Mal endlich schnell umgeschaltet, Mwene macht den Spielmacher und Osawe fast mal vorbei...
Beiträge von Gonzo
-
-
Der Atik ist einfach völlig unberechenbar, ich liebe solche Fussballer.
-
Oh Halfar... das war einfach unnötig, der Ball war längst weg.
-
Wer sagt denn das der FCK mir nichts gibt?
Öhm. Du?
Aber ich dann fast 15 Jahren warte ich mal darauf, dass wieder was zurück kommt.
-
Kann man getrost in die Tonne klopfen. Die waren die letzten Spiele in der Bundesliga ja auch schon nicht so beschissen wie vorher. 2:2 in Gladbach, nur 0:1 in München, 2:1 beim HSV. Dazu eine andere Liga, demnach eine andere Rolle für Darmstadt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch großartig in deren Köpfen ist.
-
Ihr solltet daran denken, dass Manni beim FCK nicht unbedingt schlechte Zeiten hatte. Vergangene Saison war er ausgeliehen, davor hatte man sowohl bei den Profis wie auch bei den Amateuren "ruhige" oder sogar "gute" Saisons. In der A-Jugend war er mit den Teams auch immer oben dabei. Es ist seine erste Saison, in der er nur und ausschließlich bei unseren Profis ist. Davon abgesehen ist Manni jetzt rhetorisch sicherlich der Großmeister, was ja auch nicht schlimm ist, aber von daher würde ich auch nicht alles auf die Goldwaage legen was er sagt. Er wollte seine Dankbarkeit ausdrücken.
-
Das ist alles schön und gut... Aber aus welchem Grund? Das hätte man mal lieber mit Koch tun sollen!
Der hat doch noch Vertrag bis 2019? Soweit ich mich erinnere wäre Mannis Vertrag im kommenden Sommer ausgelaufen. Mit Koch wird man immer noch verlängern können, wenn sich die Perspektive für ihn ins Positive wendet beim FCK und wenn nicht, dann wird man ihn früher oder später ohnehin nicht halten können.
-
Alle Jahre wieder...
ZitatDas alles erinnert irgendwie an Sisyphos aus der griechischen Mythologie: RB schiebt Jahr für Jahr den Stein Richtung Champions-League-Gruppenphase - und Jahr für Jahr werden die Österreicher wenige Schritte vor dem Erreichen an den Anfang zurückversetzt.
-
Möglicherweise hat er das später auf Nachfrage eines Journalisten so beantwortet. Im Youtube-Video sieht man nur den ersten Teil, wo er einen allgemeinen Bericht zum Lazarett abgibt. Da sagt er, man will schauen ob man ihn für das übernächste Spiel in 2 Wochen fit machen kann. Hoffentlich dauert es auch nicht viel länger...
-
Mir geht es ähnlich wie vielen andern. Die Reise auf sich nehmen und die Freizeit opfern fällt schon verdammt schwer, wenn man sieht, was da gekickt wird. Ich muss auch gestehen, dass mich die Stimmung aufm Betze lange nicht mehr so mitreisst wie vor ein paar Jahren. Eigentlich, so würde man vermuten, sollte ein Ausflug zu einem Sport-Ereignis Spaß machen, spannend oder zumindest unterhaltend sein. Wenn man Fan des FCK ist, dann fällt es irgendwie schwer, irgendwas davon zu fühlen, wenn man FCK-Spiele sieht.