Beiträge von teufelskerl73

Schon wieder ein Störfeuer der Bild, was zumindest hier Unruhe verbreitet. Die kommen ja jetzt mit schöner Regelmäßigkeit. Bin mal gespannt, was als nächstes auf den Tisch kommt. Und dass hier so drauf angesprungen wird... wir haben das Spiel in Aachen. Das ist im Moment das wichtigste. Wenn wir das verleiren, können wir uns auch über sowas Gedanken machen. Prioritäten setzen! :thumbup: :schild:

Genau zu der Zeit, als wir einen guten Stürmer dringend benötigten, wurde ein "Frosch" gekauft und geküsst, leider stellte man fest, dass er ein Frosch bleibt !

Wie beurteilst du das? Iacob hat noch nicht ein Spielals gesunder Spieler füruns gemacht. Du schreibst, er sei ein Griff ins Klo. Wenn ich sowas lese,muss ich :flow: . Ob seine Verpflichtung sinnvoll war, kann man sicherlich bezweifeln. Aber das ist doch nicht seine Schuld. Und dass er, der im August CL gespielt hat, mit Sicherheit nicht fürLiga drei unterschrieben hat,ist mehr als verständlich.

Das bekommt man ja auch mit, wenn man die vielen Fans anderer Vereine liest, die hier tröstende Worte finden. Dass hat mich schon sehr überascht, welch positives Image wir trotz allem noch haben.
    Aber leider hat das ganze auch eine Kehrseite. Das deutschlandweite Interesse amFCK nutzen große Tageszeitungen (oder auch nur eine bestimmte, bildende Zeitung), um hier mit Negativschlagzeilen massiv Verkaufszahlen zu steigern. Sind wir doch mal ehrlich. Schwarzgeld in Höhe von 11.000,- € für den Vorstandsvorsitzenden von Osnabrück oder Jena würde kein Mensch interessieren. Popularität hat immer zwei Seiten.

@ teufelskerl73

Du willst mir jetzt aber nicht wirklich erklären, daß Sasic 4-2-3-1 spielen lässt, weil ihm das u.a. die Holländer so vormachen ? Wenn ich u.a. einen Robben auf der Außenbahn hab oder einen Edgar Davids als DM und vor lautern Alternativen net weis, wen ich als Sturmspitze aufstellen soll, dann kann ich natürlich solch einen Fußball spielen.

Gestern hat Sasic wenigstens mal den 10er gewechselt, Bohl hat da ne Klasse Partie geboten. Wird sich dann gegen Aachen zeigen, ob das nur am schwachen Gegner oder an der Lauterer Truppe gelegen hat.

Nein, deswegen spielt bestimmt er nicht so. Ich meine damit, dass dieses Grundschema/System nicht unbedingt defensiven Fußball bedeutet, sondern nur das, wie man das ganze auslegt oder organisiert. Sasic ist ein Defensivfanatiker, warum er so spielt, hat er ja vor dem Augsburg-Spiel erklärt. Der Erfolg gegenüber Rekdals Offensiv-Spielweise zeigt sich an der höheren Punkteausbeute.
    Ich freue mich auch sehr für Bohl, dass er endlich mal gezeigt hat was er kann. Wenn wir gegen Aachen 90 Minuten so spielen, wie gegen Augsburg die ersten 45, mache ich mir wenig Sorgen. nur so richtig dran glauben, das tue ich nicht, :schild: lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Sasic musste mit dem schlechten Material klarkommen. In der Pause wurde nochmals total in den Klo gegriffen mit Lakob !

Finde ich eine "tolle" Aussage über einen Spieler,der zum Anfang dieser Saison noch Champios League gespielt hat und für uns nicht ein Spiel in einem körperlich fitten Zustand bestritten hat. Aber vielleicht weißt du ja mehr. Erzähl mal.

Fakt ist aber, daß wir uns durch den Trainerwechsel in keinster Weise verbessert haben. Sasic spielt sein stures 4-2-3-1 System. Erstmal hinten dicht und vorne auf König Zufall (oder König Ronny, äh Ronny Königs Eigentor) hoffen.

Das System 4-2-3-1ist exakt das gleiche, was die Holländer unter van Basten spielen. Und die sind nicht wirklich für Defensivspiel bekannt,oder? Unser Spielerpotential gibt nicht mehr her.

meiner Meinung nach spielen wir von allen Mannschaften in der 2. BL zurzeit den schlechtesten Fussball.

Gibt es schlechten und guten Fußball? Es gibt, so dachte ich, nur erfolgreichen und erfolglosen Fußball. Und über die Saison gesehen sind wir eher erfolglos. Aber wenn wir die Klasse halten, ist mir das sowas von egal. Rekdals Fußball war sicherlich schöner anzusehen, aber Punkte haben wir noch weniger geholt. Sasic hat in seinen 10 Spielen 13 Punkte geholt, also 1,3 pro Spiel. Das gäbe, für eine ganze Saison gesehen, 44 Punkte. Was das bedeuten würde weiß jeder.

An 3 Hinausstellungen ist der Trainer schuld.

An Hinausstellungen ist doch derjeweilige Spieler schuld, deswegen wird ja auch er und nicht der Trainer gesperrt. Kotysch gegen Augsburg ist doch dafürein gutes Beispiel. Als Wiederholungstäter gegen einen harmlosen und ungefährlichen Gegner muss ein so dummes Foul nicht sein. mit den Schuldzuweisungen Richtung Trainer gibt man solchen "Dummheiten" auch noch ein Alibi.

Ich freue mich, dass hier wieder bessere Stimmung und etwas Optimismus eingezogen ist.
    Meiner Meinung nach hat sich unsere Situation nicht geändert, der Abstieg ist immer noch sehr wahrscheinlich. Falls wir gegen Aachen auch gewinnen und in Mainz nicht verlieren, dann, aber auch nur dann kann man vielleicht an den Klassenverbleib glauben. Und dazu müssen auch die anderen Vereine mitspielen, was ich als unser Hauptproblem sehe. Denn bisher haben die Mitkonkurrenten auch immer wieder gepunktet.
    :arbeit: :schild: