Ich glaube net, dass Kalli aus Instanbul weggeht.....dem geht´s einfach zu gut dort!
Kalli ist bereits seit einigen Tagen Geschichte in Istanbul.
Ich glaube net, dass Kalli aus Instanbul weggeht.....dem geht´s einfach zu gut dort!
Kalli ist bereits seit einigen Tagen Geschichte in Istanbul.
Du willst es scheinbar nicht kapieren oder dir fehlt einfach das Wissen. Informier dich mal über die DVAG und ihren Chef. Was die DVAG bei uns macht, das hat schon lange nichts mehr mit Werbung zu tun, das ist Herzblut pur. Und denen jetzt so etwas von deiner Seite auch nur ansatzweise zu unterstellen, ist mehr als ungerechtfertigt. Ohne die Unterstützung der DVAG könntest du zum VfR gehen und Fußball gucken.
100% Zustimmung. Das Engagement der DVAG geht sicherich weit über das normale Maß hinaus. Dort ist sicher genug Fachwissen vorhanden, um jemanden für den AR zu stellen. Und außerdem... wenn die DVAG imAR im Interesse des FCk handelt tut sie damit sich sebst auch einen Gefallen, sowohl in Hinsicht auf Werbung und Geld.
Wenn ich die Wahl zwischen einer weiteren 2.Liga-Saison mit dem aktuellen Management und der 3.Liga mit Stefan Kunz wählen dürfte, würde ich letzteres wählen.
Was Sasic am Anfang seines Interviews in Flutlicht gesagt hat, hat mich tief bewegt. Vielleicht macht er als Trainer Fehler, vor dem Mensch Sasic muss ich mich tief verneigen. Großes Kino!
Zunächst einmal ein Kompliment für diesen schicken Avatar.
Es wird auf jeden Fallwieder aufwärts gehen, weil wir hier ein riesiges Potential an Fans haben. Eine ganze Region steht hinter Lautern und ganz Fussballdeutschland will uns zurückhaben. Deswegen werden wir auch wieder ein kompetenteres Management bekommen. Stefan Kunz ist ein Riesenhoffnungsträger, dem wir viel Zeit und Geduld entgegenbringen müssen.
Zustimmung dazu! Keine Revolution ohne Konzept und personelle Alternative, die endlich stimmig sein muß.
Als Angehöriger vom FBI-Mütterberatungsdienst verhafte ich gerne, vor allem, wenn jemand es selbst wünscht.
Dasmitdem Verhaften war ein Zitat...
Das sehe ich genauso. Der bisherige Gipfel seiner Taktik war das Spiel gegen Offenbach. Gegen einen direkten Konkurrenten rührt dieser Mann Beton an, nochdazu wo Jeder wusste, dass Offenbach ohne Sturm spielt. Alle etatmässigen Stürmer waren ausgefallen. Und spielt mit einer einzigen Spitze. Daheim !!!
So langsam solltedoch jedem klar sein, dass wir nicht das Spiel machen können. Gegen Hoffenheim wurde das überdeutlich. Und von daher ist auch die Taktik mit einem Stürmer nicht falsch, weil egal. Gegen Osnabrück hatten wir eine halbe Stunde drei Stürmer auf dem Feld und gebracht hat das gar nix. Uns fehlen einfach die Mittel, Stürmer auch ma gut in Szene zu setzen. Und wenn das dann doch mal, eher zufällig passiert, werden Chancen vertan. Vielleicht ist das unser großer Nachteil gegenüber unseren Mitkonkurrenten, jeder von denen hat einen Knipser, ob das Türker, Reichenberger oder sonst wer ist. Für ein System muss man auch Spieler haben, die das können.
Das sollten nur Beispiele sein. Es gibt auch gute Leute, die nicht in Lautern gespielt haben. Hierfür gibt es viele Beispiele. Mich stört nur der Ruf nach Revolution ohne Konzept danach. Wenn da eine gute Mannschaft steht,fahre ich extra für die Unterschrift für eine außerordentliche JHV nach Lautern,dafür kannst du mich verhaften.
Ist eigentlich irgendjemand von den Vorstand-raus-Rufern bewusst, dass es keine Alternative im Moment gibt? Bevorirgendeiner ruasgeworfen wird, müüsen wir Ersatz haben,kompeten in wirtschaftlichen und sportlichen Fragen.Und dafür reicht ein Kunz nicht aus. Was ist mit Merk? Wie kann ein Herr wagner eingebunden werden? Gibt es eine Möglichkeit,Wirtschaftskompetenz der DVB oder von Lotto Totto zu bekommen? Das ist doch der erste Schritt vor einer Abwahl.
Was ist daran so schlimm das man seinen Frust an den Spielern auslässt, war doch auch mal Zeit sich Luft zu machen.
Weißt du worüber sich kein Mensch Gedanken macht? Wir brauchen für die nächste Saison eine neue Mannschaft, egal in welcher Klasse. Und das,was gestern passiert ist, hat ganz Fußball-Deutschland gesehen. Welcher talentierte Spieler wird dann noch, außer wegen finanzieller Anreize, nach Lautern kommen? Das hat auch dem Verein großen Schaden zugefügt.
Edit: Was wohl ein Stefan Kuntz denkt?
Alles anzeigenDer Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Sie hat alles gegeben und alles versucht. Mehr geht halt nicht. Nochmal: ich zolle ihr großen Resepkt dafür, dass und wie sie sich den Fans gestellt hat. Die Mannschaft hat die Prügel eingesteckt, die andere verdient haben.
Das Verhalten von Trainer und Mannschaft ist einmalig! Charakterfest! Sowas hat es bisher nicht gegeben!
Ich kann nur aus eigener Erfahrung besprechen. Ich bin seit 40 Jahren Fan des S 04. Ich habe sehr viele Tiefen mit erlebt, die mein Fandasein geprägt haben, und die ich auch garnicht mehr missen möchte! Nur derjenige, der weiß, was es bedeutet, in den schwierigsten Zeiten zu seinem Verein zustehen, versteht seinen Verein, steht zu seinem Verein und liebt seinen Verein!
Im Erfolg mitschwimmen, dass ist so einfach, und dass ist das, was wir m.E. berechtigt, den Bayern-Kunden vorwerfen. Wir sind doch gerade stolz darauf, dass wir unserem Verein auch in der Not die Treue halten. Dass wir uns von den sogenannten Erfolgsfans abheben!
Und wenn der FCK absteigen sollten (was noch nicht feststeht), dann es die verdammte Pflicht jedes Einzelnen, dafür zu sorgen, dass so schnell wie möglich wieder nach oben geht! Es ist nicht nur die Pflicht der Spieler und der Aktiven, auch die der Fans!
Ein Super-Beitrag,vielen Dank! Schade, dass sich das nicht intern durchsetzt....