Beiträge von teufelskerl73

    Wenn man das liest, ist man echt fassungslos. Aber ich bin noch geschockter, wenn ich sehe mit welcher Ahnungslosigkeit da Millionen-Entscheidungen abgenickt wurden. Und wenn sich ein Herrn Deubel hinstellt und den Unschuldigen mimt, kann ich nur lachen. Mitgehangen, mitgefangen. Und wer wegsieht ist auch schuld. Genug der Phrasen. Die müssten alle verklagt werden. Das sind die Hauptschuldigen dafür, wo wir stehen. Es ist einfach nur traurig, dass jetzt Leute wie Fuchs, Rekdal und die junge Mannschaft hier zum Teil angefeindet werden, obwohl der Hauptauslöser dieser Tragödie in Wieschemann-Zeiten liegt

    Brauchen wir denn überhaupt einen 10er? Die deutsche Nationalmannschaft oder Bayern als Beispiel haben auch keinen klassischen Spielgestalter, sondern kurbeln ihr Spiel über die außen im Mittelfeld und zwei superoffensive Außenverteidiger an. Müller und Bello können im Mittelfeld mit Sicherheit mehr Druck, gerade Bello hat doch sehr unglücklich als Verteidiger agiert. Simpson würde ich gar nicht so zentral stellen wollen, über die außen hat er mehr Platz und kann seine Stärken im 1 gegen 1 besser zur Geltung bringen.

    Ich verstehe solche Spieler aber auch.
    Der typische Profifußballer hat keinen wirklichen Schulabschluss, gelernt hat er auch nichts, also bleibt ihm nur der Sport. Dort muss er nicht nur innerhalb von 10-15 Jahren genug Geld verdienen, um später davon sorgenfrei den Rest seines Lebens zu verbringen, er muss auch damit rechnen, dass der nächste Schritt sein letzter als Profifußballer sein kann. Und wenn jemand dazu noch aus einem Land kommt, das deutlich mehr Armut hat wie Deutschland umso eher ist das verständlich. Ich verstehe, wenn hier viele mangelnde "Corporate Identity" sehen und der Spieler den Verein nur als Arbeitgeber sieht. Aber von Identifizierung mit Verein, Fans und Region kann man nicht leben. Anders sieht es aus, wenn junge Leute aus der Region die Chance bekommen, etwas zu erreichen. So schlimm unsere finanzielle Situation auch ist, aber so sind doch wenigstens ein paar Talente aus der Gegend ins Profiteam gekommen.
    Das alles hat aber nichts damit zu tun dass wir für gutes Geld auch gute Leistung sehen wollen.

    Iacob wäre/ist ein guter Transfer für Lautern in dieser Situation und der Typ Stürmer, den wir brauchen. Und viel schlechter als Iversen finde ich ihn auch nicht, auch wen die aktuellen Werte auf TM etwas anders aussehen. Und die Aufregung wegen dem Preis versteh ich auch nicht so ganz. Heute ist 1 Mio nicht mehr viel Geld (außer für uns) für einen guten Spieler. Hoffentlich kommt er wirklich und das Ganze ist kein rumänischer Aprilscherz.
    Mit den Geldgebern hat es wohl deswegen so lange gedauert, weil die alle gleichzeitig durch die viel zu kleine Tür wollten vor der Sie standen. Oder der Fuchs hat das scheue Reh (Geld) verscheucht. Wie wäre das erst mit Wolf gelaufen..... :ironie:

    Ich versteh hier die Aufregung nicht. Lasst den Jungen doch. Er soll sich mal die Nummer von Frederigo geben lassen, der kann ihm dann verraten von welcher Position auf der Bank man den besten Blick aufs Feld hat. Ich bezweifle stark, dass er es dort schaffen wird. Das ist ne Nummer zu groß für ihn.