Beiträge von teufelskerl73

Was mir gestern wieder extrem auffiel ist der Unterschied, wenn man im Stadion ist oder wenn man/frau das Spiel im Fernsehn sieht. Dzaka kommt schlecht weg im Fernsehn, wenn ich aber sehe wieviel der ackert auch an Stellen wo gerade nicht der Ball ist und wie er Lücken stopft ist das ziemich gut. Jendrisek ist auch so ein Beispiel. Vorne vergibt er viele (zum Glück nicht alle) Chancen, Aber wie oft der sich zeigt und dem Freiburger (der ist jetzt auch urlaubsreif) Verteidiger wegläuft und sich anbietet ist schon gut. Bugera fand ich ziemlich schlecht, defensiv wie offensiv. Der FCK kam meist über rechts, wenn überhaupt über die außen. Und der SCF kam oft über unsere linke Seite. Wohl auch weil Hornig nach Anfangsproblemen die rechte Seite gut zugemacht hat. Ergo, links ging nix. Bello merkte man die Verletzung an, er hielt sich sehr zurück mit seinen Vorstößen (einmal stauchte er aber ordentlich den armen Robles zurecht). Warum Ouattara für manche der beste Verteidiger in Liga 2 ist verstehe ich nicht. Er ist gut, aber leider auch immer für nen Fehlpass gut. Im Gegensatz dazu Amedick. Für mich der beste gestern. Stand immer richtig. Ist schnell und pflückt die Bälle hinten weg. Im Moment unersetzlich wie ich finde. Paljic hat gestern nicht gezeigt, wieso er für Sam spielt. Zu oft abgetaucht. Aber die Frage ob Paljic oder Sam stellt sich nicht mehr wenn Simpson fit ist. Der hat in seinen paar Minuten mehr Freiburger stehen lassen als Paljic vorher.
    Wir brauchen für die linke Abwehrseite jemand. Bugera ist mir zu pomadig, seine Standards landen oft im Nirvana. Und einen erfahrenen Spieler im Mittelfeld und einen alten Hasen im Sturm. Gestern hat man oft gesehen, dass uns Erfahrung auf dem Platz fehlt. Wir stehen gut, kämpfen aber das wird nicht immer reichen.

:lachen: :daumen:

Jetzt passt auf, so gings weiter:
    Milan riß sich am Riemen und brachte das Training noch anständig zu Ende.
    Dann schnappte er sich das Fahrrad vom Platzwart und nahm die Verfolgung des von Lampes Freundin gefahrenen Fahrzeugs auf. In der Lauterer Innenstadt kam es dann zum Show-Down ...

Fortsetzung folgt ...

Jetzt sollte die Szene mit "Spiel mir das Lied vom Tod" unterlegt werden. Milan mit der Hand am Colt... die Sonne steht hoch...

Lamprecht ist aussortiert worden, weil er eine Geldstrafe nicht zahlen wollte. Seine Freundin fuhr über das Trainingsgelände zu schnell, und Sasic hat dem Lampe eine Geldstrafe aufgebrummt. Da er mehrere Auspufftöpfe hat, sollte er pro Auspufftopf 500,- € zahlen. Was bei vier Stück 2000,- € macht.

Woher wissen deine Quellen das so genau? Hat Sasic das lautstark auf dem Trainingsgelnde verkündet?
    Nebenbei...Welches Auto hat 4 Auspufftöpfe???

Wenn sich die Sache wirklich so abgespielt hat, war das so richtig ?

Ein ganz entscheidender Satz mit die wichtigen Wort WENN.
    Du weißt es also nicht.
    Nimmst dass aber paar Zeilen unten drunter als wahr und gegeben an.

Ist es okay, jemandem eine Geldstrafe auszuerlegen, weil seine Freundin ihn auf dem Trainingsgelände zu flott abgeholt hat ? Und die Geldstrafe wird an den Auspufftöpfen festgemacht ? Sind 2000,- € für ein mal Reifendurchdrehen nicht vollkommen abgehoben ? Ist das nicht ein wenig DIKTATORISCH und UNGERECHT ?

Du hast vorhin nach Sachlichkeit gefragt.

Das ist unsachlich.