Habt ihr denn Gründe gegen einen Verkauf? Von Ziemer habe ich leider keine gesehen in dieser Saison.
Trotzdem sollte man ihn meiner Meinung nach als Backup für Lakic behalten, weil sie in etwa gleiche Spielertypen sind.
Habt ihr denn Gründe gegen einen Verkauf? Von Ziemer habe ich leider keine gesehen in dieser Saison.
Trotzdem sollte man ihn meiner Meinung nach als Backup für Lakic behalten, weil sie in etwa gleiche Spielertypen sind.
Hat da der Herr MS auch eine weisse Weste? Würd mich interessieren, ob es stimmt, was da so alles in die Welt gesetzt wurde von Fahnenflucht etc.
Aporops Nazibrut: Wieviele sinds denn bei uns in D.? Kein Prozent. In Österreich bekommen die 28 Prozent. In Italien sind sie an der Regierung! Es kotzt mich wirklich langsam an, mich überall auf der Welt auf Nazi-Deutschland angesprochen zu werden. Die Medien sorgen ja täglich dafür, dass wir in D. ein angebliches Nazi-Problem haben, was aber zu Allerletzt hier in Deutschland besteht. Ich bin seit (vorher25 und jetzt 7 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, habe noch nie von diesen Leuten, die meine Bekannten sind auch nur ein Wort darüber gehört.
Frag doch mal den Polizeichef von Passau, ob es in Deutschland ein Nazi-Problem gibt?
BIST DU JECK ? EINEN ZWEITEN DZAKA ?
Wie wäre es, wir stellen ihm einen ECHTEN 10'er (wenn es den a. auf dem Markt gibt und b. bezahlbar ist) an die Seite und er kann sich etwas zurücknehmen ?
WIR BRAUCHEN EINEN CHEF AUF DEM PLATZ !
Wir haben doch Bello!
Aber du hast nicht unrecht. Wir brauchen noch erfahrene Spieler, einen fürs MF und eine Drecksau für den Sturm. Der jungen Mannschaft fehlt Erfahrung. Das mit dem 10er/Spielmacher sehe ich nicht so, man kann auch kreativ und spielerisch überzeugend ohne spielen. Außerdem wären wir leicht zu bremsen.
Links...rechts...das kommt doch immer drauf an von wo man guckt
Ich hab auf der Nord gesesen, genau auf Höhe des "Fouls" und hätte geschworen, dass es eine Schwalbe war.
Veto!!!
1. Ecke Bugera, Kopfball Amedik, 1:0!!!
![]()
2. Solide Partie nach Anfangsproblemen![]()
3. Wenn 100% fit, unverzichtbar!
duke
1. Mit der Ecke gebe ich dir recht. Die einzig gute Standardsituation... aber eine reicht ja oft.
2. Sehe ich anders.Für die Offensive 0%,defensiv mit einigen Schwierigkeiten, die mit der Zeit weniger wurden.
3. Davon lasse ich mich gerne überzeugen!!!!!
Wenn der Idrisou nach ca. 20 min. die Seite nicht gewechselt hätte, wäre Hornig vom Platz geflogen. Der hat ihn ganz schön aufgemischt. Hornig hat sich dann gefangen und danach im Großen und Ganzen ein gutes Spiel gemacht.
Gegen Bugera hatte er es auch leichter.
Stop!!!!! Bello war sicher auch nicht 100% fit
Klar! Sollte auch keine Kritik sondern eine Feststellung sein.
Selbet wenn Bello nicht 100% fit ist hilft er der Mannschaft sehr.