Das ist natürlich ein Super-Argument, da weiß ich auch nicht mehr was ich dagegenhalten kann.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Ich bin der Meinung, dass Fritz Fuchs mit Sicherheit nicht das schlechteste war, was unserem FCK damals passieren konnte. Und sooooo schlecht, doof und was weiß ich noch alles, ist er ja auch erst, seit er die öffentliche Diskussion um Kuntz angeprangert hat. Und damit hatte er ja auch nicht ganz Unrecht. Clevere Macher verhandeln erst und präsentieren dann, wenn die sache geritzt ist! Aber unser Aufsichtsrat hat ja von Anfang an den Medien recht gegeben und so mit Sicherheit auch für Unruhe gesorgt. Versteht mich nicht falsch, falls Stefan Kuntz kommt halte ich das für das Beste was uns passieren kann. Allerdings hätten die Verhandlungen a) leiser und b) in Absprache der gesamten FCK-Führung (und zu der zählte auch der sportliche Leiter FF). Die müssen endlich mal lernen zu arbeiten wie seriöse Geschäftsleute! So wie sich unsere Führung (Vorstand u. Aufsichtsrat) in der Öffentlichkeit gibt, ist einfach nur lächerlich. Aber nun gut, bei Fuchs Entscheidung spielt natürlich auch seine eigene Berufsplanung eine Rolle. Ich denke, er wollte seine Position gerne weiter behalten und fürchtet daher einen Stefan Kuntz (der wird wohl mit eisernem Besen kehren - hoffe ich zumindest!) Und, sind wir mal ehrlich: Menschen, denen es nur um eine "Sache" gehtund niiiiiieeeee um ihre eigene Person, sei es im Sport, Politik, etc gehören ins Reich der Fabelwesen. Ich für meinen Teil danke FF für sein Engagement bei uns in dieser Scheiß-Situation und wünsche ihm alleas Gute. Ebenso wie ich unserem(hoffentlich) neuen Vorsitzenden Stefan Kuntz alles erdenklich Gute wünsche.
Endlich mal ein besonnener Beitrag. Super!
An Fuchs war nicht alles toll, trotzdem wird ihm hier unrecht getan. Ich bin gespannt auf seine Ausführungen, selbst wenn es schmutzig wird, als Mitglied freue ich mich über Infos. Nach dem Ende der Saison. -
Vermutlich hat er sich letzte Woche geärgert weil der FCK zu viele Profis gegen seinen FCS eingesetzt hat.
Genau das wars... Super recherchiert!
-
Die übliche, sinnfreie Diskussion über die Kultband Nr. 1 ......
Immer wieder erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit und Scheinheiligkeit in Sachen Onkelz immer wieder alte Sch...e ausgegraben wird, die ein paar halbstarke Jugenliche mal vor über 20 Jahren ( !!! ) verbockt haben ...
... und danach nie öffentlich gesagt haben, was das doch für ein Müll war.
-
Unabhängig dieses ahnungslosen Vorstands und Aufsichtsrates und der Tatsache, dass es bei unserem FCK keine Teamarbeit gibt, ein Unternehmer fragt auch nicht seine Putzfrau ob er einen neuen Abteilungsleiter einstellen darf.
Dieser Vergleich sptottet allem.
Im Januar waren wir froh, dass jemand da war. Aber wenn es darumgeht einen Schuldigen finden, ist man hier sehr fix. Keiner weiß was im Hintergrund gelaufen ist. Fuchs wäre im Sommer eh gegangen, von daher war Kunz wohl kaum ein Konkurrent. Sicherlich hat er keine Entscheidungsbefugnis, aber mitihm reden, das hätte man machen müssen. Aber es muss ja noch mehr vorgefalen sein, sonst wäre er direkt zurückgetreten. -
Seit wann hat ein (ehrenamtlich, vorerst nur bis Saisonende tätiger) Sportdirektor seinen Segen zur Verpflichtung eines Vorstandsvorsitzenden zu geben, bzw. wieso muß er da in die Verpflichtung / Verhandlungen mit eingebunden werden ? Sach ma Fritz, gehts noch ?
Also ich weiß nicht...
Der Mann schafft hier für umme (und komm mir keiner wegen Spesen) und tut was für den Verein. Im Rahmen unserer Möglickeiten hat er gute Leute in der Pause organisiert. Er ist ein Selbstdarsteller, sicherlich, aber er tut hier auch viel für den Verein. Und Angestellter hin oder her. Das er das ganze aus der Zeitung erfahren muss, finde ich, ist auch eine Frechheit. Er wollte nie länger als bis Mai bleiben also hat er keinen Grund gegen Kunz zu sein. Und das das nicht an die Öffentlichekit sollte, damit hat er 150% Recht. Wie hier mit ihm umgegangen wird, ist mehr als unfair. Wir sollten den wahren Schuldigen mal die Rechnung präsentieren. -
-
@Klenser
Ich habe deinen Beitrag nicht falsch verstanden, mich ärgert es, wenn andere hier die Mitglieder als Lemminge darstellen. Das ist realitätsfremd.Das DPD-Problem hatte ich auch schon. DPD ist nur was für zeitlich flexible Kunden, als Arbeitnehmer bist du der Depp! Schreib das mal unserem Management, bei DHL passiert dir sowas nicht.
-
Aber das hier klingt nicht gut
http://www.bild.de/BILD/sport/…peinlich,geo=4129100.html -
Ich finde es nicht ok, ihn wegen der Spesen (wenn er überhaupt welche bekommt) hier als Gehaltsempfänger und Kostenfaktor darzustellen. Was soll das?
Ich war froh, dass er nach Toppmöller gekommen ist. Er hat einige Spieler an Land gezogen, von denen zumindest Weigelt und mit Abstrichen Mandjeck eingeschlagen sind, bei Iacob werden wir es noch sehen. Und bei Kunz hat er die wiedermal katastrofale Außendastellung mit Recht gerügt. Und die Presse interpretiert jetzt eine Anti-Kunz-Haltung hinein. Fehler macht er sicher auch, sein Nachtreten gegen KR ist unterste Schublade. Trotzdem sollten wir froh sein, dass in unserer Situation überhaupt jemand kam.