Sollte heute nicht eine Frist verstreichen weil der Wlodarczyk ins Trainingslager geht?
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Ein kleiner Hammer war es schon, wenn ich bedenke, wer sonst so alles hier rumgeisterte...
-
Ich würde dir recht geben, wenn wir in einer anderen Situation wären. Reinert hat sicherlich Potential, aber glaubst du nicht, dass es jetzt im bedingungslosen Abstiegskampf zuviel Druck für so einen jungen Mann wäre? Die Verpflichtung Weigelts zielt für mich klar in die 4-4-2 Richtung, wo ohne Spielmacher über die außen Druck gemacht wird. Ob Reinert dann hinter den Spitzen spielten könnte, sozusagen als Spitze einer Mittelfeldraute, kann ich nur schwer sagen, halte hierfür aber Simpson im Moment für die bessere Wahl. Und beide zusammen wäre sicherlich ein zu hohes Risiko. Vielleicht wird es durch Ausfälle so weit kommen, aber die Zeit für Experimente ist vorbei, alle Änderungen können jetzt nur durch Ausfälle oder durch den Gegner bedingt sein.
Edit: Ein 4-4-2 mit Druck über außen braucht natürlich unbedingt einen kopfballstarken Stürmer, der auch mal den Ball halten kann. Iversen.
-
Ich hdenke, dass der Verein mit dieser Neuverpflichtung ein klares Zeichen gesetzt hat. Vor allem das nichts durchgedrungen ist und wir doch noch gute Spieler bekommen stimmt mich optimistisch. Jetzt noch der Herr Iversen (Bittebittebittebitte Rosenborg), das wärs.
-
Dann wird es nix mehr mit dem 10er und Rekdal versucht defintitiv, über die außen das Spiel anzukurbeln. Beziehungsweise seine Mannen. Wenn Bello so wieder ins MF vorrücken kann, und der Müller auch eine Station nach vorne rückt könnte das klappen. Trotzdem muss dann auf jeden Fall noch ein Brecher vorne rein. Und weil ich nicht mehr auf Iversen hoffe, wäre dieser Bauer aus Kassel vielleicht doch einer. Kioyo möglicherweise auch.
-
Teufel 007.... Was ist los?
-
Da springt einem der geballte Sachverstand entgegen!
-
Der war absoluter Stammspieler letztes Jahr. wieso dieses Jahr nicht mehr? Weiß da jemand was?
-
Linke Abwehrseite? Ich kann mir nur vorstellen, dass Bello endlich wieder ins MF soll (wo er auch hingehört, weil er links hinten ein Risikofaktor war). Aber das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Er hat letzte Saison 33 Spiele in Liga Eins gemacht.
-
wir brauchen spieler die schon erfahrungen in der ersten und zweiten bundesliga in deutschland gesammelt haben
Dann mach doch mal nen konstruktiven Gegenvorschlag!