Beiträge von teufelskerl73

    Die Fans als Alibi für grottenschlechte Leistungen seit Jahren...ich lach mich tot!
    Andersherum wird eher ein Schuh draus! Im übrigens waren die Pfiffe zur HZ gegen Paderborn damals sooo was von berechtigt, denn die Leistung war ein einziger Offenbarungseid, worüber das Ergebnis super hinwegtäuschte. (Note 6 damals übrigens ein gewisser Ziegler).
    Ich glaube vielmehr, dass die FCK-Fans immer schon ein feines Gespür dafür hatten, wenn sie verarscht werden auf dem Feld. Und leider sehen wir das jetzt schon sehr lange.


    Das meint er doch gar nicht. Kein Fan ist am Abstieg schuld.
    Trotzdem gab es früher einen ganz anderen Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Kurve. Und wenn es doch noch was werden sollte mit dem Klassenerhalt wird dieser Zusammenhalt sehr wichtig sein. Nicht mehr, nicht weniger.

    Dieser Mannschaft fehlt es an sämtlichen Grundtugenden und für mich auch überwiegend an einem wirklich spürbaren Willen.
    Es ist auffällig wie schlecht bei uns die Basics sitzen. Standards, kontrollierter Spielaufbau, Disziplin, Zweikampfhärte, Torgefährlichkeit, Kondition, wirkliche Kampf und Opferbereitschaft... spürbarer Mannschaftsgeist, da ist letztlich nichts, gar nichts.


    Gefühlt bin ich absolut bei dir, aber wo es Zahlen gibt haben Gefühle keinen Platz.
    Laufleistung: FCK 7. Platz
    Zweikämpfe: FCK 8. Platz (anhand der Quote gewonnen vs. verloren)
    Verübte Fouls: FCK 2. Platz
    Gefoult worden: FCK 12. Platz
    Pässe: FCK 9. Platz (anhand der angekommenen Pässe vs. Fehlpässe)
    Gefunden bei Sport1.de


    Natürlich gibt es auch Zahlen, wo der FCK ganz schlecht aussieht. Ist aber halt nicht überall so.

    Und dann liegt hier Schnee oder es treten muskuläre Verletzungen auf und dann kommt einer um die Ecke und argumentiert genau anders herum.
    Und das ist doch auch nur ein Beispiel für das ganze Forum im Moment. Alles scheisse weil alles scheisse.
    Beiträge mit sachlichen Argumenten musst du suchen gehen.

    Nochmal an den Worten messen lassen ? Das hat doch bei den Schwätzern noch nie geklappt. Nein, mir reicht es einfach. Die klammern sich so an ihren Job das es schon ekelhaft ist. Die wissen selbst das sie nicht können, geben es sogar offen zu und die JHV mit den ganzen Astronauten bei der Stimmvergabe hat es zugelassen. Es ändert sich nichts, überhaupt nichts. Es darf hochoffiziell weiter gemurkst werden. Nein Leute, dieser FCK ist am Ende und das mit Recht.


    Wie du zum wiederholten Male die Mitglieder beleidigst... das hat schon was.
    Warst du bei der Versammlung? Leute mit Durchblick braucht dieser Verein ganz dringend.

    @Ostalb-Devil
    Ich sehe das nicht als Nachtreten an. Aber wenn hier Entscheidungsträger immer wieder Mist bauen dürfen und alle nur nach vorne sehen, wird es nie besser werden. Und wie willst du so ein Verhalten einem Investor verkaufen, der hier viel Geld den Verantwortlichen überlassen soll. Wo soll deren Vertrauen herkommen?
    Und wenn wir Mitglieder schon alle Augen zudrücken, wer soll dann sonst mal auf den Tisch hauen. Jeder, der immer wieder lamentiert wie doof doch alle sind und wie schlecht sich der Verein darstellt, sollte sich fragen, inwiefern er/sie für diesen Zustand verantwortlich ist und was er/sie zur Besserung beiträgt.
    Ich empfehle den Beitrag im Flutlicht, zwischen den Zeile erkennt man den Trümmerhaufen (nebenbei hat sich Gries völlig umprofessionell verhalten...)
    Außerdem können alle Nichtmitglieder sich jetzt noch anmelden, rechtzeitig für die JHV.

    Mir ist das zu billig, wie sich schon wieder auf Riesenkampff eingeschossen wird. So ein Aufsichtsrat besteht aus sechs zuerstmal gleich stimmberechtigten Mitgliedern. Ich kann nicht den Chef hängen und den Rest laufen lassen. Jeder soll seine Rolle in diesem Schauspiel darstellen.


    Mir fehlt bei den ganzen Kandidaten das FCK-Gesicht. Ein Aushängeschild mit dem jeder Fussballinteressierte in Deutschland den FCK in Verbindung bringt.