Saison 2006/06: Ab- und Zugänge

  • ^<vielleicht ja ein ewiges Talent>?Ich denke es ist berechtigt dass Sippel viele als Nachwuchstorwart bei uns sehen,aber er hat noch kein Echtes Spiel aufm Betze gemacht un net jeder geht mit dieser Situation um wie vllt ein Fromlo.

  • Wenn es mit dem FCK II so weiter geht dann steigen wir ab! Aber irgedwann müssen wir ja mal gewinnen

  • war fast klar... was soll da noch zu retten sein.. dann dürften wir nur noch gewinnen um das zu packen....

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Hab spontan gedacht "Was machen wir jetzt mit Fromlowitz?", da der andere ya anscheinend spielen wird bei unserer zweiten Manschaft. Geht Fromlowitz wirklich oder is der jetzt nur noch bei der ersten Manschaft? Ich finds ganz gut, dass wir den geholt haben, sieht athletisch aus und scheint ehrgeizig zu sein.

  • naja wenn mann einen aus wattenheim holt denkt man nich noch an de klassenerhalt!! gegen so einen spiel ich zu zeit..lol

  • passt egl perfekt ins torwartbild der letzten jahre bei ujns, der Einzige der da die Ideale etwas anders hat ist Macho, aber die anderen sind ja alle wirklich richtige Kanten, mit dem neuen würd ich mich aber schonmal nicht anlegen.

  • Ihr hab auch noch den Nico Adami vergessen, der übrigens mit im Trainingslager in Spanien war.