Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

• Zumal der Schreiber auf tm auch nur sagt "er habe das gehört". Da geb ich dann nicht sonderlich viel drauf, denn ich höre auch so einiges...
    Ich kann jetzt auch hier sagen Tuchel kommt weil er voll Bock auf die Herausforderung hat und ein anderer Forist teilt diese Info "weil er es gehört (bzw. dann gelesen) habe".
    Ansonsten bete ich, dass an Frontzeck nichts dran ist. Für mich die personalisierte Erfolglosigkeit.

• Ansonsten bete ich, dass an Frontzeck nichts dran ist. Für mich die personalisierte Erfolglosigkeit.

Ich dachte,das wäre Korkut? :D
    Sind zum Glück alles nur Spekulationen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da zünde ich eine Kerze an, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.... Wenn Bader tatsächlich mit dieser Personalie bei uns startet, dann war es das endgültig! Ich würde lieber darüber lachen aber das schlimme ist, dass ich so etwas bei uns für durchaus möglich halte....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich weiß gar nicht was das genörgel soll. habe gerade nochmal nachgelesen. bei seinen letzten 2 stationen übernahm er mannschaften (st.pauli und hannover) die im abstiegskampf steckten und schaffte jeweils den klassenerhalt. unsere zeitrechnung geht eh nur noch bis mai? ich fände es gar nicht schlecht.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wir stehen direkt am Abgrund, seit ich die Meldung von Frontzek hörte , stehe ich unter Schock. Wo und vor allem was hat der jemals etwas zustande gebracht?
    Man kann sich jetzt damit trösten das die Saison eh gelaufen ist.
    Doch ein wenig Hoffnung ist noch in mir, kommt Frontzek ist das auch noch weg!
    Gute N8 FCK, der letzte macht das Licht aus.

• Die Wahrheit wird iwo dazwischen liegen,
    wenn er es sein würde, dann würde ich ihm und uns alle gute wünschen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Frontzeck hat mit seinen Teams mehrmals den Klassenerhalt gepackt, ist auch mal abgestiegen und hatte langfristig keinen wirklichen Erfolg. Aber was suchen wir? Einen der im Idealfall Strasser nur vertreten muss. Der Klassenerhalt muss gelingen und Frontzeck hat solche Situationen schon erlebt.
    Das ist mein erster Eindruck, ohne dass ich Frontzeck als Trainer bewerten könnte. Dass Bader und Frontzeck sich kennen kann in unserer Situation auch nur von Vorteil sein, je weniger Störfeuer desto besser. Wir werden sehen, was dran ist.

• http://www.kicker.de/news/fuss…tretung.html#omfbLikePost

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• uuuuuuuuh

Frontzeck. Der ist doch überall gescheitert. Keine AHnung, was ich davon halten soll. Aber schlechter als Moser kann er es eigentlich nicht tun. Moser ist mir viel zu ruhig für die aktuelle Situation.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe