Dass Hemlein und Sternberg mal eine Denkpause bekommen scheint angesichts der Leistungen sehr sinnvoll. Bei Jonjic kann ichs nicht so gut einschätzen, der hat ja nicht so wahnsinnig viel gespielt in den letzten beiden Monaten. Überzeugt hat er mich aber nur bei einer Einwechslung in dieser Zeit. Von daher finde ich es gut, dass der Weg für andere Spieler auch mal bewusst frei gemacht wird und somit auch mal wieder Spieler auf dem Feld stehen, die dafür brennen ihre Chance zu nutzen.
dirtdevil
Kraus ist doch erst 27, der Leistungsabfall muss da ja nichts mit dem Alter zu tun haben. Und selbst wenn, dann wird es sicherlich noch länger kicken können als der FCK sich aktuell seiner Existenz sicher sein kann. Oder habe ich etwas bezüglich seiner Gesundheit nicht mitbekommen?
Mir fehlt Schad aber auch, da er eine der wenigen Konstanten bei uns ist.
NRW_Teufel
Das Chaos in Kaiserslautern herrschte in gleichem Ausmaß schon vor Beccas Zeit und wird auch in der jetzigen Situation sicherlich von mehr als einer Seite befeuert. Und in die Lage, in der man nun mit Becca ist, hat sich der FCK durch eben dieses jahrelange Chaos selbst gebracht. Ich weiß nicht wie, aber wir müssen erstmal vor der eigenen Haustür fegen, sonst wird es egal mit welchem Investor ein nahezu unmögliches Unterfangen den Verein irgendwann mal wieder zur Ruhe zu bringen. Aber mal schauen, in einem Monat sind wir bezüglich der Marschrichtung ja vermutlich schon etwas schlauer.