Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Grün-weiße Erleuchtung gibt´s im Vogelbräu-Biergarten in der Kapellenstraße 50, S-Bahn Durlacher Tor.
    26.04.: Maibockanstich! Hurra!

    Einmal editiert, zuletzt von Derik ()

  • da ist das bier aber nicht so dolle.......auch wenns ne hausbrauerei ist und innerhalb karlsruhes einen guten ruf geniesst.

  • Warum wollt ihr mit Gewalt ne Freundschaft die einseitig wäre??


    Weder die Fans von Bremen noch die des haben grosses Interesse daran.


    Wer sich Freundschaftlich verbunden fühlt kann ja gerne beisammenstehen aber deswegen jedesmal wieder einen aufruf zu machen verstehe ich nicht.


    Meinst du? Aber hast du schon mal mit anderen FCK Fans darüber gesprochen? Oder meinst du nicht vielleicht auch das uns :schild: der Wiederaufbau der alten Freundschaft wieder alte Sympatien in Deutschland zurückbringt die wir in den letzten zehn Jahren so schändlich verloren haben...? Wenn wir uns wieder etablieren wollen dann müssen wir an vielen Dingen reperaturen beginnen das in den letzten Jahren von allen möglichen Leuten ohne Ahnung von Tradition zerstört wurde!


    Deshalb:


    Ich bin felsenfest für eine Erneuerung der Fanfreundschaft!!! :bier:

  • Bevor hier eine alte und damals auch schöne Freundschaft wieder ausgegraben wird, solltet ihr mal lesen, wie die SVW-Fans in ihrem Forum über den Punkteabzug für Koblenz und die Verwicklung von Lautern bei der Sache reden. Mit so jemand freunde ich mich nicht an. Pfui Teufel! (nix gegen dich Paule) :shit:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bevor hier eine alte und damals auch schöne Freundschaft wieder ausgegraben wird, solltet ihr mal lesen, wie die SVW-Fans in ihrem Forum über den Punkteabzug für Koblenz und die Verwicklung von Lautern bei der Sache reden. Mit so jemand freunde ich mich nicht an. Pfui Teufel! (nix gegen dich Paule) :shit:


    Glauben die jetzt auch der FCK soll künstlich in der Liga gehalten werden? :autsch: Liebe Koblenzer... liegt das nicht immer noch allein an euch? Nicht? Dann fehlts euch an Erkenntnis. Man muss die Sache auch mal in Relation sehen. Der FCK hat Strafen erhalten die die TUS hätte nie und nimmer in irgendeiner Form hätte bewältigen können. Die haben Scheisse gebaut und müssen dafür gerade stehen. Wir mussten das auch! Und hat keiner gefragt. Keine Sau!

  • ...... gibt es leider überall... hüben wie drüben! Ich bin da auch drin und reiße mich auch mit solchen .... ..... herum aber du kannst sie nicht alle über einen Kamm scheren! Ich kenne einige Werderfans von der Arbeit die auch gerne die alte Freundschaft zurück hätten. Und natürlich gibts da auch solche .... ........ aber dies wird hoffentlich nur eine dumme Minderheit sein...

  • Eben! Ich würde gerne die alten Freundschaften mit den Löwen und Werder erneuern bevor sie völlig aus der Geschichte getilgt sind! Das wäre verdammt schade... Aber: Was früher geklappt hat, kann auch heute klappen...man muss es nur wollen!

  • Bin noch in KA und darf feststellen, daß es schon ganz nett war.
    Relativ viele Lauterer in roten Trikots mit Werderschal. Interessant und sehr angenehm.
    Im Gegensatz zu Essenern, die ebenfalls dort waren und heftigst herumgepault haben, sehr souverän.


    :bier:


    Gruß


    Derik

    3 Mal editiert, zuletzt von Derik ()