Beiträge von teufelskerl73
-
-
Bevor hier eine alte und damals auch schöne Freundschaft wieder ausgegraben wird, solltet ihr mal lesen, wie die SVW-Fans in ihrem Forum über den Punkteabzug für Koblenz und die Verwicklung von Lautern bei der Sache reden. Mit so jemand freunde ich mich nicht an. Pfui Teufel! (nix gegen dich Paule)
-
@ Red Shark
Freut mich, das deine Entscheidung, doch zum Fussball zu gehen goldrichtig war!
-
Also wenn es noch irgendwo anders eine Süd- und Osttribüne gibt, die genauso aussieht wie unsere, dann könnte es auch da gewesen sein!
Im Ernst: Das war schon bei uns uff'm Berg, das Interview.
Das is schon krass. Welcher bescheuerte Obertrottel lässt sowas zu... Unfassbar.
-
War nicht der Rede wert! Er habe sich korrekt verhalten, kein (Mit)Verschulden, könne aktuell nix Konkretes sagen, weil er keine "Akteneinsicht" mehr habe... usw.
Möchte aber an dieser Stelle mal ein ganz großes "Dankeschön!" an die Mannschaft und die Fans loslassen! Ihr wart einfach große Klasse heute!
Und das war wirklich auf dem Betzenberg????
-
Kann mir bitte jemand mal erzählen, was der Herr Gläsener heute in premiere auf dem Betze gesucht hat ?
Das würde mich auch brennend interessieren? Hast du es gesehen?
Wollte das premiere so haben? -
DFL wäre falsch... der Urheber des Bildes hat leider das Wappen des DFB statt der DFL genommen.
Aber was will man verlangen... Verträge frisieren... Und anschließend auf anderen zeigen... -
Ich riskier ab jetzt ne Sperrung im TuS Forum, mal schaun was draus wird. Mit sachlich diskutieren is da leider nich
Du schlägst dich gut.
Aber erwarte nix dort... ich hoffe dass das nicht repräsentativ für die TUS-Fans ist. -
Nein. Im Tussen-Forum wird behauptet, im Hintergrund hingen Plakate vom FCK.
Traue DSF zu, da was gedeichselt zu haben. Ist doch ein gefundenes Fressen für die... -
Hat jemand das Interview des ehemaligen TUS-Geschäftsführers bei DSF heute abend gesehen? Angeblich wären Plakate des FCK im Hintergrund zu sehen gewesen...