11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

• 2:0 und wir verlassen die Abstiegplätze!
    Vorausgesetzt, das Augsburg in Mainz nichts mehr reisst.

Edit:
    Sorry, hab übersehen, dass Aue schon 11 Punkte hat :rolleyes:

Aber trotzdem, bei einem Sieg haben wir 10 Punkte. Mainz als 3. hat 20 Punkte. Leute, was sind denn schon 10 Punkte?

Wisst ihr was? Weihnachten schauen wir zurück und machen uns ins Höschen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• die sollen einfach schauen 1. für flo und 2. für unsere nerven das sie drin bleiben
    weiter vorne in dem thread hab ich gelesen das die karten verschenken, sollen sie lieber ne"happy-hour" machen also z.b. ab 15 mins vor spielbeginn alle karten halber preis .
    Currywurst : geile signatur :D

• Mit Einbezug der aktuellen Verletzungen stellt sich das Team beinahe schon von allein auf.

Sippel im Kasten - Beda und Ouattara auf der IV-Position - Müller und Bugera außen - Hansen als 6er - vielleicht Bello links und Simpson als 10er - Reinert oder Bohl rechts - im Sturm Runström/Jendrisek/Opara.

Und da Bernier erst heut wieder trainiert hat, gehe ich davon aus, dass er - selbst wenn er fit wird - nicht von Anfang an spielen wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie es der Zufall wollte, musste ich heute in meiner Fifa 08 Saison gegen Aue spielen. Endstand: 2:0 für den FCK....Torschützen Bernier und Runström...

Ich weiß, dass sicch ein Videospiel nicht in die Realität übertragen läßt, aber vielleicht ist es ja ein gutes Omen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ach das hatte ich schon oft, aber verloren haben sie trotzdem immer.. ^^
    Ich glaub aber trotzdem an einen Sieg, Aue ist auch unten mit dabei und nicht so stark wie letzte Saison denk ich, wo man daheim noch 4:0 gewonnen hat. Ist zwar kein Vergleich, weil wir ganz anders spielen, aber ich denke trotzdem, dass ein Sieg drin is.

• Aue gewinnt 3:1

Die Stürmer von denen haben zwar auch manchmal Ihre Schwierigkeiten mit dem Tore schiessen, sind aber selbstbewusster als unsere.

Leider.

• Aue ist genau so schlecht wie wir und auch sie sind nicht die Meister im Tore treffen und mit den Fans im Rücken gewinnen wir das Spiel

• Wenn wir in Aue spielen würden,würde ich sagen KLATSCHE!!!
    Zu Hause-sau schlechtes Spiel mit ein Zittersieg für FCK!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996