Einsatz, Kampf und Siegeswille sind Pflicht, nicht mehr und nicht weniger!
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Die Erwartungshaltung hier ist zum Teil viel zu hoch. Habt ihr die letzte Saison vergessen? Ist es schon so lange her?
Die Mannschaft hat bisher sehr positiv überrascht, weniger die Punkte oder der 2. Tabellenplatz sondern mehr die Art und Weise. Absoluter Kampfeswille.
Und doch könnte das Spiel gegen die Frankfurter das Schwerste bisher werden oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die wie St. Pauli fröhlich mitstürmen. Die sehen auch Fernsehen und lesen die FCK-Spielberichte und werden es mit einem klassischen 4-5-1 versuchen. Und wird das Publikum geguldig sein, wenn es nach 75 Min noch 0:0 steht? Ich will uns hier nicht klein machen, aber bleibt mal alle schön auf dem Teppich.
AxelFCK hat recht, wir sollten nur auf uns sehen und das von Spiel zu Spiel. -
Wie viele Jendriseks waren da gestern eigentlich auf dem Platz?
Der Junge ist überall. Selbst in der Nachspielzeit ist der vorne noch jedem Ball nach. -
Gestern hatte Paljic offensiv wenig starke Momente. Aber ich muss mal hier auch mal eine Lanze für ihn brechen. Paljic hatte auf seiner Seite den meiner Meinung nach besten und vorallem läuferisch extrem starken Schröck, den er erstmal einbremsen musste. Das ist ihm z.T. gut gelungen. Also lag gestern die Priorität in der Defensive. Deswegen fand ich ihn nicht so mies.
-
normal sollte man heute keinen rausheben.
aber er war für mich der garant,das über die
starke rechte seite der fürther,nix angebrannt ist.Absolute Zustimmung! Der beste Mann für diese Position. Bello ist zu wertvoll und sollte im Mittelfeld bleiben.
Aber geht dann,wenn Dzaka kommt (und Abel)????Ich liebe solche Luxusprobleme!
-
Defensiv mit Sicherheit die beste Saisonleistung gegen einen starken Gegner, der nie zur Entfaltung kam. Amedick wird immer besser, Lampe hat gespielt als wäre er schon immer in der Stammformation, Moussa und vorallem Dick eine Bank. Herausragend daneben Bello und diese drei Jendriseks! Der war überall! Unglaublich!
-
Wir liegen 1:0 vorne und Sasic wchselt zwei Stürmer ein...
Wenn ich hier noch einmal was von Defensivfanatiker lese.... -
Ich hab mich gerade auch gefragt was mit Schönheim ist. Ich würde nen Amateuer in so einem spiel wohl niemals nen erfahreneren Abwehrspieler vorziehen...
Der Amateur hat wohl ne Menge Spielerfahrung diese Saison schon bei den Amas gesammelt und Schönheim eher nicht. Vielleicht deswegen.
-
Schönheim verletzt?
Nebenbei,gute Partie von Lampe!
-
Wie wäre es mit "Highway to hell" ?