Danke für den Bericht Rheinländer. Klingt nicht gut für Euch, ohne diesen Twer seit ihr wohl finanziell am Ende.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Gerechtigkeit für alle:
In der Kreisliga bedeutet der Einsatz von nicht spielberechtigten Spielern Zwangsabstieg. Ganz einfach und schon oft so durchgezogen. Also muss auch Koblenz weg. 8 Punkte sind nicht zu hart, sondern ein fauler Kompromiss.
-
Koblenzer diffamieren nicht nur den FCK sondern auch sich selbst.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,549719,00.html
Der Koblenzer GF Loos zu den Vorwürfen... Wer Ähnlichkeit zu handelnden Personen beim FCK erkennt, sollte sich schämen... -
Ob sowas rechtlich angreifbar ist?
-
Obwohl...
Der TUS Koblenz gibt wissentlich und vorsätzlich falsche Informationen weiter...hatten wir das nicht gerade erst?
-
Die Anhänger der TUS verbreiten massiv Falschinformationen über uns in verschiedenen Foren. Das grenzt an Rufschädigung.
Vielleicht wäre es doch gut, wenn die absteigen.... -
Haben wir bei Klassenverbleib eine Kaufoption? Sollte doch elegant zu lösen sein nach dem Esswein-Transfer...
-
Fand das reichlich dumm, dass Gläsner gestern auf dem Betze das Spiel verfolgt hat. Ist doch logisch, dass dies die Stimmung noch mehr anheizt und die Verschwörungstheoretiker in ihrem Irrglauben bestärkt. Und die Berichterstattung im DSF wäre unter normalen Abstiegskampfbedingungen ok gewesen, aber unter diesen Umständen war es nicht sehr sinnvoll, jubelnde FCK-Fans bei Paderborns Führung zu zeigen. (Wobei ich es generell dämlich fand, da zu jubeln. Mannschaft anfeuern und gut ist.) Zum Interview Gläsners im DSF spare ich mir alle Worte.
DSF macht doch genau den Job, um möglichst viele Zuschauer an das TV zu bekommen. Mit genau solchen Berichten, die Einstellungen über die Reaktionen des FCK-Publikums bei der Paderborn-Führung, das Glässner-Interview... DIe Krönung war die Aussage dieses Moderators, dass der Schiri bei den Beschimpfungen von Rapolder in der momenatnen Situation doch weghören sollte. Lächerlich DSF!
-
Vorallem aus Sicht der Vereine in der 2. Liga finde ich das etwas kurzsichtig.
Ohne Beschiss hätte Koblenz wohlmöglich nicht die beiden Kroaten verpflichtet, die schon einen nicht geringen Einfluß auf den sportlichen Erfolg der Tussen haben.
So wurde jeder Gegener von Koblenz verarscht. Aber das interessiert keine Sau. Hoffentlich wird alles haarklein aufgedeckt, dan schmilzt die achso große Anteilnahme wie Eis in der Sonne. -
Du musst verzeihen.... Das Zählen hat mir der Herr Glässner aus Koblenz beigebracht.