Beiträge von teufelskerl73

Berserker, du weisst schon, die bösen, durchgedrehten Buben mit viel Schaum vor dem Mund und einer sehr großen Axt, die alles kaputtschlagen. Die lustigen blauen Gesellen mit den weißen Hüten, die du meintest, heißen Schlümpfe.

Zu den Kämpferherzen: Das ist Lautern pur. Zehnmal die Fans verarscht und einmal halbwegs den Job gemacht und schon sind sie wieder die tollen Jungs, die alles geben. Klasse...

Warum siehst du alles nur schwarz und weiß???
    Wer hat von tollen Jungs gesprochen?

und was war in Osnabrück ? :thumbdown:

Ich habe mich auch durch das Osnabrück-Spiel gequält und ziemlich gegen die Mannschaft gekeult. Und das auch zurecht. Heute war aber nicht Osnabrück. Ich finde sowas zum Kotzen. Und wenn der Mannschaft alles egal gewesen wäre, wäre sie nicht vor die Kurve gegangen. Aber keine Panik, das wird wohl nicht mehr vorkommen.
    Und abgestiegen sind wir heute auch nicht. Dieser Absteg, der kommt, begann schon vor vielen Jahren. Was wir jetzt sehen ist nur die Konsequenz. Die Spieler sind nicht ligatauglich, auch nicht der Vorstand oder das Präsidium. Und ob es unsere Fans sind muss jeder für sich wissen. Ich hoffe, dassKunz kommt und Sasic bleibt. Er tut das richtige, mit den Mitteln die er hat. Und wie er mit Beda und Jendrisek verfahren hat, bestärkt mich nur.

Was für mich das außergewöhnlichste der letzten Stunden ist, dass die besten Beiträge hier von einem Schalker (Heizer) und einem Mainzer (Immer05) kommen. Das ist von außen wesentlich mehr Durchblick da,wievon vielen hier. Sehr traurig. Und die Mannschaft stellt sich den Fans und wird angepöbelt. Ich schämemich so sehr, wie hier das Erbe des großen Fritz Walter mit Füßen getreten wird. Absolut egal, wie einige Spieler auftreten, es gibt Grenzen und die werden überschritten. Und zu Opara. Lieber 10 Oparas wie ein Jendrisek. Sowas macht eine Mannschaft kaputt.

teufelskerl73

Erst mal Kompliment, dass Du meine Frage hinsichtlich Drogen, so locker kommentiert hast. Ich würds auch nicht mehr so drastisch schreiben.

Aber lieber Forumskollege eine Frage an Dich: Warum verteidigst Du denn diesen Vollblutverteidiger (für den Gegner) so permanent?

Ich verteidige Opara nicht. Aber ich finde es nicht ok, wenn sich immer alle auf ihn stürzen, obwohl der Rest genau so mies war. Hier lese ich von konstant guten Leistungen eines Kotysch, oder vom Stürmertalent Bohl und von der tollen Vorrunde von Jendrisek. Hab ich andere Spiele gesehen wie ihr. Wenn das alles so prima wäre, würden wir jetzt mit Hoppenheim um den Aufstieg spielen. Wir haben hier ein Generalversagen fast aller Spieler. Aber immer nur wird so getan, dass Lautern wegen Opara absteigt. Der ist ein Vollblutverteidiger,geb ich dir recht, aber der Rest taugt doch auch nix. Vorallem nicht dieser Jendrisek.Ein anderer Verein hätte ihn vor die Tür gesetzt. Fristlos. Und zu allem Unglück wird hier auch noch Sasic dafür kritisiert. Das ist echt die Höhe. Und wie, und wann und wen er einwechselt... egal,weil die Leute nix bringen. Wenn dieSpieler kämpfen, rennen und Gegenwehr leisten, dann diskutiere ich auch gerne über eine richtige oder falsche Taktik/ Einechslungen. Aber ohne diese Grundlagen und vorallem ohne Wille gewinnt man mit keiner Taktik der Welt. Das sollten auch Nichtfussballer einsehen.
    Sicherlich muss man auch mal hinterfragen in einem Forum, aber unsachliche Kritik, die auf Nichtwissen beruht, das kann es nicht sein. Wir wissen nicht was Jendrisek gemacht hat. Und es geht uns auch einen Scheiß an, Fan hin oder her. Und Sasic wird schon wissen was er macht.

teufelskerl73

Sag mal, war die Frage in Deinem letzten Satz Dein Ernst?

Wir reden hier über Fussball und da fragst Du, ob wir einen besseren als Opara wissen? Sag mal nimmst du Drogen?

Mit den Drogn wäredas ganze ja vielleicht noch erträglicher...
    Welcher Stürmer war gestern besser als Opara. Alle drei gleich mies. Aber bekommt es alleine ab. Wie so oft wird sich auf bestimmte Spieler eingeschossen. Wieso sagt keiner was wegen Kotysch der aus purer Dummheit runtergeflogen ist?

Und da will mir jemand weiß machen, daß das der Trainer der Zukunft sein soll. Wacht auf, endlich.
    Wo war die aggressivität in den Zweikämpfen, wo war das Stören der gegnerischen Abwehspieler, wo war das Stören im Spielaufbau??? Mal ganz davon abgesehen von eigenem konstruktivem Spielaufbau. Das kann mir von euch Klugscheissern auch niemand beantworten.

Bin zwar kein Klugscheisser aber ich versuche es mal für dich. Ich gebe dir völlig recht. Sasic hat die jungs falsch eingestellt. Er hätte ihnen sagen müssen, dass die mit dem lilaShirt die bösen sind, denen muss man ganz fest den Ball wegtreten. :autsch:
    Seit wann muss ein Trainer einem Spieler bei einem solchen Spiel klar machen, dass er sich reinhängen muss? Und für einen konstruktiven Spielaufbau brauch man fähige Spieler. Ich versteh auch das Gemaule über die Taktik nicht. Hätte er noch länger warten sollen mit den beiden Stürmern? Dann wäre ja wieder gekommen...müssen viel früher kommen. Ich hab das Gefühl, hier kann in Trainer nichts richtig machen. Und zu Opara. Bitte sag mir einer einen Stürmer, der momentan besser ist. Nur einen.

Mir tut Josh ehrlich gesagt leid. Er meint es wirklich ehrlich mit dem Verein, aber hat wirkich Angst Fehler zu machen. Er hat seine Leichtigkeit verloren, seine Dynamik, seine positive Ausstrahlung. Und warum?? Weil Sasic nicht nur ein grauenvoll schelchter Trainer ist, sondern, obendrein noch ein Choleriker hoch zehn ist.

Josh hat nur Müll gespielt seit einer roten Karte, oder gab es den Auftrag vom Trainer sich auf keinen Fall reinzuhängen? Und die rote KArte vorher...dazu sage ich besser nix.
    Und Sasic soll ein Choleriker sein? Vielleicht mal bei Wikipedia vorbeischauen was das Wort bedeutet.

zum Amtsantritt ließ Sasic verlauten, daß der FCK noch 16 Spiele hat. Davon darf er auch 8 verlieren, wenn er die anderen 8 gewinnt. Nur leider ist die taktische Ausrichtung generell nur auf Mauern und der Hoffnung auf ein Tor nach einer Standardsituation ausgelegt.

Mit welchen Spielern willst du denn ein Offensiv-Spiel aufziehen. Wir haben gar nicht die Mittel, großartig was anderes zu spielen. Den größten Teil der 2.HAlbzeit haben wir mit drei Stürmern gespielt. Ich habe da keine Besserung gesehen zur 1. Du?

Mit den erreichten Untentschieden kommt man nicht weiter. 1995/96 ist der FCK mit 13 Unentschieden aus Liga 1 abgestiegen. Sasic hat Lexa reaktiviert und nun Mandjeck kalt gestellt. Vom zugekauften Lamprecht ist nichts zu sehen, Bernier ist ebenfalls in der Versenkung verschwunden. Seine Taktik, Reinert hinter die Spitzen zu stellen, erweist sich meist als Flop. Von der Berücksichtigung von Opara reden wir mal besser nicht.

Ich habe gestern keinen besseren/schlechteren Stürmern als Opara gesehen. Auch die Herren Simpson und Jendrisek haben sich nicht aufgedrängt. Und das Jendrisek verbannt wurde, wird seinen Grund haben. Und ich hoffe, dass dieses Mal der Verein dicht hält und dasmal nicht nach außen dringt.bekannt. Was mit Mandjeck ist, weiß ich auch nicht, aber er wird spielen gegen Hoffenheim. Und zu Bernier... Wie wurde der hier schon verissen... Bei uns sind immer die Verstärkungen, die gerade nicht spielen. Komisch.

Wir wissen nicht, was Jendrisek verbrochen hat. Aber in Anbetracht der Tabellensituation und der Treffsicherheit der Stürmer hätte es evtl. auch eine empfindliche Geldstrafe getan. Als Joker für die Spitze oder die linke Außenbahn (die dann ja Rundström beackern musste) hätte er dem Spiel noch Impulse geben können.

Wie du selber schon schreibst, wir wissen es nicht.

Zum Thema Fuchs / Kuntz: die Besetzung eines Vorstandsvorsitzenden ist sehr wohl die Aufgabe des AR. Und wenn der Herr Fuchs sich "übergangen" fühlt, dann ist das sein Problem. In der Personalie hat er absolut nichts zu melden. Er hat andere Aufgaben im Verein, die er (meiner Meinung nach) in seiner Amtszeit recht dürftig erfüllt hat (Verstärkungen in der Winterpause). Und wenn der FCK mit Sasic absteigt, hat auch Herr Fuchs seinen Anteil daran.

Ich gebe dir recht, die Besetzung ist Sache des AR. Aber dass man Herrn Fuchs, der hier arbeitet in einer mehr als beschissenen Lage, nicht informiert und er alles aus der Zeitung erfährt, ist der Hammer. Die Krönung ist aber die Aussage von Bauckhage vorm Spiel bei DSF :"Der AR-Vorsitzende hat mir beim Spiel gegen Offenbach gesagt, dass der Name Kunz nur Spekulation ist". Sowas ist unfassbar, scheißegal wer für die Einstellung verantwortlich ist. Da arbeiten ein paar ehrenamtlich in ihrer Freizeit für den Verein und werden behandelt wie Scheiße. Skandalös.

Zur Außendarstellung gebe ich Dir vollkommen recht: peinlicher gehts nimmer !

So sieht es, leider, aus. Armer FCK, arme Fans. 1000 haben gestern wieder viel Geld und Zeit geopfert für ihren Club und sind mit Sasic und Sippel im Stich gelassen worden.

Tja, ich sage nur Verwirrend Herr Sasic! Wenn ich solche Bolzen auf der Arbeit schießen würde, dann wüsste ich keine Entschuldigung und würde meine Kündigung anbieten!
    Es ist ja nicht das erste mal dass er solche Fehler macht! Der Koblenzer der uns vor ihm gewarnt hat, hatte wirklich recht mit seiner Trainer Analyse in der Sache Sasic! Vilt. sollte man einmal Flugblätter an die Spieler und den Trainer verteilen worauf steht dass wir uns das Schauspiel nicht mehr anschauen können!

Was war denn daran verwirrend? Wenn die nicht unten auf dem Platz Gas geben und sich den Arsch aufreißen ist der Trainer doch die ärmste Sau. Aber tauschen wir halt noch mal den Trainer. Am besten wir machen Vier-Wochen-Verträge. Oder ein Trainer-Casting....
    Wieviel Alibis gebt ihr diesen Versagern noch?

Diese Niederlage Sasic anzukreiden ist wohl der blanke Hohn. Outtara ist verletzt und musste deswegen raus. Und ob er Runström oder Opara bringt, man hat gesehen dass das keinen
    Unterschied macht. Muss ich den einem Spieler sagen dass er angreifen soll. Muss Sasic seine kleinen an dieHAnd holen und zeigen, wo sie hin laufen sollen. Oder der tolleSimpson, der ja nicht spielen durfte wegen dem bösen Sasic (und nach seiner Sperre null gebracht hat bisher).
    Ich könnte kotzen wenn ich das hier lese. Gebt diesen Spielern ruhig noch mehr Alibis.