Beiträge von teufelskerl73

Ich hab weder das eine noch das andere getan. Dazu hab ich bezüglich des spielerischen Potenzials von Szaka nicht genug Eindrücke.

Es geht im Moment nur um seine aktuelle Leistung.

TECHNORUNNER ist da anderer Meinung. Wahrscheinlich beobachtet er schon länger, und die Koblenzer können das wohl noch am ehesten.

Seit wann nimmst du das Geschreibsel der Koblenzer ernst? Haben nicht auch "die Koblenzer" geschrieben, dass Sasic nur mit einem Stürmer spielt und sehr gerne mauern lässt? Oder ist die Meinung "der Koblenzer" über Dzaka ok, weil sie zu deiner passt?
    Sei mir nicht böse, aber eine schlechte Liistung ansprechen und hier ein Riesenfaß aufmachen sind verschiedene Dinge. Ich habe Spieler gesehen am Mittwoch, die vielleicht mehr Einsatz gezeigt haben, aber unendlich viele Bälle leichtfertig vertändelt haben. Ist es das was du willst? Z.B. ein Sam der läuft und läuft und dabei 9% aller Bälle verliert. aber da gibt es noch mehr Spieler. Und du hast recht, schlechte Leistungen müssen auch bei einem Tabellenführer angesprochen werden. Aber nur bei einem und dass in dieser Masse?
    Dass ich gerade dich zitiere ist eher Zufall, hätte auch viele andere nehmen können.
    Ich bin gespant wie die Zuschauer am Montag gegenüber Dzaka auftreten.

Also meine kam bisher nur einmal pünktlich in dieser Saison und ich finde das mehr als schwach. Und die Schuld trifft nicht die Zusteller, Versandunternehmen oder Druckerei sondern einzig und allein den FCK. Vielleicht liest das hier ein Verantwortlicher und es passiert mal was.

Mich hat Dzaka in den ersten Spielen deswegen begeistert, weil er weniger der Ballzauberer im Mittelfeld war, sondern eher die Kampfsau, der sich voll reinhängt. Das hat gegen Koblenz gefehlt und heute war noch weniger davon zu sehen. Wie übrigens bei fast allen anderen auch. Wenn er nicht diese zwei dämlichen Platzverweise gehabt hätte, würde die Diskussion hier wohl nicht so eskalieren. Aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Zwar ist heute das gesamte Team nicht gut aufgetreten, dennoch bin ich der Meinung, dass Dzaka besonders negativ aufgefallen ist. Von einem 10er - der offensiven Verbindung zwischen Abwehr und Sturm! - erwarte ich mehr als diesen Alibifussball. Er hat sich versteckt, keine Bälle gefordert, keine Laufbereitschaft gezeigt.

Ich befürchte, dass er heute hätte eine gelb-rote Karte kassieren müssen, um am Mittwoch nicht auf dem Platz stehen zu dürfen. Nach dieser Leistung sehe ich keine Legitimation für einen Einsatz am Mittwoch.

Nach deinem "System" würden am Mittwoch noch wesentlich mehr fehlen. Leider haben sich heute weder Hesse, noch Pajlic oder Sam aufgedrängt und damit Dzaka gegen Osnabrück verdrängt. Dzaka wird wieder spielen und seine Sache besser machen.

Ich frage mich, ob Sippel wirklich soviel beser war in der letzten Saison, oder ob er da nicht als Einäugiger unter den Blinden König war? :gruebel:
    Trotzdem hielt er dort unhaltbare, dass tut er in dieser Saison nicht, bekommt aber auch weniger drauf. Gravierende Fehler sind aber auch eher selten.
    Wir haben eine sehr junge Mannschaft mit Formschwankungen und die muss man einem sehr jungen SIppel auch zugestehen.