Beiträge von Gonzo

    Zitat

    Original von ILLY01
    Wenn ich mir diesen Beitrag so durchlese, frage ich mich wirklich, welche Spiele ihr kuckt!


    Hast du überhaupt Ahnung von dem, was du da von dir gibst?


    Zitat

    Original von ILLY01
    Was Wolf da abzieht, ist wirklich lächerlich! Er bringt die Mannschaft nicht weiter, weder spielerisch, noch taktisch. Seine Einkäufe waren katastrophal! Mit Hajnal hatte er einen Glücksgriff....wird abzuwarten sein, ob er überhaupt noch länger gehalten werden kann, Aufstieg hin, oder her!


    Also neben Hajnal war ganz zufällig noch ein Herr Müller sehr stark, Demai war bis zu seinem Ausfall auch nicht wirklich schlecht, Bouzid spielt neben Beda sehr gut (Beda wurde von Wolf geholt ;) ) und der von dir angesprochene Daham hat immerhin schon 7 Tore. Jetzt sag mir mal was du mit dem vorhandenen Budget gemacht hättest. Einen Cacau konnten wir uns nicht leisten. Die finanzielle Situation aufm Betze is einfach nich so super. Naya und von Taktik bzw spielerischen Elemten hast du ya anscheinend nich so die Ahnung ;)



    Zitat

    Original von ILLY01
    Der einzige Vorteil von Wolf ist die Tatsache, dass er bei den Fans gewisse Vorschuss-Lorbeeren genießt, sei es auf Grund seiner spielerischen Tätigkeit oder warum auch immer.


    Ich persönlich hab ihn garnicht mehr als Spieler gesehen. Aber er hat schon letzte Saison alles für den Nicht-Abstieg getan, genauso wie er dieses Jahr alles für den Wiederaufstieg tut!


    Zitat

    Original von ILLY01
    Solange Wolf KL trainiert, wird das nix mit dem Aufstieg werden, da gehe ich jede Wette ein. Er versteht es einfach nicht, die Mannschaft auf den jeweiligen Gegner einzustellen. Wer zu hause mit 4-5-1 spielt und auch nach 4 Misserfolgen oder Unentschieden es nicht für nötig empfindet, das System umzustellen, der sollte gefeuert werden.
    Gleiches Problem, wie letzte Saison. Wenn man keine Leute hat, um 4er Kette zu spielen, dann muss man es eben sein lassen.
    Hätte er letzte Saison mit 3er Kette und Sforza als Libero spielen lassen, wären wir nicht abgestiegen!


    Ich wette dagegen. Wie kann man bei 3 Niederlagen in der laufenden Saison viemal in Folge verloren haben? Hm ^^ Die Niederlagen waren übrigens gegen den KSC, Hansa Rostock und Freiburg. Zwischen den betreffenden Spielen war immer mindestens ein Spiel. Wieso sollte man Wof feuern, wenn er 10 Spiele ungeschlagen ist? Auch wenn viele Unentschieden dabei waren, das zeigt doch, dass der FCK sicher steht und alles gibt!
    Wer sagt denn, dass wir nicht die Leute haben, um Viererkette zu spielen? Vignal, Bellinghausen und Schönheim (verletzt) links, Beda, Bouzid, Ouattara und Henn in der Innenverteidigung (alternativ auch Schönheim) und rechts Müller und Demai (verletzt), alternativ auch Gaebler oder Bohl. Sforza als Libero, sehr putzig ^^ Du weisst schon, dass der ausm Team geflogen is? Und das nicht ohne Grund...


    Zitat

    Original von ILLY01
    Ein weiteres, typisches Lautrer Unding, das Wolf in dummer Manier weiterbetreibt, ist: "Neuzugänge müssen spielen", so wie der Opara. Wenn ich nunmal einen Daham hab, der schon 7 Tore gemacht hat (obwohl es 17 hätten sein müssen, Chancentod), dann muss ich diesen auch aufstellen!)


    Opara und Auer wurden geholt, um den Angriff zu beleben. Daham hat gegen Essen gespielt und konnte sich nicht durchsetzen. Ausserdem brauchen wir vorne auch mal kopfballstärkere Spieler. Daham wurde gegen den KSC eingewechselt und hat gut gespielt. Der war übrigens nachm Spiel gegen Essen platt, ich denke mal er hat deswegen ne Pause bekommen.


    Zitat

    Original von ILLY01
    Was macht er gegen Karlsruhe? Bringt Lexa,...kann er auch gleich Fromlowitz als Mittelfeldmann einwechseln, der ist sicher auch nicht schlechter!


    Und so lange Wolf auch die Manager Position inne hat, wird sich auch in der kommenden Saison an der Zweitklassigkeit nichts ändern, so leid es mir tut, das sagen zu müssen!


    Super Vorschlag, wir sollten dich zum Trainer machen :ironie:
    Wie gesagt, Wolle is der richtige Mann für uns.


    Zitat

    Original von ILLY01
    Wartet´s ab, morgen spielen wieder Bohl und Bellinghausen im Mittelfeld und mit Glück rettet man ein 0:0 über die Zeit! Dann muss man eben mal was riskieren und 4-3-3 spielen! Ist ja nicht so, dass Paderborn ne Übermannschaft wär. Die haben jedoch z.Z. nen Lauf, 5 Spiele nicht verloren und werden alles dransetzten, morgen zu gewinnen.
    Wenn der FCK morgen keinen 3er einfährt, sind jegliche Erstligaambitionen für kommenden Saison vom Tisch! Traurig, aber wahr!


    Wen willst du denn spielen lassen? Bellinghausen und Bohl sind junge, talentierte Spieler, die 100% für den Verein geben. Ausserdem sind es DEUTSCHE Spieler, die ya immer auffem Betze gefordert werden. Man könnte natürlich sagen "Ach Bohl und Bellinghausen.. lieber Lexa und Villar!". Aber bei der aktuellen Personalknappheit isses nunmal so, dass wir jeden Spieler brauchen. Davon abgesehen haben Bellinghausen und Bohl schon gezeigt, was sie drauf haben. Haste nich das Spiel gegen Koblenz gesehn? Oder gegen Köln? Wenn der FCK morgen nicht gewinnt, dann sind wir eben mind. 5 Punkte entfernt von nem Aufstiegsplatz. Na und? Die Saison is noch lang, das nächste Spiel is gegen Rostock und man kann erst am 34. Spieltag sagen, wohin der Weg geht!

    Ich find Mainz einfach lächerlich. Karnevalsverein, immer gute Laune und in ganz Deutschland beliebt. Versteh ich als FCK-Fan natürlich nicht ^^ Die sollen unsere Hauptstadt sein, sehr lustig ^^ Die haben ya damit gedroht aufs andere Ufer zu gehen, weil se dort ihr Stadion bekommen. Ich hät nix dagegen, Derby kann man das gegen die auch nich wirklich nennen. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn die absteigen. Die habens einfach nich verdient die komischen ^^ UEFA-Cup ham se gespielt, das war ya der Witz überhaupt :D

    Ich war ya "früher" nicht aufm Betze, ich hab seit 05/06 aber ne Dauerkarte und weiss, wie die Stimmung seitdem war. Vorher war ich nur ab und zu aufm Betze. Die Stimmung wurde eigentlich immer schlechter, viele Fans haben nichtmehr supportet und standen nur noch in der Westkurve rum. Ich selbst hab vielleicht letzte Saison auch nicht so viel supportet, aber ich bin auch nich der Typ, der mal nen Gesang anstimmt. Zur Info, ich stand da noch im 10.3er..
    Diese Saison is die Stimmung schon besser, es kommen auch mehr Zuschauer. Aber es gibt trotzdem viel zu viele Fans, die nicht richtig mitmachen. Ich denke da sollte man auf jeden Fall was machen. Das mit dem Megaphone is so ne Sache. Ich fands sehr positiv, als ich es das erste Mal gesehn hab. Jetzt schreien die meisten aber nur noch, wenn Sascha was anstimmt. Das war ya nicht der Sinn der Sache :(