Wenn das mit Toppi nicht klappt haben wir es wenigstens probiert und haben uns nix vorzuwerfen. Wenn wir Toppi nicht nehmen und steigen ab schreit jeder danach warum wir Ihn nicht genommen haben.
05. November 2007 - Der Kicker : "Das ist eine Frechheit"
-
-
Ich ganz bestimmt nicht.
-
Laut Klaus Toppmöller ist die Mannschaft nicht 2-Liga-tauglich.
Wenn er denn kommen sollte, wird sie denn dadurch automatisch
ligatauglich. Wie soll man das verstehen. -
Ist doch genau meine Rede. Aber von den Toppi-Fans bekommst Du darauf auch keine Antwort.
-
Ja Avernabernd
Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon.
Das die Mannschaft nicht 2-Liga-tauglich ist das sieht jeder dafür brauchen wir kei Toppi.
Aber wir drüffen auf keinen fall absteigen da müßen wir jede hilfe annehmen.
Laßt den Toppi mal ran und wenn es dann doch nicht reicht waren halt alle anderen wieder schuld.
-
Er will doch kommen und uns helfen, zur Winterpause neue Leute zu holen. Deswegen möchte er auch alle sportlichen Kompetenzen. Er kann jetzt im Moment nichts mit der Mannschaft machen, aber in der Winterpause eben und ich denke da er schon ziemlich erfahren is würde er das gut hinbekommen. Aber so oder so, ich kann das was Herr Schjönberg sagt nich mehr hören, da gehts doch auch nur noch um die eigene Person und nicht mehr um den FCK.
-
Er will doch kommen und uns helfen, zur Winterpause neue Leute zu holen. Deswegen möchte er auch alle sportlichen Kompetenzen. Er kann jetzt im Moment nichts mit der Mannschaft machen, aber in der Winterpause eben und ich denke da er schon ziemlich erfahren is würde er das gut hinbekommen. Aber so oder so, ich kann das was Herr Schjönberg sagt nich mehr hören, da gehts doch auch nur noch um die eigene Person und nicht mehr um den FCK.
Genau so kommts mir auch vor der Schjönberg weiß doch gar nicht mehr was er sagen soll also phantasiert er
-
Und Toppmöller? Ich frag nochmal: Wer soll die Spieler bezahlen, die Toppmöller bringen will????
Wäre Geld in der Kasse, hätten Schönberg und Rekdal sicher auch mehr Qualität kaufen können. Aber es ist kein Geld vorhanden. Also wie bitte soll das gehen?
-
auch ich hab so'n dumpfes gefühl, dass das aktuelle theater von und mit Toppmöller lediglich das vorspiel zur JHV ist, ganz egal ob er morgen installiert wird oder nicht... irgendwann fiel mal der begriff 'feindliche übernahme'. in verbindung mit dieser mysteriösen opposition scheint mir das garnet so abwegig...Genau Kalusha, und wenn du mal in den Toppmöller-Thread schaust, da habe ich die Befürchtung: "ich kann mich des Gefühls einer feindlichen Übernahme nicht erwehren" schon vor einer Woche geäußert. Irgendwie kotzt mich das Getue einfach nur an -- und irgendwie habe ich dass Gefühl dass jede Seite nach Gründen für einen Rückzug sucht um möglichst unbeschadet da wieder rauszukommen. Das gilt für Herrn Toppmöller in meinen Augen genauso.
,
-
Und Toppmöller? Ich frag nochmal: Wer soll die Spieler bezahlen, die Toppmöller bringen will????
Wäre Geld in der Kasse, hätten Schönberg und Rekdal sicher auch mehr Qualität kaufen können. Aber es ist kein Geld vorhanden. Also wie bitte soll das gehen?
Und woher soll das Geld kommen, um neue Spieler zu verpflichten, die Schjönberg einstellen soll, weil dieser Kader definitiv Verstärkung benötigt, weil er sonst absteigt?