Beiträge von teufelskerl73

ansonsten wäre ich auch für einen zentralen Mann und vlt ein offensiver (am besten links)Außenverteidiger wie z.B. Schröck von Fürth.

Das war mit Abstand der beste Fürther gegen uns. Beim Spiel hat er den Pajlic in Grund und Boden gerannt. Jung und absolut ausbaufähig. Aber das haben auch schon andere gesehen. Soweit ich weiß ist er auch Junioren-Nationalspieler.

Tschabo, du spielst in unserem Hof und pisst uns ans Bein. Denk mal drüber nach. Bleib doch mit den drei anderen Fans in Koblenz. Tauscht eure gleichgeschaltete "Meinung" aus und gut ist. Aber fall uns nicht auf die Eier. Hat lange bei mir gedauert. Aber du hast es hingekriegt. Chapeau !

Das einzige, was du Tschabo vorwerfen kannst, ist dass er sich von anderen provozieren lässt. Wir sollten nicht auf das Niveau fallen, dass leider allzu oft im TUS-Forum herrscht. Und ich freue mich über jeden gegnerischen Fan, mit dem man gesittet diskutieren kann.

Tschabo: Ich versteh deine Lockerheit nicht so ganz. 9:0 ist das eine, aber die Art und Weise, da war null gegenwehr. Keiner der sich dagegen gestemmt hat. Sowas zeugt doch nicht von einer intakten Mannschaft, Sieg gegen uns hin oder her. So kann man sich nie präsentieren. Und ich weiß wovon ich rede, ich erinnere mich noch an die letzte Saison von uns.

Tschabo
    Ich hoffe auch dass es ein Ausrutscher war. Aber der Klassenerhalt kann schwierig werden, wenn die Moral in der Truppe nicht stimmt. Man kann doch nicht einmal alles richtig machen und 5:0 gegen den Tabellenführer gewinnen und sich zwei Wochen später abfertigen lassen wie nie jemand zuvor. Die MAnnschaft ist nach dem 6:0 schon bei der Heimfahrt und Rapolder sitzt auf der Bank, als würde er seinen Kindern beim Spiele zuschauen. Sei mir nicht böse, aber da stimmt doch was intern nicht. oder liege ich falsch?

Da muss ich widersprechen. Es ist etwas anderes als wenn wir gegen Rostock 0:9 spielen als gegen den FCK. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir ein Exemplar am Freitag gesichert habe. Es ist eben ein besonderes Spiel. Koblenz - Rostock hingegen ist ein Duell wie jedes andere auch. Das einzige was ich schade finde ist, dass jetzt wieder alle TuS-Fans schwarz sehen und auf Rapolder rumgehackt wird. Ich finde, wenn man nicht die genauen Fakten kennt sollte man da nicht solche Aussagen machen

Für die Koblenzer ist ein Spiel gegen den FCK ein besonderes Spiel. Umgekehrt ist es aber eher weniger so. Und das hätte ich auch nach einem Sieg gesagt.
    Nebenbei. Die Lauterer haben sich in Koblenz nie aufgegeben, dass kann ich von der TUS heute nicht sagen. Das würde mir an deiner Stelle sehr zu denken geben. Auch wenn es heute wie immer nur um drei Punkte ging...