, in der man nun mit Becca ist, hat sich der FCK durch eben dieses jahrelange Chaos selbst gebracht. Ich weiß nicht wie, aber wir müssen erstmal vor der eigenen Haustür fegen, sonst wird es egal mit welchem Investor ein nahezu unmögliches Unterfangen den Verein irgendwann mal wieder zur Ruhe zu bringen. Aber mal schauen, in einem Monat sind wir bezüglich der Marschrichtung ja vermutlich schon etwas schlauer.

    Ja das alles ist schon sehr sehr lange her und jeder der jünger wie 30 ist, wird mit einem Achselzucken seines Weges davon ziehen mit dieser Info.

    Wie ich vor nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread schrieb war das eines der einprägendsten Spiele für mich, auch wenn ich es nur etwa zwei Jahrzehnte später auch VHS angeschaut habe. :)


    Edit: Und ich bin auch noch unter 30. ;)

    Du scheinst es (leider) immer noch nicht verstanden zu haben. Oder es wahr haben zu wollen.

    Und Banf wird Dich und die Mitglieder gar nicht brauchen, um weitermachen zu können.

    Dann erkläre mir doch gerne was ich nicht verstanden habe.

    Natürlich könnte Banf einen Posten von Becca bekommen, wenn sich die Dinge so entwickeln. Aber im Verein? Damit würde Becca den Erfolg seines Engagements massiv gefährden und Banf seine kaum noch vorhandene Integrität verlieren. Oder glaubst du Banf wird der neue Hausmeister im Betzenberg-Wohnkomplex, den Becca anstelle des Stadions hinsetzen möchte?

    Ich glaube gar nichts davon, alles Störfeuer. Banf will weiter machen? Der wird selbst wissen, dass es für ihn keine Zukunft hier gibt, nach dem was er "geleistet" hat. Aber ist ja nochmal eine schöne Ablenkung von etwas zu sprechen was wirklich zutiefst absurd klingt. Gregorius bei dbb? Ich bin mir sicher der hat nichts besseres zu tun als die Gehirne des Fan-Volkes zu waschen, äh ich meine aufzuklären, was ihm nach Bekanntgabe seiner Identität sicherlich hervorragend gelingen wird. So kann man immerhin das Bild erzeugen, dass es wichtig wäre mit dem Fans in Dialog zu treten oder es gar eine Relevanz für das eigene Tun hätte.