Beiträge von Gonzo

    Ich find sowieso, dass die Schiris aufm Betze immer bissl kleinlich pfeifen. Die Gäste müssen nur theatralisch fallen, dann gibts schon Freistoss. Wir bekommen auch ziemlich schnell ne gelbe Karte im eigenen Stadion, die Gegner irgendwie nich. Fällt mir grad spontan Augsburg ein, weiss aber nichmehr genau, wie das da war. Letzte Saison wars ya auch ziemlich übel mit den Schiris, zB Pokalspiel gegen Mainz :( Aber was soll man machen, in Zukunft müssen wir einfach cleverer spielen, dann wird das wieder.

    Also wenn sie das Halbfinale erreichen, sind sie normal auch automatisch im Finale oder im "kleinen" Finale ^^ Aber gibts bei der EM überhaupt ein Spiel um Platz 3?


    Ich glaub die werden ganz gut mithalten, zum Titel reichts vielleicht nicht. Aber wenn Jogi es schafft das Team gut zu formen, dann is einiges möglich. Poldi - Klose - Gomez, der neue Dreiersturm :D

    Magath war zwar erfolgreich, aber unter dem hat es taktisch kaum funktioniert, in letzter Zeit haben die nur noch Müll gespielt. Ausserdem is der total unbeliebt bei den Bayern-Fans. Denke Hitzfeld is genau der Richtige für die Bayern. Der Henke hat ya auch mal spontan seinen Vetrag in Saarbrücken aufgelöst :D Diese Saison werden die wohl nichmehr Meister, aber wenn Hitzfeld bleibt, dann werden die sehr erfolgreich spielen in Zukunft.

    Hab spontan gedacht "Was machen wir jetzt mit Fromlowitz?", da der andere ya anscheinend spielen wird bei unserer zweiten Manschaft. Geht Fromlowitz wirklich oder is der jetzt nur noch bei der ersten Manschaft? Ich finds ganz gut, dass wir den geholt haben, sieht athletisch aus und scheint ehrgeizig zu sein.

    Name: David
    Wohnort: Landau i. d. Pfalz
    Entfernung zum Betze: 60 Minuten mit der Bahn
    Geburtstag: 03.12.1989
    Dauerkarte seit/welcher Block: Saison 05/06 / 7.1
    FCK-Mitglied: Ja
    Beruf: Schüler
    Wieso FCK: Auslöser war wohl (so wies mein Vater erzählt hat ^^) die Meisterschaft '98, als ich dann total happy im Hof rumgerannt bin :) war seither auch öfter aufm Betze und hat sich dadurch alles von selbst ergeben
    FCK Fan seit: war als kleines Kind nich so richtig Fan von nem Verein, seit '98 dann FCK-Fan
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: wegen Geldmangel leider nur selte :/ letzte Saison nur Dortmund, diese Saison war ich immerhin schon Karlsruhe und München... vll geh ich noch Freiburg, aber ansonsten schau ich mirs immer im Sportheim an, wenn ich nich dabei bin

    Die Meldung is doch uralt?! Um den haben wir uns im Sommer bemüht, aber da er beim VfB geblieben ist und dort verlängert hat, wird er wohl so schnell nicht zu uns kommen.

    Hajnal is einfach super, der kann einiges mit dem Ball anstellen ^^ Aber wenn er schon wieder den Virus hat, sollte er vielleicht mal das nächste Spiel geschont werden. Paderborn müssten wir auch ohne ihn besiegen und es is wichtig, dass der fit bleibt. Gegen den KSC hat man ihm das doch schon angemerkt. Wenn er natürlich 100% fit sein sollte am Sonntag, dann brauchen wir ihn auch!