Beiträge von teufelskerl73
-
-
...und wahrscheinlich dann weiter bis zum nächsten Spiel und dann wieder bis zum nächsten Rückspiel. So lebhaft waren die Beziehungen der Fans vom FCK und der TuS wohl noch nie. Das nimmt ja dann schon (auch wenn der Vergleich hinkt) Schalke/Dortmunder-Formen an. So langsam wächst dann eben zusammen was zusammen wachsen soll. :-))))
Meiner Meinung nach ist das von dir beschriebene Verhältnis doch sehr einseitig. Wie Tchabo geschrieben hat, ist die positive Haltung einiger Koblenzer nach dem Punktabzug umgeschlagen. Aber für viele FCK-Fans ist Koblenz ein Gegner wie Ahlen oder Ingolstadt. Einige FCK-Fans wurden zwar wegen der "Schmutzkampagne" gegen den FCK angestachelt, aber ein Vergleich zu Schalke/Dortmund finde ich von unserer Seite unpassend. -
Flutlicht,05.10.:
Die Art und Weise wie Kuntz den Vereint repräsentiert, ist sensationell. Was er sagt, hat Hand und Fuß. Und endlich gibts auch mal paar Takte über die Finanzierung der anderen Vereine. Aber das will ja niemand hören...Wahrheit ist oft auch ein bisschen schmerzhaft... Und Einsicht bzgl. eigener Fehler war noch nie die Stärke der Tussies... -
Die Elfmeterszene hab ich eben im Fernsehen gesehen, und ich bleibe dabei, dass der Strafstoß berechtigt war. Sippel springt in den Mann, da bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig
Ich muss dir uneingeschränkt rechtgeben. Ich will keine Torwartdiskussion entfachen, aber das war einfach extrem unnötig,ungeschickt und unbedacht, und ganz klar ein Foul. -
Falls das heute in die Hose geht wovon ich nach dieser Halbzeit einfach mal ausgehe können wir uns bei Lamprecht und Dzaka bedanken.Was die beiden heute geleistet haben ist unfassbar....Das hätte ich grade von Anel nicht erwartet...Wie man so blöd sein kann mir fehlen echt die Worte..
Ich höre zwar nur Radio, aber ich glaube kaum, dass 9 Leute gut spielen und nur Lamprecht und Dzaka schlecht sind. -
Ticker wäre prima!
-
das nennt sich investigativer journalismus
Nicht nur das. Die Fans sind eh schon extrem angespannt, und Ausschreitungen sind leider zu befürchten. Das jetzt der Herr Loos das ganze noch zusätzlich anheizt, ist schon "sehr clever". Die Analyse des eigenen Fehlverhaltens...keine Spur davon.
-
Kann Kotysch spielen? Ich fände eine etwas defensivere Ausrichtung besser. Sonst bekommen wir dumme Konter wie gegen den FSV, und hier schätze ich die TUS stärker ein. Trotzdemnatürlich mit zwei Stürmern, weilVerteidigung schon am gegnerischen 16er anfängt.
-
Und solangsam wird mir auch klar, wer bei der WM 2006 die Nationalmannschaft trainiert und eingestellt hat...
-
Chmapionsleague in 3 Kahren - wenn Lgück dazu kommt, wraum nciht ?
Eee PC?