Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Meines Wissen gibt es keine Fan-Säule, sondern eine Mitglieds-Säule. Warum auch immer.

    Das sehe ich anders: Hier steht ganz klar Fans. https://zukunft.fck.de/das-lautrer-modell

    Allerdings habe ich auch schon gehört, dass Klatt das Ganze am Ende auf Mitglieder beschränken wollte. Hab´s aber nirgendwo gelesen. Hättest Du einen Link hierzu?

    Vielen Dank im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund ()

  • Hat bei Becca schon einmal funktioniert.


    Meines Wissen gibt es keine Fan-Säule, sondern eine Mitglieds-Säule. Warum auch immer.

    das wurde doch bei der Ausgliederung anders dargestellt???

    Mitgliedersäule würde doch den den Adressatenkreis unnötig einschränken!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist aus meiner Sicht nicht zu verantworten mit auch nur einer einzigen Person der vorherigen Führungsriege weiterzumachen. Bezüglich der Verantwortlichen und deren Verhalten muss man ernsthaft darüber nachdenken sie aus dem Verein auszuschliessen und zudem ein Hausverbot zu erlassen. Sie haben aus meiner Sicht jedes Recht verloren jemals wieder auf dem Berg in irgendeiner Form in Erscheinung zu treten. ich bin übrigens völlig davon überzeugt, dass das für diese Jungs überhaupt nicht schlimm ist.

    Auch Becca muss man sehr kritisch sehen, denn sein Interesse am und durch dn FCK Geld zu verdienen oder ihn notfalls anderweitgen eigenen Interessen zu opfern ist nicht wegzudiskutieren und ich denke dies kann eine "Versöhnung" der Fan Lager unmöglich machen.

    Die vormals genannte Summe von 25 Mio (wenn sie denn überhaupt je fliesst) würde zudem, wenn es so weitergeht, nicht einmal 3 Jahre, geschweige denn für einen Aufstieg in die 2. oder gar 1. Liga reichen.

    Man hat (zu) oft über die letzte Patrone gesprochen aber nun ist sie in der Person von Merk und seinem Team da. Wenn diese Leute es nicht schaffen kruzfristig, vor allem auf dem Platz, etwas zu bewegen, dann wird es den Verein in dieser Form nicht mehr geben.... Ich muss übrigens gestehen, dass es durchaus Argumente gibt dieses Trauerspiel zu beenden. Die bestehenden Klüngel, teilweise undruchsichtigen Verbindungen lassen Zweifel aufkommen ob das überhaupt noch einmal etwas werden kann.

    Fakt ist, um in irgendeiner Art "Aufbruchstimmung" zu erzeugen braucht man Kompetenz im Bereich sportliche Leitung und zwingend einen neuen Trainer, der (und ich sage es zum gefühlt 1000'ten Mal) ein Konzept im Gepäck hat. Wenn kein sichtbarer "Turnaround" auf dem Platz zu sehen ist können die Nachfolger der BB und K's machen was sie wollen, der Verein wird nicht auf die Beine kommen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das DFB - Pokal Match gegen Nürnberg soll allen Ernstens im Zusammenhang mit der Nachlizenzierung stehen? Ernsthaft? Und der Sieg gegen M1 war dann auch kein Zubrot, sondern ein Muss und die Einnahmen sind auch bereits "verrechnet"? woher kommen diese Infos?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das wäre doch der Gipfel, wenn er noch vor der JHV Personalentscheidungen initiieren könnte!

    Dem müsste man mit einstweiligen Verfügungen die Hände binden!!!

    Würde aber absolut zur ggw. Gesamtsituation bei diesem Verein passen. Es würde mich zumindestens nicht wundern.