Christoph Werner zum KSV Klein-Karben

• Ich habe im Vereinsheftchen das zu den jeweiligen Spieltagen des KSV Klein-Karben (Oberliga Hessen) erscheint, gelesen, dass man in Verhandlung mit C. Werner bezüglich einer Verpflichtung steht.

Der 1.FCK steht nach den Angaben in dem KSV-Magazin einer Vertragsauflösung positiv gegenüber.

C. Werner kam zuletzt nur noch als Ergänzungsspieler in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

• Kam er da nicht auch her? Das war auch so ein Blindgänger...der hatte net eine positive Sache gezeigt die seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden

• Zitat

Original von Carsten1986
    Kam er da nicht auch her? Das war auch so ein Blindgänger...der hatte net eine positive Sache gezeigt die seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden

SV Bernbach.

Fairerweise muss man sagen, dass Werner auch nie eine richtige Chance erhalten hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naja er hat des öfteren bei den Amateuren gespielt und hat nix gezeigt und war eher einer der schlechteren

• Also für die erste Manschaft brauchen wir ihn nicht, ob er in der Zweiten gebraucht wird weiss ich nicht. Hat aber auch nie überzeugt, von daher könnt ichs verstehn, wenn man den wieder abgibt.

• einer der vielen Irrtümer und Geldvernichtungsaktionen !
    Toll für WW, dass er 1,2 mio. erhält. sein bruder darbt auch nicht !!!
    und das alles auf kosten des verein´s !

(genau diese gelder hätten effektiver eingesetzt werden müssen).

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich kann mich aber noch erinnern, als das Thema diskutiert wurde, und viele in C. Werner "die" Entdeckung im Sturm gesehen haben.

[URL]http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=1720[
    /URL]

Es ist aber auch anders zu sehen:
    Ein guter Spieler kann im Rudel der schlechten Spieler,aber auch schlecht aussehen!
    Oder warum ist fast die gesamte 2 Mannschaft aufgelöst worden?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• soll er doch gehen und nie zum richtigen profifußballer aufsteigen! der hat aber wirklich nicht dass gebracht, was sich alle von ihm erhofft haben (wolf) :tongue:

• Zitat

Original von karlo
    einer der vielen Irrtümer und Geldvernichtungsaktionen !
    Toll für WW, dass er 1,2 mio. erhält. sein bruder darbt auch nicht !!!
    und das alles auf kosten des verein´s !

(genau diese gelder hätten effektiver eingesetzt werden müssen).

Nicht die Tatsache, dass er die Gelder auch weiterhin kassiert ist peinlich - schließlich hatte er einen gültigen Vertrag.

Peinlich daran ist, dass er einen solchen Vertrag ausgehandelt hat. Wolf machte immer so, als wolle er alles für den Verein machen und sich aufopfern, schloss aber gleichzeitig einen Vertrage über 15% des Gesamtetats ab - das ist unredlich.

Nichts dagegen, dass ein erfolgreicher Trainer adäquat verdienen soll. Das muss aber mit Erfolgen und der Finanzkraft des Vereins einher gehen. Hier passte beides nicht und Wolf hat die Kassen geplündert mit dem Wissen, dass er seinen geliebten FCK finanziell ausnutzt.

Er steht für mich auf einer Stufe mit Andy Brehme - wollen wir mal sehen, ob er auch so ein Sack ist und die Gehaltszahlungen aussitzt.