Falls Abel und Rehgekampf fit werden sollte, wären das schon 2 Neue !
Nicht zu vergessen Josh Simpson, der meiner Meinung nach Stammspieler wird.
Falls Abel und Rehgekampf fit werden sollte, wären das schon 2 Neue !
Nicht zu vergessen Josh Simpson, der meiner Meinung nach Stammspieler wird.
Aber denk mal daran zurück, vorige Saison, als der Sasic kam, da spieleten wir einen Fussball Dritte Liga. Und wir wären abgestiegen, dieses Scenario hatte ich schon im Hinterkopt und auch keine Hoffnung mehr. Erst -und ich wiederhole mich zum hundersten Male-als der Stefan Kuntz kam, und meines Erachtens die Spieler das Heft in die Hand nahmen, erst dann holten wir die Punkte für den Klassenerhalt. Dafür rasiert er jetzt die Spieler, die ihm damals nicht mehr folgen wollten, aber maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt waren.
Deine Ansicht ist rein hypothetisch, wenn ich dir widerspräche, wäre das auch nicht auf Fakten basiert.
Fakt ist aber, dass wir Tabellenzweiter sind und mit dem ersten Mainz absolut auf Augenhöhe, dass wir die meisten Torchancen und die meisten Tore in der zweiten Halbzeit geschossen haben. Alles andere ist subjektiv, nicht belegbar aber genau davon lebt das Forum. Überzeugen können sich die beiden Lager aber trotzdem nicht.
28.08.888
28.08.2008
Er starb an einer Rauchvergiftung.
In einem Zimmer hängen drei Lampen.
Vor der Tür hat jede Lampe ihren eigenen Schalter.
Welcher Schalter gehört zu welcher Lampe?
Alle Schalter können so oft betätigt werden, wie ihr wollt, aber ihr dürft nur einmal die Tür öffnen und den Raum betreten.
@mma666
Ziemer hat doch auch schon vor dem Köln-Spiel gespielt und das auch nicht überragend. Und die Sasion hat er auch schon einige Chancen bekommen.
Behalten ja, aber es muss viel mehr von ihm kommen, auch oder gerade wenn er nur ein paar Minuten bekommt.
Ich sag doch garnicht, dass der Ziemer immer spielen sollte. Der Lakic, der ist ein Supermann, der Jendrissek auch nicht zu verachten. Aber man sollte diesen Ziemer an der Leine halten, ab und zu Spielpraxis geben, nicht verkaufen, der ist ein Guter !!!
Wir sind doch, zumindest in dem Punkt nicht weit voneinander weg. Und ich denke, dass Ziemer bleibt.
Aber wenn er gegen z.B.gegen Augsburg auch nur 12 Minuten bekommt, erwarte ich, dass der Busch brennt. Erinnere dich mal an Simpson gegen Freiburg, der hatte auch nur 12 Minuten. Und hat gezeigt, dass der Trainer in der Rückrunde kaum an ihm vorbeikommen wird.
In den Spielen, in denen er mehr als 45 Minuten gespielt hatte, was doch jeweils ein Superspiel oder nicht? In Augsburg die 2 Minuten, was soll das?
Er hat gegen Mainz gut gespielt, die anderen Einsätze waren einfach schlecht. Bei der großen Konkurrenz im Sturm hat er momentan keine Chance, weil seine guten Spiele leider viel zu selten vorkommen. Er hat, wie Schönheim auch, gute Voraussetzungen, macht aber nix daraus. Und warum soll der Trainer die eigene Mannschaft schwächen, indem er nicht die besten Elf aufstellt? Ich würde Ziemer behalten, weil er von seiner Art zu spielen am ehesten Lakic ersetzen könnte. Die Mannschaft ist besser geworden (spiegelt sich ja auch in der Tabelle wieder) und da muss auch ein "Stammspieler der letzten Saison" mehr Gas geben.
Ich finde, dass dieser typische Pausenfüller des Kicker überbewertet wird.
Und das es für mich keine Helden in der letzten Saison gab, sondern nur Spieler die uns in die Scheiße geritten haben und ihren Mist wiedergutgemacht haben.
An dem Lakic, den ich für einen guten Erstligastürmer halte, kommt der Ziemer nicht vorbei. Aber warum wird er nicht wenigstens mal eingewechselt. Wie soll er denn zeigen, was er kann, wenn er auf der Bank sitzt?
Einsatzzeiten Ziemer: In Mainz 45 Minuten, gegen Nürnberg 71 Minuten, gegen Ingolstadt 52
Minuten, dann noch gegen Koblenz, Oberhausen, München und Augsburg
zwischen 23 und 12 Minuten.
Chancen hatte er, aber die nutzte er nicht. Es reicht nicht für ihn, jedenfalls im Moment.
Jendrisek, Amedick, Dick.
dto.
wkv ... er hätte ja auch zu uns zurückkehren können ....
Darüber macht man keine Witze!