Beiträge von teufelskerl73

Milan war gestern der Vater des Erfolges:
    1. Der quierlige Hesse war wesentlich schwieriger zu stoppen, wie es die großen Ziemer oder Lakic gewesen wären. Die Pauli-Abwehr, groß gewachsen, war nicht eingespielt durch die vielen Verletzten. Hier war Hesse genau der Richtige.
    2. Sam für Kotysch zu bringen erwies sich als genial. Wer nochmal Sasic als Defensiv-Künstler tiuliert, sollte sich diesen Wechsel reinziehen. Sam machte soviel Alarm über rechts, dass Pauli nicht mehr wusste, woran Sie sind.
    3. Lampe auf hinten links für Bello war genau das richtige. Bello ist wichtig für die Abwehr, aber wertvoller im Mittelfeld. Er treibt an und zerreisst sich, meiner Meinung nach der richtige Dzaka-Ersatz!

Bravo Milan!

Tach die Herren!
    Hab mich hier extra für diesen mickrigen Beitrag registrieren lassen: Einige von Euch fragen sich, was Ché Guevara mit den Anhängern des FC Sankt Pauli zu tun hat - nun ja, die Antwort ist denkbar einfach: Sankt Pauli hat seit den späten Achtzigern eine stark linksorientierte Fanszene und Ché ist nunmal eine Ikone der Linken.
    Ob berechtigterweise oder nich, darüber lässt sich streiten, allerdings ist sein Konterfei zudem das Logo unserer Ultrás. Deshalb die von Euch gesichtete Schwenkfahne.

Schönes Restwochenende!

Ich war in 2.4, also genau in der Mitte der Südtribüne. Was die paar Paulifans an Stimmung gemcht haben, war schon sehr respektabel. Und dass Eure Mannschaft auch nach dem 4:1 immer weiter nach vorne geht und sich nicht einigelt, sieht man auch sehr selten. Ich hoffe sehr, dass ihr die Klasse haltet!
    :respekt:

Gerade heimgekommen...
    EIn sehr engagiertes Spiel unserer Mannschaft Bello wie immer unermüdlich, sein Tor hat es allen gezeigt, die ihm technische Mängel nachsagen(habe ich leider auch früher...). Sam hat eine Super-Halbzeit gespielt, ist dann leider bissl abgetaucht, trotzdem klasse Einstand. Amedick gefiel mir gut heute, besser als Moussa den ich ungewohnt "hüftsteif" in der ein oder anderen Situation sah. Auch wenn mich manche hier für verrückt erklären. Ich würde Lampe hinten links bringen und Bello für Dzaka in die Zentrale stellen. Wir sind außen stark genug, um auch mal ohne Spielmacher Gas zu geben. Sensationell war, wie Dzaka, nachdem er wegen rot im Kabinengang schon halb weg war, wieder rauslief nach dem 3:1 und mit den anderen feierte. In dieser Mannschaft stimmt es, das ist sicher auch ein Grund für den guten Start.

Ich finde, dass eine ziemlich problematische Zeit bgonnen hat,schon vor Man City...
    ABER:
    Ich habe auch große Hoffnung, dass die UEFA endlich einen Weg findet, Vereine zu zwingen, inländische Spieler gepaart mit einer Altrsbeschränkung einzusetzen um diesem Treiben endlich ein Ende zu setzen. Und hoffentlich sehen auch manche hier endlich den Unterschied zwischen Ölscheichs und Hopp, der seinem Heimatverein hilft.
    Wäre ich Milliardär würde ich das gleiche tun. Würden mich FCK-Fans aufhalten???

Ich mein der Fabse will doch mal 1.Liga spielen....also muss er sich rankämpfen !!!
    Wenns auch für ihn schwer wird, uns kann´s nur recht sein :D

Ich finde Schönheim auch gut, aber im Moment nicht erste Wahl.
    Was ich ihm ankreiden muss, dass er sich in den letzten Jahren einfach nicht wirklich weiterentwickelt hat und immer noch das Talent mit den guten Anlagen ist. Nicht mehr!

Sorry Schaschidsch, hatte nur bis zum zitierten Post gelesen. :bier:
    Tabellenzweiter und jetzt wird hier das negative rausgesucht. Perfekt ist sicher nicht allesAber ist es bei der Sache nicht das gleiche wie im Sippel-Thread. Es läuft super, wir sind als Beinahe-Absteiger, aber muss es das denn zum jetzigen Zeitpunkt nach der Horrorsaison sein? Statt draufhauen heißt es SUPPORTEN!

Ich verabschiede mich jetzt aus dieser engstirnigen Diskussion, hackt ruhig weiter auf uns Rauchern rum, dann habt ihr neben der aufklärenden Bild auch noch immer was zu meckern!

Mich stören doch weniger das Rauchen, als die Intoleranz vieler Raucher. Es gibt kein Recht auf Rauchen, schon gar nicht, wenn dadurch auch die Gesundheit Unbeteiligter zu Schaden kommt. Mehr Toleranz schadet da nicht und beugt "engstirnigen Diskussionen" vor.

Also habt auch Verständnis für uns, wenns um die Rechte geht: Es gibt den berühmte SAtz, die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder hat ein Recht auf Freiheit und Entfaltung (zusammengefasst), das haben wir Raucher auch!

Absolut. Raucher entfaltet Euch, greift eure Gesundheit an, und die der Nichtraucher gleich mit. Ein Kokainjunkie belastet wenigstens meine Lunge nicht... Aber lasst alle Menschen entfalten wie sie wollen. Und dann wundern sich auch noch manche Raucher, warum so allergisch reagiert wird... :hm: