Du kennst ihn genauer? Erzähl mal!
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Off-Topic: Wenn der Verein nicht absteigt, wird er im nächsten Jahr nicht mehr soviel zahlen können als Stadionmiete. Die Stadt kann aber auch nichts stunden. Da bleibt nur Beck übrig. Und falls hier die Lichter ausgehen, können sie ja die Hoffenheimer nach Lautern einladen....
-
Teufel007:
Warum suchst du dir immer das Negative heraus? Es gibt einen Bericht auf der FCK-Homepage und einen auf der Seite der Freiburger. Du suchst dir den Freiburger raus, weil er deutlich negativer ausfällt. Warum? Vertraust du nicht dem, was auf der Seite deines Vereins steht? Oder hast du das Spiel gesehn? Und nicht jeder, der weniger negativ wie du denkst hat eine rosarote Brille. Niemand gefällt doch, was abgeht beim FCK. Verstärkungen werden versprochen, die angeblich das Niveau um 30% heben, und nix passiert. Aber noch depremierender ist, wenn immer und immer wieder hier nur das Negative rauskommt (und da bist du bestimmt nicht alleine für verantwortlich). Was bleibt uns denn, als positiv zu denken. Wenn ich alles schlechtrede, welchen Grund gibt es dann noch für mich, täglich das Internet nach Nachrichten zu durchforsten? Oder viel Zeit und Geld für die Unterstützung des Vereins aufzubringen ohne dass ich Hoffnung hätte? WIllst du uns bekehren, dass wir hier alle die gleiche Einstellung bekommen?
-
Der wird auch noch bluten müssen für das Stadion...zwangsläufig.
-
Ich bin nicht der Meinung, dass man die katastrophale Entwicklung von Hanssen vor dem Transfer absehen konnte. Er war Stammspieler in Odense, hat mit denen in der letzten Saison auch 6 UEFA-Cup-Spiele bestritten und ist Nationalspieler. Also von den Grundvoraussetzungen (für alle die auf die Daten von Transfermakrt.de stehen) ein ganz anderes Kaliber als die Franzosen.
-
@teufel007: Ein unentschieden und keiner verletzt reicht den experten vollkommen zur unterstützung der these vom recht lockeren klassenerhalt unter wundertrainer rekdal. Warte nur ab wie rumgejammert wird wenns in den ersten drei vier ligaspielen nicht klappt... die werden noch früh genug auf dem boden der tatsachen landen
@headstar99: Ein unentschieden und keiner verletzt reicht den experten vollkommen zur unterstützung der these vom sicheren Abstieg unter wundertrainer rekdal. Warte nur ab wie rumgejammert wird wenns in den ersten drei vier ligaspielen klappt...
-
Ich finde auch, dass Lautern ein "Imageproblem" hat und das viele abschreckt. Gerade im Fall Ahanfouf glaube ich, dass es finanzielle Gründe waren.
Du hast recht, investieren wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber wer soll uns Geld geben. Lotto und die Deutsche Vermögensberatung haben schon einiges gegeben und werden, wie es auf der JHV gesagt wurde, nochmal am Ende parat stehen. Der Stadt steh selber das Wasser bis zum Hals (bei der Stadionmiete erwarte ich endlich mal Hilfe von König Kurt, aber das ist ein anderes Thema). Keiner weiß, welche Forderungen potentielle Geldgeber stellen, wenn es sie denn gibt. Schneken wird dem FCK niemand was, investieren bedeutet immer, dass eine Art Gegenleistung kommt. Was können wir bieten?
Es gibt viele Vereine (z.B. Fortuna Düsseldorf), wo keiner gedacht hätte, dass diese untergehen, weil man Interesse und Geldgeber vermutet hätte. Hier ist es ähnlich. -
Du hasts gesehen? Erzähl mehr. Wie waren die Neuen?
-
In einem anderen Forum habe ich von ihm gelesen, er soll bei Saarbrücken bis zu einer schweren Knieverletzung einer Guter gewesen sein.
http://www.transfermarkt.de/de…/2007/leistungsdaten.html -
Nein ich bin nicht begeistert.
Aber ich kenne all diese Spieler nicht und gebe nix auf Statistiken von Transfermarkt.de.
Wir haben keine Kohle und können uns niemand leisten, von dem wir alle begeistert sind. An Iversen glaube ich nicht mehr (aber die Hoffnung stirbt nie...), der wäre es natürlich gewesen.