Zumal der Schreiber auf tm auch nur sagt "er habe das gehört". Da geb ich dann nicht sonderlich viel drauf, denn ich höre auch so einiges...
Ich kann jetzt auch hier sagen Tuchel kommt weil er voll Bock auf die Herausforderung hat und ein anderer Forist teilt diese Info "weil er es gehört (bzw. dann gelesen) habe".
Ansonsten bete ich, dass an Frontzeck nichts dran ist. Für mich die personalisierte Erfolglosigkeit.
Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)
-
-
Ansonsten bete ich, dass an Frontzeck nichts dran ist. Für mich die personalisierte Erfolglosigkeit.
Ich dachte,das wäre Korkut?
Sind zum Glück alles nur Spekulationen. -
Da zünde ich eine Kerze an, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.... Wenn Bader tatsächlich mit dieser Personalie bei uns startet, dann war es das endgültig! Ich würde lieber darüber lachen aber das schlimme ist, dass ich so etwas bei uns für durchaus möglich halte....
-
Auch der Kicker vermeldet dies:
Er sei der Top-Kandidat für die Vertretung von JS. -
ich weiß gar nicht was das genörgel soll. habe gerade nochmal nachgelesen. bei seinen letzten 2 stationen übernahm er mannschaften (st.pauli und hannover) die im abstiegskampf steckten und schaffte jeweils den klassenerhalt. unsere zeitrechnung geht eh nur noch bis mai? ich fände es gar nicht schlecht.
-
Wir stehen direkt am Abgrund, seit ich die Meldung von Frontzek hörte , stehe ich unter Schock. Wo und vor allem was hat der jemals etwas zustande gebracht?
Man kann sich jetzt damit trösten das die Saison eh gelaufen ist.
Doch ein wenig Hoffnung ist noch in mir, kommt Frontzek ist das auch noch weg!
Gute N8 FCK, der letzte macht das Licht aus. -
Die Wahrheit wird iwo dazwischen liegen,
wenn er es sein würde, dann würde ich ihm und uns alle gute wünschen -
Frontzeck hat mit seinen Teams mehrmals den Klassenerhalt gepackt, ist auch mal abgestiegen und hatte langfristig keinen wirklichen Erfolg. Aber was suchen wir? Einen der im Idealfall Strasser nur vertreten muss. Der Klassenerhalt muss gelingen und Frontzeck hat solche Situationen schon erlebt.
Das ist mein erster Eindruck, ohne dass ich Frontzeck als Trainer bewerten könnte. Dass Bader und Frontzeck sich kennen kann in unserer Situation auch nur von Vorteil sein, je weniger Störfeuer desto besser. Wir werden sehen, was dran ist. -
Zitat
Michael Frontzeck ist nach kicker-Informationen der Top-Kandidat, um den erkrankten Cheftrainer Jeff Strasser beim 1. FC Kaiserslautern zu vertreten. Martin Bader, der neue Sportvorstand des FCK, hatte bereits bei Hannover 96 mit dem 53-Jährigen zusammengearbeitet.
Für den morgigen Donnerstag haben die Pfälzer zur Mittagszeit eine Pressekonferenz mit dem Thema "Personelle Neuausrichtung" angesetzt. Eigentlich sollte dort Bader offiziell vorgestellt werden, gut möglich allerdings, dass auch ein neuer Trainer mit auf dem Podium und dann auch beim Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf der Bank sitzt. Bader und Sportdirektor Notzon sollen einen Kandidatenkreis auf drei Trainer eingegrenzt haben, Frontzeck scheint der Favorit dieses Trios zu sein.
Wie lange das Engagement eines neuen Coaches beim FCK dauert, hängt wohl maßgeblich von der abschließenden medizinischen Prognose bei Strasser ab. Der Luxemburger war in der Halbzeitpause beim Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 am vergangenen Mittwoch behandelt und kurz darauf ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der zunächst befürchtete Herzinfarkt konnte zwar ausgeschlossen werden, ob und wann der 43-Jährige zurückkehrt, ist aber noch unklar.
Der frühere Profi und Nationalspieler Frontzeck war im deutschen Profifußball bislang für Alemannia Aachen (2006-2007), Arminia Bielefeld (2008-2009), Borussia Mönchengladbach (2009-2011), den FC St. Pauli (2012-2013) und Hannover 96 (2015) als Cheftrainer tätig.
-
uuuuuuuuh
Frontzeck. Der ist doch überall gescheitert. Keine AHnung, was ich davon halten soll. Aber schlechter als Moser kann er es eigentlich nicht tun. Moser ist mir viel zu ruhig für die aktuelle Situation.