Beiträge von teufelskerl73

Vielleicht war das sein Versuch, den Druck von den Spielern zu nehmen. Aber irgendwas muss doch passiert sein und anhand der Statistik liegt es nahe, das es mit der Konfrontation nach dem Hoffenheim-Spiel zu tun hat. Wievil Einfluß das auf die Spieler ist mit Sicherheit sehr unterschiedlich, je nach Typ. Für mich war es auch die Mischung aus Kuntz und Sasic.

Es ist in so fern eine Frechheit, weil Müller kein 18-jähriger Jungspund ist mit dem man so umspringen darf. Zu mal er zwei Jahre in Lautern ordentliche Leistung gebracht hat.

Erinnerst du dich noch an letzte Saison?

Der Junge ist 28 Jahre, spielt seit 8 Jahren im Profifußball und da kommt ein Sasic aus der Kreisliga B daher und degardiert den Jungen. Müller hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen, er hat trotz Verletzungen in der schwierigen Zeit immer die Zähne zusammengebissen (manch anderer war in der schwierigen Zeit ein richtiges Weichei und hat den Schwanz eingezogen) für den Verein. Sven Müller ist eigentlich ein Profi wie man sich in als Trainer nur wünscht und der Junge kann auch Fußball spielen. Ich möchte behaupten- Sven Müller ist einer unser komplettesten Spieler, der eigentlich auf der falschen Position eingesetzt wurde.

Wenn ich das lese, glaube ich nicht, dass du dich an letzte Saison erinnerst. Er hat den Schwanz eingezogen, und als "gestandener Profi" nicht, wie ich es erwartet hätte,die Mannschaft geführt.
    Ein Bellinghausen ist m.E.auch als linker Verteidiger fehlbesetzt, aber er reisst sich trotzdem den Arsch auf.

Das wurde z.B. von Landry versucht, der damals die Dinge klar ansprach. Motzenbäcker auch. Beide wurden im Verein isoliert, nicht wenige wollten sie aus dem Verein ausschliessen.

Den guten Herrn M. habe ich letztes Jahr auf der JHV erlebt. Das sprach Bände über diesen Herrn...

Ein Wirtschaftsunternehmen ist seinen Anteilseigner auf der Aktionärsversammlung Rede und Antwort schuldig. Die Mitglieder des Vereins sind die Anteilseigner des Vereins. Die Aktionäre.

1. Ein Wirtschaftsunternehmen ist seinen Anteilseignern eben nicht für alle Dinge verpflichtet, gerade wenn es um personelle Entscheidungen geht.
    2. Mitglieder des Vereins sind auf keinen Fall Anteilseigner. Oder besitzt du einen Anteil? Ein Verein und eine AG sind grundverschieden. Und wie kommst du auf das schmale Brett, dass der Verein dir Personalentscheidungen begründen muss????

Ich möchte mal wieder Typen erleben. Die krempeln auf dem Platz auch die Ärmel hoch.

Genau das erleben wir doch gerade. Die Truppe in der letzten Saison war gesichtlos. Und ein Schönheim hat in der letzten Saison über weite Strecken versagt. Traurig aber wahr.

Andere werden sich über Lambrecht und Schönheim freuen.

Ja und? Wenn es dein Ziel ist, nur Lautrer in der Mannschaft zu sehen, musst du dich vielleicht einem anderen Lautrer Verein anschließen. Nur die Leistung sollte zählen und nicht die Herkunft!

Ein bisschen mehr gehört schon dazu.... zum Glück siehe Chelsea.

Wenn es aber etwas gab, dann könnte man das auch öffentlich machen und somit zur Diskussion stellen. Es geht hier um das Kapital des Vereins, oder ?

Es ist doch so: Wenn ich mir was erlaube, bekomme ich eins auf den Sack. Wenn es berechtigt ist, sollte es kein Problem darstellen dies auch zu veröffentlichen, oder ? Alles andere ist nur der Nährboden für Spekulation und Unzufriedenheit.

Und komm mir bitte keiner damit, dass es uns nichts anginge. Als Mitglied des Vereins habe ich ein Recht darauf.

entfernt

Mag sein das der Ton "ungepflegt" ist, aber es macht mich wütend wenn Leute etwas behaupten aber defintiv nicht stimmt. Und dann kommen schnell Gerüchte auf die dann einen Spieler komplett ins falsche Licht führen lassen. Darum sollte man vorher überlegen was man schreibt und sagt!!!

Damit hast du natürlich völlig recht! Dinge, die nicht stimmen, sollte man für sich behalten....
    Achso, hier ein Zitat von dir aus dem Lamprecht-Fred:

Entweder wollen es manche Fans nicht sehen oder sie haben nur die "Sasic-Brille" auf. Sasic demontiert die ganzen Jungs von der letzten Sasion (bis auf einige Ausnahmen) weil sie diesen Mann nicht ertragen. Und es wird auch dieses Saison so sein. Spätestens nach dem 20.Spieltag sehen wir wieder Rümpelfußball vom Feinsten. Die Jungs werden sich dann für diesen Mann nicht mehr den A.... aufreißen. Und wenn dann ein Amedick, Dzaka usw. weg sind, dann wird das Geschrei nach den Schönheims, Bohls und Ziemers wieder groß sein. Allein das Beispiel Lamprecht ist doch Indiz dafür, das Sasic seinen Macht auf armselige Weise ausnützt. Diese Macht hat er Kuntz zu verdanken!

Ganz großes Kino!