Habe leider keine Zeit zum Spiel zu kommen, weil ich arbeiten muß. Hab aber bereits meine Spende gemacht
Also, auf gehts und nachmachen!
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Meiner Meinung nach gibt es mehrere Gründe, warum Sasic Demai als neuen Kapitän ausgesucht hat. Mit Sicherheit hängt mit dessen Sprachtalent zusammen, er kann mit fast jedem auf dem Platz kommunizieren. Aber vorallem hat Demai eine zentrale, wenn nicht die zentrale Position in Sasic Aufstellung. Die Position des 6er ist dem Trainer so wichtig, dass er gegen Fürth zwei dafür aufgeboten hat und wir werden das noch öfter sehen. Durch diese eher defensivere Ausrichtung kommt dem 6er, also Demai, eine zentrale Bedeutung zu. Außerdem ist er, egal wie man seine Leistung hier beurteilt, momentan gesetzt. Also eine richtige Entscheidung.
-
Das Glück ist zurück. Endlich und noch nicht zu spät.
-
Kann man das Spiel irgendwo im Internet sehen (und hat auch jemand den Link dazu) ?
-
Bei der Flugblatt Aktion wäre ich dabei, 2000 schwarz weiss Kopien sollten für den Anfang reichen, müssen den Toner zusammenkratzen dann kann ich das organisieren.
Ich helfe auch gerne mit. Wenn du Plakate druckst, schreib mir ne PN wegen Deiner Kontodaten.
-
-
-
Jeder dieser Idioten ist einer zuviel!
-
und dazu im kreativen Mittelfeld: Pele Wollitz.
-
Was regt ihr euch auf? Sind das unsere Probleme im Moment,wie wer was im Moment von sich gibt? Wir haben ein Problem. 15 Spieltage. 22 Punkte. Mehr nicht.