Das hab ich gelesen, aber das Jugendinternat gehört doch zu Waldhof oder hab ich das falsch verstanden?
Beiträge von Gonzo
-
-
Also entweder is der in der Winterpause kostenlos zu haben oder tm.de hat was falsch gemacht. Aber unabhängig davon wärs denk ich nich gut den zu holen, schau ma wie oft der bisher gespielt hat. 12 Minuten in dieser Saison, das is irgendwie nich grad viel. Wenn er keine Spielpraxis hat, dann kann er uns auch nich helfen. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass wir keine Stürmer mehr brauchen, wir brauchen eher gefährliche und schnelle Mittelfeldspieler.
-
Ach das hatte ich schon oft, aber verloren haben sie trotzdem immer..
Ich glaub aber trotzdem an einen Sieg, Aue ist auch unten mit dabei und nicht so stark wie letzte Saison denk ich, wo man daheim noch 4:0 gewonnen hat. Ist zwar kein Vergleich, weil wir ganz anders spielen, aber ich denke trotzdem, dass ein Sieg drin is. -
Hm ich kenn einen, der nächste Jahr in der Jugend von Waldhof Mannheim spielen wird (A-Jugend dann). Aber warum spendet Hopp einfach mal irgendwelchen Vereinen Geld? Oder kommts ihm drauf an, dass es Vereine aus der Region sind? Hat er sogar was mit Waldhof zu tun?
-
Was soll denn bitte noch schlimmer werden? Wir hätten seine Hilfe auch ablehnen können, aber die Chancen auf den Klassenerhalten wären dadurch nicht gestiegen. Soll er doch ein oder zwei "vilis" mitbringen, wenns uns hilft, dann hab ich da überhaupt nix einzuwenden. Viel schlimmer kanns nich mehr kommen. Außerdem ist er ein Lautrer und ich bin davon überzeugt, dass er die Sache mit 100% Engagement angeht, immerhin geht es um "seinen" Verein. Und diese Treue kauf ich ihm auch ab.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
@ Gonzo und Braindead.Hört euch erstmal die beiden Interviews von Rekdal und Hansen an - dort wird explizit auf diese in Dänemark veröffentlichten Interviews eingegangen.
Diesen Artikel habe ich nur zur Darstellung gepostet.
Hansen hat klar gestellt, diese Dinge nie geäußert zu haben.
Wo stehn die Interviews?
Ich hab ya auch gemeint, dass ich nicht denke, dass er das so gesagt hat, aber es kann gut sein, dass er unzufrieden ist, nur da muss er eben jetzt mal schaun, dass er gut spielt um aus seinem spielerischen Tief rauszukommen.
-
Ich halte nich viel von dem was die Bild schreibt, aber irgendwie scheint er wohl unzufrieden zu sein, auch wenn die Aussagen so nicht stimmen. Kann ich nachvollziehen, aber ehrlich gesagt sollte er sich mal an der eigenen Nase packen und jetzt nicht anfangen die andern zu kritisieren...
-
Zitat
Original von Heizer04
In der WP MÜSSEN Verstärkungen her.Vielleicht will Schalke ya nen Spieler an uns verleihen, Azaouagh is doch unzufrieden, oder?
Wär zu schön.. -
Rumänien werden wir definitiv überholen, die haben glaub ich nur noch einen Verein in der CL und sonst keine Vereine mehr im internationalen Wettbewerb. Russland wird auch nich an uns vorbei kommen. Es gilt jetzt viele Punkte zu sammeln, um ne gute Grundlage für die nächsten Jahre zu schaffen.
-
Zitat
Original von Peewee
Das Geschreibe über leistungsbezogene Verträge kann ich nicht mehr lesen. Wenn ein Spieler einen "leistungsbezogenen" Vertrag erhält kriegt er 20.000-30.000 € Festgeld und halt Auflauf-, Punkt- und Siegprämien. Kein Mensch würde einen "leistungsbezogenen" Vertrag unterschreiben wie sich das hier einige Leute vorstellen, bzw. uns der Verein uns das gerne glauben machen will.Ich weiss zwar nich wieviel die Spieler so verdienen und wie die Verträge so aussehen, aber allgemein fänd ich leistungsbezogene Verträge gerechter für beide Seiten. Wenn der Spieler schlecht spielt, dann verdient er eben nich so viel, wenn er super spielt, ein paar Tore macht und die Mannschaft erfolgreich ist, dann gibts Extraprämien. Natürlich müssen wir auch ein Grundgehalt zahlen, aber schon allein weil die Ablöse wegfällt wäre Tskitishvili eine günstige Lösung. Und ich finde nicht, dass wir überbesetzt sind. Demai spielte zuletzt oft im offensiven Mittelfeld und ist generell sehr flexibel, genauso wie Bohl. Dann haben wir noch Bernier und Hansen und wenn man keinen Druck durch Konkurrenzkampf aufbauen kann, weil die Leute in der Reserve einfach nicht gut genug sind oder auf anderen Positionen spielen müssen (zB durch kurzfrisitge Verletzungen anderer Spieler), dann stimmt auch die Leistung nicht. Jeder Spieler muss verstehen, dass er 100% im Training und im Spiel geben muss, damit er spielen darf und (viel wichtiger) damit das Team Erfolg hat.