Beiträge von teufelskerl73

Kann man denn nit nochmal den Herrn Thines rekrutieren. Hab das hier an anderer Stelle schon mal vorgeschlagen.. Der ist zwar nit unbedingt die unternehmerische "Sau". Aber ein Mann mit Gesprüt für den Verein - das Umfeld uns alles was sich um den FCK bewegt.. Bitte streicht sein Haus in Lautern noch mal an - er täte uns gut - und -- ich bin mnir sicher - dann würde auch auch ein Markus Merk aus der Deckung kommen.
    Ich beantrage eine INI Thines/Merk!!!!
    Wo kann ich das tun?? - bitte um Mithilfe - mir ist das wirklich Ernst..
    Kann man nen neuen Thread eröffnen? Wie geht das. Los Leute - wir müssen was machen.
    Dass wir hinter der Mannschaft stehen versteht sich sich.
    HILFE

Der Gute Herr Thines saß bei der JHV schräg vor mir... Er ist alt geworden. Aber ich wäre asolut dafür, dass von Fanseite eine Iniative pro Merk ins Leben gerufen wird.Vielleicht kann man um ihn herum eine Opposition aufbauen. Das wärs. Was denkt ihr?

Nach der Entlassung des Trainers müssen wir jetzt nach vorne sehen. Ich bin immer noch ein Befürworter Rekdals, aber er war glücklos. Einen Rauswurf nach dem Köln-Spiel hätte ich eher nachvollziehen können, als jetzt. Gerade nach einer Super-Vorbereitung, wie es immer von offizieller Seite hieß. Also war es wohl ein vorbereiteter Schritt, den Bericht aus dem Willi-Magazin sehe ich jetzt auch ganz anders...
    Jetzt müssen wir vorwärts schauen. Ein neuer Trainer wird eher nicht kommen, aus finanziellen Gründen wird es wohl FF machen. Wir alle müssen die Mannschaft 200% unterstützen. Und nach dieser Saison des Schreckens muss eine gnadenlose Abrechnung kommen. Vielleicht findet sich eine echte Alternative, die unseren FCK wieder in seriöse Gewässer lotsen kann. Ein kompletter Neuanfang muss her(und wenn wir absteigen kommt der auf jeden Fall, um mal positives rauszuholen...). Wir sollten unseren Einfluß als Fans und Mitglieder nicht unterschätzen. Alles bieten lassen muss man sich nicht. Also, neues Führungsteammit einem laangfristigen Konzept! :arbeit:

PRO außerordentliche Mitgliedersammlung!

Liebe Mitglieder. Ich möchte Sie bitten eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen und die Verantwortlichen EINSTIMMIG und entschlossen vom Berg zu jagen. BITTE! Bevor es zu spät ist.
    Am besten noch diese Woche.

Mit freundlichen Grüßen
    RedShark

Genau so machen wirs. Dann ziehen Buchholz, Totto Lotto und die DVAG ihr Geld aus und wir kriegen eine Lizenz für die Bezirksliga.... :autsch:

Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.

Als jemand aus dem Taunus musst du es ja wissen :D
    Toppmöller hat hier in jungen Jahren einen schweren Autounfall gehabt, besoffen, und ist dann abgehauen und im Wald rumgeirrt. Aber das nur nebenbei.

@Prötter
    Wegen waas ich wie meine Mitgliedschaft beende oder nicht, musst du einfach mal mir überlassen. Aber, warum bist du nicht Mitglied?

@EntertainerNo1.
    Auch wenn du Entertainer heißt, darfst du gehaltvolle und nicht nur unterhaltsame Beiträge schreiben. Natürlich war es richtig, Iacob drinzulassen. Er kann den Ball abdecken und auch vorne mal ne Flanke bekommen. Das spreche ich die Herren Jendrisek und Rundström ab.

Ich krieg Ausschlag wenn ich denn Namen vom Waldläufer Toppmöller höre. Waas er kann und wie er uns helfen wollte, haben wir doch gesehen. volker Finke fände ich gut, aber der wird sich diesen Affenstall nicht antun. Weil man hier in Kaiserslautern nichts von kontinuierlicher Arbeit hält. Weil hier in Trainer in einem Spiel ein Superhändchen hat und allesrichtig macht und im nächsten ist er der große Verlierer, weil ein Elfmeter verschossen wird und ein grober Fehler zu einem Gegentor führt. Neururer würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Und der FCk hätte dann ein Mitglied weniger.

So... Jetzt haben die Gegner ja endlich ihren Willen bekommen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr...
    Das sind wohl die Gesetze des Profifussballs. Trotzdem hat für mich der Trainer keine Schuld an der Niederlage gestern. Ich hab keinen Fehler gesehen.
    Ganz nebenbei. Wenn ein Profi es nicht schafft, einen Eckball hoch in den 16 er zu bekommen, ist das nicht unbedingt die Schuld des Trainers.