Glaubst du ernsthaft, dass uns Schönheim, Ziemer und Co. uns jetzt entscheidend vorwärts bringen könnten, d.h. einen souveränen Platz 1 mit Abstand zum zweiten???
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Entweder wollen es manche Fans nicht sehen oder sie haben nur die "Sasic-Brille" auf. Sasic demontiert die ganzen Jungs von der letzten Sasion (bis auf einige Ausnahmen) weil sie diesen Mann nicht ertragen. Und es wird auch dieses Saison so sein. Spätestens nach dem 20.Spieltag sehen wir wieder Rümpelfußball vom Feinsten. Die Jungs werden sich dann für diesen Mann nicht mehr den A.... aufreißen. Und wenn dann ein Amedick, Dzaka usw. weg sind, dann wird das Geschrei nach den Schönheims, Bohls und Ziemers wieder groß sein. Allein das Beispiel Lamprecht ist doch Indiz dafür, das Sasic seinen Macht auf armselige Weise ausnützt. Diese Macht hat er Kuntz zu verdanken!
Wenn du das alles weißt, dann erleuchte uns doch mit den Lottozahlen von heute abend!
Ich fand Schönheim sehr schwach letzte Saison, jetzt ist die Konkurrenz größer und er ist weg. Und von Lamprecht habe ich in dieser Saison nichts positives gesehen. Und "die Jungs von letzter Saison" haben uns fast in Liga drei gebracht. Darauf hab ich keinen Bock mehr. -
Ich habe sicherlich keinen verklärten Blick auf die letzte Saison. Ich laste nur viel dem Trainer an, weil die Mannschaft unter Milan gezeigt hat das sie was drauf hat. Oder irre ich mich da ? Das die beste Abwehr der Liga 2007/2008 nun zu dem Amateuren abgeschoben wird finde ich einfach nur lächerlich ! Wenn die alle so furchtbar schlecht sind wie so manche denken dann müssten wir in Liga drei stehen. Letzte Saison hatts oft der Sturm versemmelt und jetzt bekommen wir drei Tore in 5 Minuten durch komplettes versagen der Abwehr.
Naja, schiebt den eigenen Nachwuchs zu den Amas ab, sie werdens danken. Zum Glück hat der Verein ja Geld und kann sich bei bedarf jederzeit Verstärkung besorgen...
Letztes Jahr hatten wir eine der besten Abwehrreihen, das stimmt. Trotzdem sind wir fast agestiegen. Für mich ist jeder Spieler für die Abwehr und jeder für den Angriff verantwortlich und nicht nur die Verteidiger. Und als 2. scheinen wir das besser hinzubekommen als letztes Jahr.
Ich weiß nicht, ob man dem Trainer anlasten kann, dass der Mannschaft die Konstanz fehlt. Sie kann viel mehr als sie in Augsburg gezeigt hat, aber sie kann es nicht immer abrufen. Dafür spielt die Mannschaft einfach noch nicht lange genug zusammen, von dem Durchschnittsalter und der mangelnden Erfahrung will ich nicht reden. Ich ärgere mich auch über die Leistungen auswärts,trotzdem habe ich auch Verständnis, wenn der Ärger verraucht ist. -
was da im moment mit lampe passiert,werden wir wohl
nie erfahren.es ist das gute recht von sasic,das er die mannschaft
nach seinem ermessen zusammen stellt.nur wenn es keine nachvollziehbaren gründe für
die demission von lampe gibt,muss sich sasic auch
von den fans hinterfragen lassen,warum er der
weitaus schlechteren alternative bugera,den vorzug einräumt.Ich gebe dir recht und würde Lampe auch gerne wiedersehen, er hat für den LV das größte Potenzial.
Aber MS wird gute Gründe haben, Bugera vorzuziehen. Ich vermute, dass die Gründe nicht nur leistungsbezogen sind. Ich finde es sehr gut, dass diese Gründe intern bleiben und uns Fans nicht unbedingt etwas angehen. Diese Dilettanten der letzten Saison hätten längst alles ausgeplapert....ich bin jedenfalls froh, dass der Verein seriöser geworden ist. Ich hoffe, dass Lampe sich im Training rankämpft! -
Tim Wiese wird wohl nie den Durchbruch schaffen. Einer steht ihm im Weg. Tim Wiese.
-
Wurde nicht jene "Rettermannschaft" vor nicht einmal 12 Monaten fast aus dem Stadion gejagt?
Ich verstehe diesen "verklärten" Blick auf unsere junge Vergangenheit nicht. Junge Spieler wie Kotysch oder auch Ziemer haben zweifellos Potenzial, haben aber bei den ersten Elf nichts zu suchen. Wieso wird nach Spielern gerufen, die uns fast in den Abgrund gespielt haben (weniger durch Unvermögen sondern mehr durch mangelnde Erfahrung, nur können wir es uns leisten, diesen Erfahrung zu verschaffen?). Ich habe Spiele wie gegen Hoffenheim nicht vergessen und halte mir gerade diese vor Augen, wenn ich solche Niederlagen wie gestern gegen Augsburg sehe. Glaubt jemand ernsthaft, dass wir mit Schönheim, Kotysch und Ziemer besser ausgesehen hätten?
Ich will nicht falsch verstanden werden. Ich bin froh über jeden jungen talentierten Spieler aus unserer Region. Aber den Aufsteig schaffen wir mit denen diese Saison nicht. -
Und die WM betreffend: 1) war es eine gute WM und hat D überall große Anerkennung etc gebracht und der Stadt KL, die es bitter nötig hat,
a u c h !!!Du hast recht. Es war eine gute WM und hat auch der Stadt große Anerkennung gebracht. Aber vorallem hat sie der Stadt und dem Verein eine Unmenge an Schulden eingebracht. Für ein paar Tage Ruhm und Werbung zuviel meiner Meinung nach.
Ob die Stimmung im Stadion sich durch den Umbau verändert hat? Meiner Meinung nach macht das nicht viel aus. Sondern eher das die Fans eine andere Generation mit anderen Ansprüchen ist. Früher stand das Anfeuern der eigenen Mannschaft im Vodergrund, heute die Schmähgesänge. Das ganze Stadion stand wie eine Wand hinter der Mannschaft, egal wie das Spiel war. Und heute? Aber vielleicht täusche ich mich und habe auch den "früher war alles besser" Virus.... -
Ich habe heute nur schlechte Spieler gesehen und nicht nur einen.
Was passiert wohl, wenn Dzaka mal draußen bleibt und die Mannschaft trotzdem scheiße spielt.
Wer ist dann das neue Opferlamm? -
Ach warum nicht mal n bisschen Euphorisch sein
Wir hatten ja wirklich herzlich wenig zu feiern die letzten Jahre
Weil das nicht nur Euphorie ist, sondern auch eine zum Teil stark überzogene Erwartungshaltung.
-
das war jetzt mal ein spiel von ihm,das man
anschauen konnte.gegen eine stärkere offensive,kann ich mir schon
ausmalen,was da auf uns zukommt.Gerade in der Defensive sehe ich Bugera stärker als Lampe, vorallem aufgrund seiner Erfahrung. In der Vorwärtsbewegung klar pro Lampe!