Beiträge von teufelskerl73

schadt war heute defensiv keinen tacken besser als dick.offensiv hat er gar nicht stattgefunden.

die grundordnung in der defensive stimmt einfach nicht.ein fechner fällt mir nur als grobmotoriker

auf,der dann einfache bälle ins niemandsland spielt.scheinbar ist dass mit den stumpfen außen und

der spitze die keine zweikämpfe gewinnt,frontzeck auch aufgefallen.leider viel zu spät.

Da hast du recht. Aber was wäre passiert, wenn der quirlige Agu auf dick getroffen wäre. Deswegen war mir Schadt heute lieber, auch wenn das Tor wegen einer Unstimmigkeit auf seiner Seite entsteht.

Ich verstehe dirtdevil. Mir geht es nicht um Bader, Frontzeck oder sonstjemanden. sondern einzig und alleine um diesen Verein, der soviel mehr ist als die, die gerade am ruder sind. Jahrelang habe ich mich nach Kontinuität gesehnt. Etwas das wächst und mit den Fans zusammenwächst. Frontzeck ist der 23 Trainer seit Rehhagel. Dieses Hire & Fire und die dazugehörige Ungeduld hat uns letztlich auch in die dritte Liga gebracht. Nicht falsch verstehen, ich bin weder mit Spielweise noch Taktik einverstanden. Aber ich habe soweit Vertrauen zu den Verantwortlichen, dass wir uns auch eine zweite Drittligasaison leisten könnten. Für mich gehört sachliche Kritik dazu, aber ob gleich alles in Frage gestellt wird....muss jeder für sich wissen.

Ich vermute, dass Kontinuität und Ruhe auch aus einem anderen Grund gebraucht wird. Wenn nächstes Jahr die Fananleihe fällig wird und kein Investor da ist, ist die Ligazugehörigkeit egal, weil dann die Insolvenz kommt. Und dem Investor ist ein seriöser Verein mit ruhigem Umfeld sicherlich sehr wichtig, Panik mit Sicherheit nicht.

Müsste eigentlich jedem aufgefallen sein der nicht farbenblind oder ne Sehbrille in Panzerglasstärke braucht. Der Rasen hat sich farblich gerade im zentralen Mittelfeld deutlich als Acker gezeigt. Der Sand spritzte schon stark auf.

Und Passgenauigkeit hat was mit Konzentration zu tun. Nun darf jeder die nächsten Tage mal um zwei locker joggen gehen und dabei versuchen das Abczweimal schnell vorwärts aufzusagen. Ist doch ganz einfach sich zu konzentrieren oder?

Das meine ich nicht. Sand macht das Spiel langsam und kommt technisch schlechteren Mannschaften zu gute. Wasser (wie vor den Spiel gegen 1860) den technisch stärkeren.