Der Elfer war doch ein Witz, oder nicht? Naja, es macht heute keinen Unterschied bezüglich der Punktevergabe, aber verarschen lassen muss man sich ja auch nicht. Wir kriegen so oder so noch ein paar, wenn die weiter so pennen.
Beiträge von Gonzo
-
-
Das kannste keinem erzählen, was sind das für Fehlpässe...
-
Da lief jetzt so einiges unglücklich neben der Tatsache, dass man sich strunzdumm anstellt, trotzdem muss man wohl einfach mal festhalten, dass das "Impuls setzen" mit der Trainerentlassung bisher nix gebracht hat. Jedenfalls konnten Bugera und Paula dem Team nicht den Kopf frei oder die Beine leichter machen.
-
Jetzt spielen die auch noch gegen Bugera und Paula
-
hätte man auf ihn gehört und ihn nicht als stinkstiefel hin
gestellt,dann wären wir damals nicht abgestiegen.alles was er voraus gesagt hatte,ist so eingetroffen.Dass man das über 10 Jahre nach dem Abstieg immer noch hört find ich lustig. Lässt sich halt nicht widerlegen und klingt damit so schön wahr.
-
@Exil Wingerter
In der Liste steht sogar Jeff Strasser. Warum wurde der eigentlich bisher nie als Kandidat hier gehandelt? Hat doch auch eine positive FCK-Vergangenheit, zumindest in meiner Erinnerung. -
https://www.transfermarkt.de/t…n-ldquo-/view/news/288628
ZitatBei 96 entscheidet ein Quartett über die Spieler-Transfers. Dabei ist neben Heldt, dem Sportlichen Leiter Gerhard Zuber und Trainer André Breitenreiterauch Aufsichtsratsmitglied Martin Andermatt.
Ich wollte das mal posten, weil ich es interessant finde, dass dort ein Mitglied des Aufsichtsrats ganz offensichtlich mit im operativen Geschäft arbeitet. Vergleichbar bei uns wäre, wenn neben Sportdirektor, Trainer, NLZ-Leiter und Chefscout eben zB auch Abel mit in die Entscheidungsfindung bei Transfers eingebunden werden würde.
Klar ist auch, dass Hannover eines andere Struktur im Verein hat. Bei uns könnte ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
-
Nach der fünften Niederlage im siebsten Saisonspiel musste Norbert Meier seinen Hut nehmen. Der Nachfolger steht noch nicht fest, übergangsweise übernehmen Paula und Bugera aus dem Nachwuchsleistungszentrum. Kommt jetzt die Wende?
Anstoss: 20:30 Uhr
Stadion: Stadion An der Alten Försterei -
Runjaic würde hier eine andere Situation vorfinden, vor allem bezüglich der Mannschaft. Wer hat überhaupt noch unter ihm gespielt? Und das sind nur zwei Jahre die seitdem vergangen sind.
Ob er der richtige wäre? Keine Ahnung, dafür kenne ich die internen Mechanismen zu wenig, denn irgendwas scheint in argen zu liegen. War es wirklich nur Meier, der aufmuckte? Stellen Spieler persönliche Interessen an erste Stelle? Reden Vorstand oder Aufsichtsrat mit rein? Gab es Zoff zwischen Meier und Notzon?
-
Wenigstens der Guwara reisst sich zusammen und sprintet mal nach hinten.