Danke Milanisti.
Jetzt haben alle nen Einblick bekommen,auf welchem Niveau die Koblenzer in ihrem Forum "diskutieren".
Beiträge von teufelskerl73
-
-
In der Kreisklasse ist das ne ganz einfache Sache.
Wenn Mannschaft A einen Spieler irregulär einsetzt, wird die Mannschaft B automatisch als Sieger gewertet.
Ich gehe davon aus, dass die beiden Kroaten, zumindest einer in jedem Spiel eingesetzt wurde. Dann müssten Koblenz alle Punkte der Rückrunde -18 an der Zahl- abgezogen werden. Ich habe mehrfach erlebt, dass das so in unteren Amateurklassen gemacht wurde. -
Die TUS hat diese Saison den Verstoß begangen, also werden auch diese Saison die Punkte abgezogen. Fair für die Deppen, die Mist gebaut haben, unfair für die Fans und schlimm für eine gut spielende TUS-Mannschaft.
-
Komme es wie es wolle, wir sollten versuchen, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, die Chance ist da, die Selbsterkenntnis, daß sie siegen können, haben unsere
Spieler, unsere rückhaltlose Unterstützung haben sie auch. Also schaffen wir es noch, so oder so.
Genau so sieht es aus!
Wir sollten nicht nach Koblenz schauen, wenn wir 10 Punkte holen bleiben wir drin. Morgen gegen Aachenheißt es alles geben und siegen! -
Der Punkteabzug kann unsere Rettung sein. Ich gebe zu, daß ( auch wenn es nur aus diesem Grunde klappt), ich mich über den Klassenverbleib freue. Obwohl ich das Gefühl habe, daß man seitens DFL eine ähnliche Konstruktion gefunden hat, um einen Traditionsverein zu retten, wie in den 60ziger Jahren der DFB durch die Aufstockung der Bundesliga, um Schalkes Abstieg zu verhindern.
Ich finde es nicht so gut, wenn du diese dummen Argumente der Koblenzer hier auch noch unterstützt...
-
Vor ein paar Tagen hat doch die Bild verbreitet, dass Kuntz Zulagen in seiner Zeit in Koblenz bekommen hat. Vielleicht war das nur die Spitze des Eisbergs, und die DFL hat jetzt Kenntnis vom ganzen Ausmaß bekommen...
-
Nein, unmoralisch ist es nicht und du hast,rational gesehen,recht.
Ich fänd es trotzdem scheiße, bin mir aber sicher, dass wir nicht in die Verlegenheit kommen. -
Was wurde denn gesagt?
-
Das stimmt.
Aber sowas haftet ewig an. Wir sind drin,weil der DFB Koblenz gekickt hat. Gerade wo wir selbst kurz vor der Insolvenz stehen... Dann lieber ehrlich in der 3. neu anfangen. -
ich fände es sehr beschissen, wenn wir wegen sowas die Klasse halten....