Ich verstehe nicht, dass bei einem solchen Toperen ein solch mittelmäßiger Spieler im Tor ist. Das war heute nicht das erste Mal...
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Dann nimm als Vergleich den Ksc
lt Kicker dieses Jahr 11,6k Zuschauer
Letztes Jahr in Liga 2 13,8k.Die dritte Liga wird in Summe Zuschauer kosten - die Frage ist mit welcher Preisstruktur locke ich möglichst viele ins FWS?
Ich locke nicht mit Preissteuktur, sondern mit gutem Fußball. Wenn die Mannschaft nicht liefert, ist sämtliche Preisdiskussion für die Füße.
-
Meiner Meinung nach hat sich Löw nicht für Petersen statt Wagner entschieden, sondern für Gomez statt Wagner. Beide sind ähnliche Spielertypen, von denen zwei im Kader einer zuviel sind. Petersen ist ein ganz anderer Typ und bietet ehr Möglichkeiten. Im Gesamtpaket halte ich Gomez auch für den besseren bei der WM.
-
Dann darf ich dich an Djorkaeff, West und Basler (nur mal die drei als Beispiel) erinnern.
Da hat man Unmengen an Geld in die Hand genommen.Wie viel Geld wurde in den letzten 8 Jahren für zig Spielerkäufe verbraten? Und ich rede nicht nur von Ablösesummen, weil dazu auch Handgelder, Vermittlergebühren etc dazu kommt.
Lange Zeit hat man viel Geld falsch eingesetzt. Und jetzt ist das Geld weg.
-
Dirtdevil, ich denke schon das man sich bewusst war, dass es für Koch gutes Geld geben kann. So blind kann man nicht sein. Da hätte man bestimmt eine Lösung mit der Finanzierung finden können bzw. müssen.
Genau das ist der Punkt. Es hätte für Koch gutes Geld geben können. Aber endlich hat mal jemand verstanden, dass man nur das Geld ausgeben kann, dass man auch hat. Wenn das beim FCK schon seit 20 Jahren verstanden worden wäre, würden wir uns jetzt nicht über dritte Liga unterhalten.
-
Don‘t feed the troll!
-
-
Das, was 2001 mit Größenwahn mit den Verpflichtungen von Djoerkaeff und Taribo West begann, hat heute seinen Höhepunkt gefunden.
Bravo! -
Die fünf laufstärksten Spieler des Freitag Abend kommen alle aus Lautern.
Das ist die Basis und das zeigt, dass Strasser denen im Winter die Beine flott gemacht hat! -
Und genau das stellt für mich den Rauswurf von Gries in ein noch schlechteres Licht. Das dieser berechtigt war, kann gut sein. Aber der Zeitpunkt war falsch. Außerdem bin ich überzeugt dass der Einfluss von Gries für die Leistung der Mannschaft in der restlichen Saison marginal ist. Banf hat sich schnell in der Bewertung der Arbeit von Notzon und Strasser festgelegt. Daran wird auch er am Ende gemessen werden. Die Aussagen zur Ausgliederung waren ebenfalls wenig professionell. Ich bin gespannt, wer als Sportvorstand kommen wird.