Manfred Osei Kwadwo verlängert Vertrag beim FCK

  • Offensivspieler Manni Osei Kwadwo trägt auch in Zukunft das Trikot der Roten Teufel. Der 22-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim FCK vorzeitig bis ins Jahr 2020.


    [news=1201,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist alles schön und gut... Aber aus welchem Grund? Das hätte man mal lieber mit Koch tun sollen!


    Der hat doch noch Vertrag bis 2019? Soweit ich mich erinnere wäre Mannis Vertrag im kommenden Sommer ausgelaufen. Mit Koch wird man immer noch verlängern können, wenn sich die Perspektive für ihn ins Positive wendet beim FCK und wenn nicht, dann wird man ihn früher oder später ohnehin nicht halten können.

  • Ich habe nur die Überschrift gelesen... :D Das reicht mir schon...


    Aber mal ehrlich. Mit Leistung konnte er bisher noch nicht überzeugen. Wieso dann eine Vertragsverlängerung zu Stande kommt kann ich nicht verstehen. Er wird doch auch bestimmt mehr Geld bekommen.

  • Ihr solltet daran denken, dass Manni beim FCK nicht unbedingt schlechte Zeiten hatte. Vergangene Saison war er ausgeliehen, davor hatte man sowohl bei den Profis wie auch bei den Amateuren "ruhige" oder sogar "gute" Saisons. In der A-Jugend war er mit den Teams auch immer oben dabei. Es ist seine erste Saison, in der er nur und ausschließlich bei unseren Profis ist. Davon abgesehen ist Manni jetzt rhetorisch sicherlich der Großmeister, was ja auch nicht schlimm ist, aber von daher würde ich auch nicht alles auf die Goldwaage legen was er sagt. Er wollte seine Dankbarkeit ausdrücken.