Beiträge von teufelskerl73

    Natürlich war es ein Glutofen - ich hätte nicht auf dem Platz stehen wollen.

    Aber sollte bei solchen Temperaturen nicht gerade die spielerisch stärkere Mannschaft im Vorteil sein?

    Bei größerer Passgenauigkeit muss der Gegner bedeutend mehr laufen - deshalb sollte der FCK im Vorteil sein.

    Mit der spielerisch stärkeren Mannschaft hast du wohl recht.

    Mir ist aufgefallen das der Platz eine mittelschwere Katastrophe war. Holprig und durch vielen Sand unheimlich langsam.

    Aus dem Grund wird auch gegen spielerisch schwächere Mannschaften der Platz gewässert, weil damit alles schneller wird.


    Großaspach hat das gut gemacht, die sind eingespielt. Der FCK hat noch einen weiten Weg vor sich, es war nicht alles schlecht heute, aber mehr war auch nicht drin.

    SO sehr ich mich auf das Spiel freue, so sehr ärgert mich diese P+R Regelung. Einsiedlerhof fällt aus, auf der Uni ist ein Teil wegen Bauarbeiten gesperrt und es werden bei hochsommerlichen Temperaturen 40.000 Leute erwartet. Da ist Ärger vorprogrammiert und der ein oder andere könnte deswegen von weiteren Besuchen absehen. Gerade ältere oder Leute mit Kindern brauchen dieses P+R System.

    Das ist schwach. Und ich denke, dass die SWK genau die Strecken bedient für die sie bezahlt wird.

    Ach echt? Was meinst du mit sonderfall? Den Beginn des Arbeitsverhältnisses?


    Die Anrechnung bei gleicher Krankheit kommt erst dann, wenn der Arbeitgeber 6 Wochen gezahlt hat. Die ersten vier Wochen zählen nicht, weil da der Arbeitgeber nicht zahlt. Deswegen Sonderfall weil Beginn des Arbeitsverhältnisses.


    @dirtdevil
    Wenn er wirklich ein besseres Angebot hat, muss aber schon mindestens ein ambitionierter Zweitligist sein. Auch weiß ich nicht, inwiefern sein Vertrauen in die medizinische Abteilung dabei eine Rolle spielt.
    Wenn er einen längerfristigen Vertrag will, ist er wahrscheinlich woanders wirklich besser aufgehoben.

    Innerhalb der ersten 4 Wochen eines neuen
    Arbeitnehmers bist du als Arbeitgeber eh von der Lohnfortzahlung befreit wenn dieser ausfälllt. Und dann bist du wieder befreit als Arbeitgeber wenn der Mitarbeiter länger als 6 Wochen wegen der gleichen Krankheit ausfällt. Ergo wären es höchstens 2 Wochen Gehalt die vom Verein übernommen werden müssten.


    Fast... nach den ersten vier Wochen, die der Versicherungsträger zahlt, muss erstmal der Arbeitgeber für sechs Wochen zahlen, auch bei gleicher Krankheit. Ist hier ein Sonderfall....
    Borello soll für ein Jahr unterschreiben, bei mehr als 19 Einsätzen verlängert sich der Vertrag automatisch um noch ein Jahr.

    Er hatte eine ganze Rückrunde Zeit, seinen Fitnesszustand aufzubessern, was nicht funktioniert hat.
    Altintop wird 36 und irgendwann ist halt Schluss. Gerade sein Spielertyp lebt von der Physis.
    Und Frontzeck hat recht, die körperlichen Anforderungen sind in der 3. Liga nicht weniger.

    Ich finde den Umgang miteinander nicht ok.Auch wenn man, wie ich, für die Ausgliederung ist, gibt es auch sehr gute Argumente dagegen, die man nicht so einfach wegwischen sollte. Natürlich wird mit der Ausgliederung ein Stück Verein verkauft. Genau so sicher ist aber auch, dass die Ausgliederung das Überleben wahrscheinlicher macht. Ich befürchte, dass die Abstimmung und der Umgang damit einen weiteren Keil in diesen Verein treibt.