Kam übrigens heute Vormittag per Mail an mich die endgültige Einladung mit Tagesordnung für die AOMV + JHV (das legt man jetzt zusammen). Dort ist auch noch offen gelassen, ob der AR ergänzt oder komplett neu gewählt werden wird.
Beiträge von Gonzo
-
-
Höchste Zeit für eine Revolte der Mitglieder.
Ganz ehrlich. Mittlerweile würde ich das befürworten. Einfach alle rauswerfen. Scheiß drauf. Egal an welcher Ecke, überall stinkt es mittlerweile in diesem Verein.
-
Woher kannst du so genau wissen was im Sinne des Vereins ist und was nicht? Hier kann man doch wirklich nur spekulieren.
Aber natürlich befeuert so eine Meldung die hau drauf Mentalität noch weiter.
Natürlich kann ich das nicht vollständig durchblicken und damit auch nur meine subjektive Meinung dazu äußern. Dass jetzt aber scheinbar Posten vor der Versammlung besetzt werden sollen halte ich aus meiner Sicht nicht für ein Interesse des Vereins. Weder AR noch Vorstand stehen und somit ist auch das Engagement von Becca, das noch nicht finalisiert ist, fraglich. Warum also hinauszögern und jetzt Posten neu besetzen?
-
das stadion sollte leer bleiben!
Das sollte es aus Vielerlei Gründe schon eine Weile. Die Fans gehen auch nicht wegen der Personen, sondern ihrem Bild des Vereins dort hin. Ich frage mich ernsthaft ob es zur Zeit junge Menschen gibt, die von so einem Verein noch Fan werden würden.
Aber davon mal abgesehen können die Fans schon etwas machen. Wenn der neue Aufsichtsrat de Buhr nicht will, dann kann sich ein AR-Mitglied der KGaA ja auch strecken wie es sich will. Nur glaube ich nicht, dass wir so einen Aufsichtsrat bekommen werden.
-
Gibt's eigentlich in diesem Verein irgendeine Person die etwas zu sagen hat und vertrauenswürdig ist? Ich kann da oben gar nichts mehr ernst nehmen. Wenn jetzt sogar der Vorstand des e.V. nicht im Sinne des Vereins handelt..
-
Dann müsste man kurzfristig nur einen GF Sport finden
Kannst dem Armin ja sagen, dass beim anderen FCK ein Posten frei wird.
-
Meine Eltern waren '74 noch zeugungsunfähig, wobei ich mir vorstellen kann, dass meine Mutter, aus dem Dahner Tal stammend, das mitbekommen hat. Erzählt wurde mir von solchen Spielen nie, ich hab den FCK einfach im Stadion kennengelernt zu Zeiten als man zwischen Europapokal und Abstieg wandelte. Erst als ich mich dann mit dem FCK tiefer beschäftige stieß ich dann auf solche Spiele. Ein ehemaliger Trainer von mir, mit dem ich auch wegen des Jugendtreffs in unserem Dorf zu tun hatte, lieh mir mal eine VHS mit der Aufnahme des legendären Rückspiels gegen Barca. Obwohl ich wusste wie es ausging war das eines der einprägendsten Spiele die ich gesehen habe.
-
Wer hat hier das m-Wort benutzt?
Du weißt was kinscher darauf passiert ist?
Wenn ich mich nicht täusche, dann war ich das. Und ich weiß nicht, was Kinscher passiert ist oder habe es vergessen. Sofern Becca tatsächlich Mafia-ähnlich handelt kenne ich die Antwort auf meine oben gestellte Frage ja schon, dann gucken die zu den Kellnern des Leichenschmauses ernannten Herren wohl in die Röhre. Bleibt nur die Frage ob man diese Personen dann nicht nur für unfähig, sondern auch noch für völlig verblödet hält.
Welche Intention hatten sie denn den FCK zu "verkaufen"? Welche Handlungen bezüglich der Investorensuche waren denn aus persönlichen Motiven heraus und GEGEN das Wohl des FCK? Das wären Fragen, die man beantworten könnte, wenn man mehr tun möchte als seine Meinung als Fakt darzustellen.
-
Fakt ist, dass der FCK dem Herrn Becca auf dem Silbertablett durch die Herrn überreicht wurde. Und Becca hat es geschafft - ohne einen Cent zu investieren - den FCK in eine unglaubliche Abhängigkeit zu bringen.
Wenn du noch kurz auf mich wartest, dann wäre ich an einer Fortsetzung dieser Geschichte interessiert. Was wohl die Herren Banf, Bader und Klatt zukünftig für eine Rolle im Becca-Imperium einnehmen werden? Oder wird Becca sich derjeniger entledigen, die für ihn die Drecksarbeit gemacht haben - so ganz im Mafia-Stil? Ich hol nur eben schnell noch das Popcorn.
-
Richtig! Und die teilweise aufkommende Frage "wer ist berechtigt "Kritik" zu üben?" ist dann auch hinfällig, weil allein die Meinungsfreiheit zählt, die schließlich im Grundgesetz verankert ist.
Ja sicher kann jeder seine Meinung zu Spielern äußern. Und jeder der damit nicht einverstanden ist, kann seine Meinung zu dieser Meinung äußern. Ist aber leider nicht der Punkt, um den es geht.
Es liegt in der Natur der Sache, dass der Mensch selektiv wahrnimmt und unterbewusst einordnet was er wahrnimmt. Ich werd niemandem beweisen können, dass durch bestimmtes Verhalten, hier bezüglich der Kritik, anderen Menschen ein bestimmtes Bild suggeriert wird. Ist aber auch nicht meine Intention. Mir geht es eher darum den von Maggo angesprochenen Punkt aufzugreifen, weil es für mich mit der Diskussionskultur im Internet und speziell diesen Forum zu tun hat, wozu ich gerne eine weitere Perspektive beisteuern wollte.