Beiträge von teufelskerl73

Auch wenn ich hier alleine stehe... Warum sollte denn Iacob runter? Der einzige der vorne auch mal den Ball abschirmen kann und nen Kopfball wegen seiner Statur bekommt. Der 2 Elfer. Stellt Euch vor, ein anderer hätte ge- und verschossen. Dann wäre die Schreierei groß gewesen, von wegen, denn muss doch der Schönheim schießen. Und dann noch den Jungs Söldnermentalität vorzuwerfen, ist nicht ok.
    Auch wenn das Spiel scheiße war, so gehts nicht!

Was FF in der kurzen Zeit gelungen ist, ist allen Lobes wert. Trotzdem wundere ich mich über unsere Mentalität am Beispiel FF:" Er muß jetzt bleiben und ist der Größte, etc." Leider glaube ich aber, falls wir das eine oder andere Spiel in den nächsten Wochen verlieren ( was ich inbrünstig natürlich nicht hoffe), sofort wieder "er sollte gehen " gerufen wird.

Aber das wundert dich doch nicht wirklich, wie schnell hier Stimmungen umschlagen. Schau dir doch nur mal den Verlauf während des Gladbach-Spiels an. Es ist nicht einfach mirmanchen hier zu diskutieren, deren Meinung sich innerhalb 90 Minuten komplett dreht. Das man bei einem solchen Spiel erst frustriet ist und dann jubelt, ok. Aber nach dem 0:1 stellt man doch nicht gleich den Trainer, die Neuzugänge und den Manager in Frage.

Weils hierher besser passt als in den Rheinpfalz-Post:

Teufelskerl 007, glaubst du ernsthaft auch nur an eine Silbe in diesem Müll-Artikel. Wer das schreibt, will uns vernichten (mal auf dem gleichen Niveau formuliert).

Ich kriege de blanken Hass wenn ich solche Berichte (wiili-Magazin) lese... Da wird wieder versucht, Unruhe in den Verein zubringen und das in einer gerade zu rufschädigenden Art und Weise. Wir hatten jetzt ein paar Woche Ruhe und schon kommt wieder so ein Sch. Ich wünsche mir, dass hier keiner auch nur irgendein Wort ernst nimmt, was da drin steht. Wer sowas schreibt, wünscht dem FCK den Abstieg und damit den Ruin an den Hals. Indirekt wird damit auch Fritz Fuchs als Lügner dargestellt. Er hat gesagt, dass er hervorraged mit Jaworski zusammen gearbeitet und die Transfers getätigt hat. Und aufeinmal ist das alles nicht mehr wahr? :zeter: :flow:

Hier ist ein Bericht aus dem aktuellen Willi. Da erscheint schonmal ein Grund, warum sie den Jadingsda loswurden. Schaetze mal, Goebel wird als naechstes gehen.

Hier steht, der AR haette ihn gebeten auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten, was er abgelehnt hat. :zeter:

http://www.willi-magazin.de/ne…ads/pdf/02_Februar_08.pdf --> Seite 36

Ich kriege de blanken Hass wenn ich solche Berichte (wiili-Magazin) lese... Da wird wieder versucht, Unruhe in den Verein zubringen und das in einer gerade zu rufschädigenden Art und Weise. Wir hatten jetzt ein paar Woche Ruhe und schon kommt wieder so ein Sch. Ich wünsche mir, dass hier keiner auch nur irgendein Wort ernst nimmt, was da drin steht. Wer sowas schreibt, wünscht dem FCK den Abstieg und damit den Ruin an den Hals. Indirekt wird damit auch Fritz fuchs als Lügner dargestellt. Er hat gesagt, dass er hervorraged mit Jaworski zusammen gearbeitet und die Transfers getätigt hat. Und aufeinmal ist das alles nicht mehr wahr? :zeter: :flow:

Lasst aktuelleLage doch seine Meinung. Wir alle (und er sicher auch) sind froh, wenn das am Ende anders kommt als er prophzeit. Das er bei seiner Meinung bleibt, finde ich gut, das kommt ziemlich selten hier vor. Wenn ich mir alleine den Wandel während des Gladbach-Spiel einiger hier ansehe... Und wenn das Tor für Lautern nicht mehr gefallen wäre und wir verloren hätte... Wäre ich dann das Signatur-Opfer geworden???
    Das war jetzt ein Spiel mit einem positiven Signal, aber mehr auch nicht. Wir müssen nachlegen und gegen 60 dreifach punkten. Sonst ist die Leistung von Gladbach nix mehr wert.